|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010
Hallo Tom,
laß Dich von derart unqualifizierten Äusserungen nicht provozieren. John stellt sich doch selbst mit solch niveaulosen Aussagen ein Armutszeugnis aus. Er wäre gut beraten mit Trainingseinheiten in Ettmannsdorf anstelle so einen Sch.... im Forum zu schreiben. Du gehörst mit zu den größten Nachwuchstalente im Landkreis und wirst sicherlich in kürze vorne spielen. Mach weiter so..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom,
vermutlich ist der P.John alias Fabian Plach nur neidisch, weil er mit seinen Hahnbachern nicht (niemals?) in die Bezirksliga aufsteigen wird! ![]() Hoffe für den SV Hahnbach, dass die übrigen Spieler nicht genauso drauf sind....
|
|
|
|||
|
|||
|
und hier ist nochmal einer aus einer kreisliga,
ich muß schon sagen leute, in der 2. bl. greift wohl der größenwahn um sich und in etmannsdorf am allerschlimmsten. ich kann mich noch gut erinnern wie ein raab in der 1.kl. rumgehauen hat und das wirklich nicht unschlagbar, was ihm dort auch immer wieder bewiesen wurde. und du starkstromtom, werde erstmal trocken hinter den ohren und verdien dir deine sporen über einen längeren zeitraum (vieleicht auch mal mit gewonnenen spielen und nicht nur wie du selbst schreibst mit gewonnenen sätzen) dann dann kannst du mit deiner, anscheinend in etmannsdorf wohnenden selbstüberschätzung über das leistungsvermögen von anderen kreisligespielern urteilen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will nur mal etwas klarstellen:
Gegen den Karlsbach den blinden gewinne ich mit links und hab bisher auch immer gegen ihn gewonnen und gegen den raab weiß ich net, aber gegen dich hab ich ja nichts(können ja mal spielen ). Wirst sehen bald wird Hahnbach so hoch spielen wir ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tom und Johannes,
lasst Euch von "denen" bloß nicht provozieren (was anderes wollen und können sie halt leider auch nicht ![]() ![]() ) - einfach nicht drauf antworten, "das ärgert sie am meisten", wie es so schön in einem Lied heisst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was geht denn hier ab
![]() ![]() ![]() Weiden und Neustadt freuen sich ![]() ![]() .Haut auch gegenseitig die Rübe ein.Es wird Weihnachten.Also locker bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
@opusone, sandoase, taktikfuchs
Dankeschön für eure Unterstützung ![]() feint1,0 ..auf solche leute wie dich, von denen ich nicht mal weiß wer sie sind, bzw. die mich nicht mal kennen, dann behaupten ich wäre arrogant, auf die hat der hund geschissn (: sry aber is so.. wenn ich eins nicht bin, dann arrogant, sondern viel mehr selbstkritisch. und plach, ganz ehrlich was soll ich zu dir kleinem Neider noch sagen. Ich wüsste nicht, dass du schon mal gegen mich gespielt hast, warst ja schließlich der 3er in Rosenberg, ich der 2er in Ettmannsdorf, funktioniert also nicht. Ich weiß nur noch wie mein Bruder alle 3 von euch zerlegt hat. Und gegen den Hannes brauchst du den Schläger gar nicht erst auspacken. Der einzige der hier an maßloser Selbstüberschätzung leidet, bist du. Aufsteigen wirst du auch nicht, solange nicht der 3. aufsteigt zumindest haha ;D ehrlich gesagt verstehe ich deine Provokationen auch gar nicht. Geh doch bitte in deinen Thread und diskutier nicht mit mir um meine Bilanz. DU würdest keine bessere spielen, glaub es mir und wie alt bist du nochmal ?Desweiteren solltest du wissn, dass man mich ohne r schreibt > Kalsbach Ich möchte hier das Thema nicht weiter anheizen, einige Benutzer haben schon recht, wenn hier ein übermäßiggroßer hype gemacht wird, aber ich muss mich auch nicht im Internet als Pfeife abstempeln von so einem wie dem Plach abstempeln lassen. Soll er's mir doch bitte direkt sagen. Aber okay. Gruß Kalsbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja wenn du meinst, mach weiter so du dummkopf
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kalsbach,
junge Spieler gehören gefördert! Und wenn man mal einen schlechten Tag hat, dann darf man sich auch nicht entmutigen lassen. Jeder Spieler hatte schon mal eine Seuchenphase. Solange Deine Kollegen zu Dir stehen, ist alles andere egal. Und zum Spiel: Die Überraschung des Spiels war für mich der Spieler Tarasenko, weil mit diesem Punkt hat keiner gerechnet. Aber auch hier gilt, dem Unterlegenen kann kein Vorwurf gemacht werden, weil eine Mannschaft gewinnt zusammen und eine Mannschaft verliert zusammen. Auch ein Kreisligaklatscher Biersack |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Kalsbach - Fabian Plach 11:7 ; 11:4 ; 8:11 ; 8:11 ; 9:11 ; 2:3
http://0506.tt-liga.de/spielbericht/266184 So und gebts an Ruh da. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

). Wirst sehen bald wird Hahnbach so hoch spielen wir ihr