|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
...Will mich hier ja nicht einmischen, aber ich denke wir lassen jetzt mal das eine Spiel Spiel sein und betrachten wieder lieber die Gesamtsituation ;-).
Was denkt ihr wer wird noch abrutschen / wer wird noch weiter hoch kommen? Oder bleibt jetzt so ungefähr die Einteilung in der Tabelle? ...Ich persönlich glaube, dass in unserer Liga wirklich jeder jeden schlagen kann, weshalb man bis jetzt echt total wenig über den weiteren Fortgang sagen kann. Aber ein paar Tendenzen haben sich ja schon angedeutet. @ Cooler: Aber ich finds auch super, dass nicht nur langweilige Tipps abgegeben werden, sondern das ein bischen Action reinkommt. Und Stimmungsberichte, wie es "Petar" sagt sind natürlich auch super! Geändert von Ingemar (27.10.2009 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also vom mir ein kurzes "Statement" :-) zur Gesamtsituation
:1. Die Klasse ist weit ausgeglichener wie letztes Jahr - meist entscheiden Tagesform und etwas Glück über den Ausgang der Partien. 2. Der Aufstiegskampf bleibt spannend bis zum Schluß (Favorit weiterhin Untertürkheim 2) - keiner wird sich deutlich absetzen können. 3. Hegnach wird bald den Anschluss zum großen Mittelfeld schaffen. 4. Sollten zwei Mannschaften absteigen (Landesliga 2 möglicherweise kein Absteiger aus Stuttgart/Rems), dann werden für den Nichtabstiegsplatz mindestens 14 Punkte nötig sein. 5. Der Verlierer aus der Begegnung Schechingen gegen Mühlhausen wird wohl bis zum Schluß um den Nichtabstiegsplatz kämpfen müssen. Natürlich können die Karten ggf. aufgrund der Wechsel zur Rückrunde nochmals ganz neu gemischt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir eine Beurteilung der Gesamtsituation:
1.)TBU, bleibt weiterhin mein Favorit, obwohl auch schlagbar 2.) Beinstein, mein Geheimfavorit 3.) SB Stuttgart, sind rund um die Uhr am Ball, werden sich noch weiter steigern 4.) Großerlach, kann an einem guten Tag jeden schlagen 5.) - 8.) (ohne Reihenfolge) Oeffingen, da muss die Spitze stechen Gablenberg, kann bei vernünftiger Aufstellung an einem guten Tag auch jeden schlagen Hegnach, zeigen derzeit eine Ergebnisschwäche, kommen aber noch Wangen, ist stärker als erwartet, hat evtl. noch ne Option 9.) - 10.) (ohne Reihenfolge) Mühlhausen, Schechingen, im Prinzip auf Augenhöhe mit vielen anderen Mannschaften, sind aber durch den schlechten Start im Zugzwang Bei der Ausgeglichenheit der Klasse, könnte auch vieles anders kommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für`s Wochenende:
TSV Mühlhausen - FC Schechingen 8:8 DJK SPORTBUND Stuttgart III - SKG Gablenberg 5:9 TB Beinstein - TTC Hegnach 8:8 TB Untertürkheim II - TV Oeffingen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für`s Wochenende:
TSV Mühlhausen - FC Schechingen 8:8 DJK SPORTBUND Stuttgart III - SKG Gablenberg 6:9 TB Beinstein - TTC Hegnach 7:9 TB Untertürkheim II - TV Oeffingen 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Mühlhausen - FC Schechingen 5:9
DJK SPORTBUND Stuttgart III - SKG Gablenberg 4:9 TB Beinstein - TTC Hegnach 8:8 TB Untertürkheim II - TV Oeffingen 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Mühlhausen - FC Schechingen 9 : 5
DJK SPORTBUND Stuttgart III - SKG Gablenberg 4:9 TB Beinstein - TTC Hegnach 9 : 6 TB Untertürkheim II - TV Oeffingen 9:6 Geändert von Hegnacher (30.10.2009 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dieses Wochenende ist mal wieder ein richtiger Showdown.
Das sind teilweise richtig wichtige Spiele. Hier meine Tipps: TSV Mühlhausen : TB Untertürkheim II = 2:9 Dürfte ne klare Sache werden. SF Grosserlach : TB Beinstein = 5:9 Beinstein ist zurzeit einfach gut drauf. Für Beinstein wird es dennoch schwer, das Spiel ist aber für sie entscheidend, will man um den Titel mitspielen. VfL Wangen : FC Schechingen = 5 : 9 Schechingen muss schwer kämpfen um die Klasse zu halten. Ich denke gegen Wangen könnte einiges möglich sein. TTC Hegnach : SKG Gablenberg = 9:6 Wenn Zarei und Pfeffer nicht fit sind wird es sehr schwer für Gablenberg. Ich denke dass wird Entscheidend für einen Sieg Hegnachs sein. Hegnach muss fast gewinnen, um nicht im Abstiegskampf unter zu gehen. TV Oeffingen : DJK SPORTBUND Stuttgart III = 8:8 Die Routiniers gegen die Youngster. Hier entscheidet die Tagesform. Ich denke im Schlussdoppel holt sich Öffingen das Unentschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TSV Mühlhausen : TB Untertürkheim II = 5:9 SF Grosserlach : TB Beinstein = 9:7 VfL Wangen : FC Schechingen = 8:8 TTC Hegnach : SKG Gablenberg = 9:6 TV Oeffingen : DJK SPORTBUND Stuttgart III = 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Mühlhausen : TB Untertürkheim II = 3:9
SF Grosserlach : TB Beinstein = 9:5 VfL Wangen : FC Schechingen = 9:6 LEIDER...... TTC Hegnach : SKG Gablenberg = 9:6 TV Oeffingen : DJK SPORTBUND Stuttgart III = 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

: