Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2010, 11:27
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

weiß eigentlich einer, warum die Pokal-Seite im click.tt für unseren Kreis nicht mehr funktioniert?
Alt 02.01.2010, 15:41
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Ich wage mal die Prognose, das die Rückrunde noch enger als die Hinrunde wird. Der größte Hammer ist natürlich der Mathias Arnold in Königstädten, der wohl mit der beste Spieler im vorderen Paarkreuz ist. Wenn Sebastian in Nauheim fest spielt, dann ist das auch ne richtig gute Mannschaft geworden.

Die Spitzenmannschaften haben sich eher kaum verstärkt (wie gesagt, dürfte unser hinteres Paarkreuz wohl etwas besser werden, als in der Hinrunde), so dass der Aufstiegskampf so eng bleiben wird.

Rashida, sollte euer Holger Faller wieder so selten spielen, wie in den letzten Saisons, dann könnte es richtig eng werden, da ich nun Königstädten etwas besser einstufe.

Mörfelden kann ich nicht einschätzen, da ich deren neue Nummer 2 nicht kenne - hat aber auch in der 3. KK eine richtig gute Bilanz gespielt.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das erste Spitzenspiel in der Rückrunde gegen den TSV!!!
Ich hoffe das Holger öfters spielen kann, wenn nicht, sind wir in der Mitte und hinteres Paarkreuz stark genug Punkte zu sammeln. Königstädten wird den Klassenerhalt durch die Verstärkung klar für sich entscheiden. Wir wollen jedenfalls zwei Mannschaften hinter uns lassen. Und das ist möglich
Alt 03.01.2010, 11:19
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
weiß eigentlich einer, warum die Pokal-Seite im click.tt für unseren Kreis nicht mehr funktioniert?
Hallo Partyralle,

ich kann mir das nur so erklären: da die 3.Pokalrunde ja schon vorgezogen wurde, statt Januar schon vor Weihnachten und die Teilnehmer der Kreispokalendrunde damit feststehen, wird diese Seite nicht mehr gebraucht. Bei uns hat auch jemand nach den Ergebnissen gesucht und die standen auch schon leider nicht mehr drin.

Gruß Pulex
Alt 04.01.2010, 10:11
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wäre aber schade, da ein Ergebnis bei uns (für mich) noch nicht zu sehen war (Nauheim - Raunheim)...
Alt 05.01.2010, 13:07
gruggle gruggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gruggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wäre aber schade, da ein Ergebnis bei uns (für mich) noch nicht zu sehen war (Nauheim - Raunheim)...
Die Kreisseite der Pokalspiele funktioniert wieder.
Alt 05.01.2010, 16:35
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kreisklasse Gr. 2`ler,

da es für die Gr.1 leider keinen eigenen Thread gibt, poste ich mal hier. Spiele in der Gr.1. Kann jemand, der beide Gruppen kennt eigentlich mal einordnen, welche Gruppe stärker besetzt ist? Sind beide vergleichbar, oder welche ist stärker? War bisher nie in der Gr.2, deswegen kann ich die Mannschaften nicht wirklich einordnen.
In der Gr.1. sind im Moment vorne: Erfelden 2 (18:0), Dornheim (13:5), Büttelborn 2 (12:6), Wolfskehlen 2 (11:7) und Trebur 2 (9:9).

Gruß Pulex
Alt 07.01.2010, 08:37
Gesperrt
Forenmitglied

Naja Pulex,

was willst Du hören?
Ich denke, das Vergleiche immer schwer sind. Einerseits waren im Viertelfinale des Pokals bis auf Erfelden nur Mannschaften der 2. Gruppe vertreten, andererseits ist es so, das man immer mal Gegner hat, gegen die man nicht zurecht kommt, so dass es theoretisch durchaus passieren kann, das wir z.B. gegen Trebur verlieren (nur als Beispiel).

Unsere dritte hat letztes Jahr in der Gruppe 1. gespielt und war im unteren Mittelfeld vertreten. Zur neuen Saison wurde man zwar in die 2. Gruppe gesteckt, aber durch Tony Schröder und mich auch durchaus verstärkt. Jetzt spielen wir oben mit.

Vergleiche sind schwer und jeder wird wohl behaupten, das seine Gruppe die absolut schwierigste sei
Alt 08.01.2010, 22:40
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Winterschlaf beendet und als 1. möchte ich euch noch nen gesundes und auch erfolgreiches (natürlich nicht gegen uns ) neues Jahr wünschen.

Tja und kaum wieder hier, kommt schon der große Schock, was ist denn bei uns in der Klasse alles passiert?!

Wie hat Königstädten das denn wieder gedreht und den Arnold aus der Bezirksklasse Mitte an der nächsttfolgenden Mannschaft vorbei in die 2. Kreisklasse zu "mogeln"?
Na ja mit der Aufstellung und auch Nauheim mit ner neuen Nummer 1 werden nach meiner Meinung für so manchen, auch von den vorderen Mannschaften noch zum Stolperstein

Ginsheim auch ne neue Nummer 1. ui ui ui, da bin ich ja mal heilfroh das ich in der Mitte geblieben bin!

Mörfelden "verliert" Weil in die BK und bekommt mit Meixner (wohl vor vielen Jahren mal Oberliga ws ich gehört hab), nen Ersatz der nicht viel schlechter zu sein scheint (was ich von unseren Leuten gehört hab, die zuletzt gegen ihn spielen "durften") und auch die restlichen Umstellungen beim TTC machen in meinen Augen die Mannschaft nicht einfacher zu spielen.

Bei den Rot Weißen hat sich ja nicht ganz so viel getan, da wird es denke ich drauf ankommen wie oft die kompl. spielen.

Wenn beim TV nun zur Rückrunde auch das hintere Paarkreuz anfangen sollte zu punkten, dann sieht der Rest von uns denke ich mal nur noch Eure Rückscheinwerfer, oder wollt ihr es doch spannend lassen?

Astheim, hm kann die neue 1 da nicht beurteilen und will das aufgrund der Vorrundenbilanz auch nicht, aber mein 1. Gedanke war, das es schwer wird ohne Schüler die Vorrunde zu bestätigen!?

Denke mal das es vorne weiterhin recht eng zugehen wird, außer TV setzt sich früh ab und die restlichen da, auch wir, können froh sein, das Königstädten doch schon nen paar Punkte Rückstand hat genauso wie Nauheim.

Ginsheim wird sich denke ich auch versuchen schnellstens von unten abzusetzen, wobei die Blau Gelben durch den Pokalerfolg vielleicht auch noch mal Lunte gerochen haben und auch die Umstellungen der Eintracht könnten "Früchte tragen".

Also in meinen Augen ist noch gar nichts sicher und weder Aufstieg, noch Abstieg sind "vergeben, also auf eine spannende, spaßige und erfolgreiche Rückrunde!
Alt 09.01.2010, 10:14
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Wenn beim TV nun zur Rückrunde auch das hintere Paarkreuz anfangen sollte zu punkten, dann sieht der Rest von uns denke ich mal nur noch Eure Rückscheinwerfer, oder wollt ihr es doch spannend lassen?
Mach Dir da mal keine Gedanken, ich hab ja gesagt, das die Jungs im hinteren Paarkreuz auch "Neulinge" sind. Die müssen auch erstmal ihren Rythmus kriegen. Dazu kommt noch, das u.a. gegen Euch unsere Nummer 4 fehlen wird
Insofern kanns auch sein, das ih uns aus unserer Halle fegt..
Alt 09.01.2010, 14:08
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mach Dir da mal keine Gedanken, ich hab ja gesagt, das die Jungs im hinteren Paarkreuz auch "Neulinge" sind. Die müssen auch erstmal ihren Rythmus kriegen. Dazu kommt noch, das u.a. gegen Euch unsere Nummer 4 fehlen wird
Insofern kanns auch sein, das ih uns aus unserer Halle fegt..
Wenn diese Aussage so verlässlich ist wie die Walldorfer Ankündigung gegen Euch nicht kompl. zu spielen, weiß ich ja was uns erwartet!

Aber selbst ohne Eure 4 werden wir Euch mit Sicherheit nicht aus der Halle fegen!

Na ja seinen Rhythmus, bei dem man mit muss, kann man ja schnell finden, aber lassen wir uns mal überraschen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »