|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
abstiegskampf: holzwickede 2 erster absteiger
nahmt zusammen,
cappel schlägt holzwickede II mit 9:3. howi damit erster absteiger. wie hat bönen gegen walstedde gespielt??? mal fix posten wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Re: abstiegskampf: holzwickede 2 erster absteiger
Zitat:
also inoffiziell: bönen-walstedde 8:8 damit wär bönen gerettet. cappel oder neubeckum steigen ab. neubeckum muss morgen früh in fröndenberg einen punkt holen , um nicht abzusteigen. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Re: Re: abstiegskampf: holzwickede 2 erster absteiger
Zitat:
frröndenberg schlägt neubeckum 9:6 cappel gerettet. neubeckum und holzwickede steigen ab. wie immer( turboschnell) hoppenstedt
|
||||
|
||||
ltv- soest 8:8
muster ohne wert.
beide ersatzgeschwächt. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Bergkamen - Lendringsen 9:6
damit auch die erste niederlage für lendringsen.
aus bergkamener sicht: oben 2:2 mitte 2:2 oder 1:3 (bin nich sicher ) unten 4:0 und doppel dann eben 1:2 oder 2:1 lendringsen nur ohne nummer 6, sonst komplett. -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
Lippstadt - Soest
Das war ja noch einmal ein schönes Spiel zum Abschluss der Saison, das verdient
mit 8:8 endet. Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Lippstadt ohne Kirsch, W und Kirsch, A, Soest ohne Kühnhold und Stöberl. Ich wünsche allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause und hoffe, dass die nächste Saison auch so spannend oder noch spannender als die vergangene wird. Den Lippstädtern wünsche ich alles Gute für die Relegation. PS: Bernd, ich will mich mal im Namen meiner Mannschaftskameraden dafür bedanken, dass du so viel Zeit für die Aktualisierungen deiner Homepage aufbringst. MFG Christian |
|
||||
|
||||
Re: Lippstadt - Soest
Zitat:
keine ursache macht ja spass wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
daniel korff 22:0
also, daniel korff marschiert an brett 1 mit 22:0 durch die rückserie .
das muss man erstmal bringen.kompliment. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Neues aus Walstedde
hier mal unser vorläufiger Kader für nächste Saison in alphabetischer Reihenfolge:
Busemann, Jerome Freiherr, Klaus Peter Jäggle, Thomas Korthaus, Frank Menke, Tobias Staudinger, Peter Jerome hat leider noch nicht endgültig zugesagt. Wir könnten auch noch einen 7.Mann vertragen, am besten natürlich einen Kracher für oben. Mal sehen, ob da noch jemand vom Himmel fällt..... Da wir dann 5 praktisch gleichstarke Leute haben, gibt es auch interessante Melde- und Doppeloptionen. Schauen wir mal. Für nen Aufstiegskampf würd ich mich auch an 5 aufstellen lassen, wenns sein muss...... Frank Korthaus traue ich übrigens auch eine Superbilanz für unten zu, sodass wir in Spitzenspielen von 1-4 insgesamt ausgeglichen spielen sollten, (zb. oben 1:3 mitte 3:1), um dann unten "zuschlagen" zu können. Genug gefaselt, will mit meinen Prognosen nicht wieder so auf die Fr... fallen, wie letztes jahr. bis demnächst, kpf |
|
||||
|
||||
Hey, der Noppentobi in Walstedde. Na denn mal viel Glück.
Aber ich dachte das der Busemann nach Lippstadt geht... :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.