|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
oh mann, erst nicht anmelden und dann auch noch werbung für die konkurrenz machen. da bleibt für dich wohl nur noch kalter kaffee übrig
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry, aber den muss ich jetzt einfach noch bringen:
Außer evtl. im Rückspiel in Holzhausen oder Beucha (kommt auf Aufstellung an) dürfte gegen die Pöse über die Saison gesehen und im Hinblick auf die ausgeglichene Aufstellung kein KRAUT gewachsen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun ein paar Gedankengänge von mir. Da ich nun schon oft genug auf dem "Verlierentreppchen" gestanden habe, finde ich das Gerede von Aufsteigen und gegen euch gewinnt maximal Beucha oder Holzhausen viel zu früh und überzogen. Wie CosmaFan schon erkannt hat spielen wir nicht gerne gegen Delitzsch und gegen Grünau ist auch mal schnell verloren. Angeblich könnt uns dieses Jahr fast jeder den Aufstieg und angeblich möchte auch jede andere Mannschaft, außer uns, keiner dieses Jahr aufsteigen, aber im Endeffekt lacht sich dann auch jeder ins Fäustchen, wenn es nicht so ist. Es kann mir dann auch keiner erzählen, wenn man erster wird, dass man auf den Aufstieg dann verzichtet. Klarer Favorit ist und bleibt für mich Holzhausen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere personellen Besetzungsschwankungen sollten inzwischen bekannt sein, sodass auch wir jederzeit mal Punkte weglassen können, da denke ich vor allem an Beucha, Rotation oder auch Delitzsch. Lustig machen wird sich jedenfalls niemand von uns, sollte es am Ende wieder nicht reichen für Großpösna. Solange wir eine realistische Chance haben, werden wir sicher versuchen, diese zu wahren und würden sicher auch nicht auf den Aufstieg verzichten, logisch. Aber wenn mal zwei Leute bei uns fehlen, werden wir nicht in jedem Falle krampfhaft Spiele verlegen oder sonstwas derart in Bewegung setzen. Wenns gut läuft und reicht, ist das super, und ansonsten kein Weltuntergang für uns. Aber soweit denkt auch bei uns niemand. Der bessere soll und wird am Ende vorne sein, und ich habe absolut kein Problem damit, jedem aus Großpösna nach der Saison die Hand zu schütteln und zu gratulieren. Das meine ich ernst. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir relativ solide und ungefährdet um Platz 2-3 spielen, wäre ich damit sehr zufrieden gewesen.
Unabhängig davon, wer auf dem Papier der Favorit ist, möchte ich auch nochmal kurz auf einen kürzlich verfassten Beitrag bzgl. der kleinen Punkte eingehen... wenn GP in Normalform und stets in Bestbesetzung spielt, kann man am Ende denke ich sogar gegen uns verlieren, sollte es wirklich hart auf hart kommen. Und wer am Ende der Hinrunde ein 8:8 gegen den "Favoriten" stehen hat sowie mindestens 2 Punkte Vorsprung sowie viele kleine Punkte noch dazu, der hat dies nicht ohne Grund. Also weiterhin allen "Gut Holz!"... oder so ähnlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Lasst uns alle doch einfach Tischtennis spielen
Wir sind die Gejagten, na und... besser so als andersrum (so war es die letzten Jahre immer...) Ich glaube zur 1. BL wurde jetzt genug geschrieben
|
||||
|
||||
|
jau, ich glaube wir (GP3) müssen uns am we bei else2 mächtig strecken, um zu gewinnen. vielleicht können wir ja dann auch noch den aufstieg schaffen?
|
|
|
|||
|
|||
|
nich dass die ihre besten spieler an else 1 abgeben müssen, dann solltes einfacher für euch werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vormittag GP III und Prime Time GP I
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der CosmaFan war´s
|
|
|
|||
|
|||
|
Brandis heute in Holzhausen zweimal 6:9 .
Meine Sicht der Dinge gibt`s hier http://www.bttc.de/news/2009/12/05/p...#comment-13570 und hier http://www.bttc.de/news/2009/12/05/p...brandiser-ttc/ allen ein schönes Rest-WE, Gruß dmf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|