|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Championsleague? | |||
Düsseldorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
96 | 59,26% |
Niederösterreich |
36 | 22,22% |
Roskilde |
8 | 4,94% |
Chaleroi |
6 | 3,70% |
UMCC |
3 | 1,85% |
Ochsenhausen |
10 | 6,17% |
Hennebont |
1 | 0,62% |
Levallois |
2 | 1,23% |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Championsleague im DSF...:-(
Naja stimmt die Fernsehübertragung war eine Frechheit.
Werbung verstehe ich ja aber nicht so lange. Und peinlich war das Ständchen des Moderators - ich hoffe das haben nicht viele gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Apropos : tischtennis.de spricht von rund 1000 Zuschauern. Täusch' ich mich, oder sahen die dttl.tv-Bilder gestern nicht nach "weniger" aus ?
|
|
|||
|
|||
Mal ehrlich, wir sind ja dankbar für jede Sendezeit die der TT bekommt aber dann lieber eine Stunde Aufzeichnung mit 2 Werbeblöcke als eine Umschaltung zum Skeatbord. Was wäre den passiert bei einem Spielstand von 2-3 oder 3-2 gar nicht auszudenken dass wir den Rest Heute zum Frühschoppen serviert bekommen hätten als LIVE übertragung.
|
|
||||
|
||||
Der Rest wurde doch um 22.00 Uhr noch in 5 Minuten zusammengefasst...
Glaub' ich jedenfalls. Ich guck's lieber auf dttl.tv. |
|
|||
|
|||
Sehr schön auch: auf dttl.tv kann man jetzt tiago apolonia gegen werner schneider
sehen! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2009/2010- Herren-Teams und Spieler
Ich finde es war eine absolut beeindruckende Vorstellung im Circus!
Allen voran Qiu Yike war sensationell gegen Chuang der unter den ersten 15 in der Weltrangliste steht. Gehört der Junge eigentlich noch zum chinesischen Nationalkader? Da gabs doch immer mal wieder Probleme mit der Disziplin! Bei diesem Match sah man wieder einmal das unerschöpfliche Potiental der Chinesen!! |
|
||||
|
||||
Die Spieler haben in der Manege gespielt. Was man da hört, sind die Bretter der Manege. Wie es sich auf einem solchen Holzboden spielt, weiss ich nicht. Muss aber nicht zwangsläufig härter sein als ein normaler Hallenboden...
|
||||
|
||||
Die Zahl stimmt schon...500 waren im Zelt...der Rest ist verteilt auf DTTL.tv und DSF.
Geändert von Beaker (11.10.2009 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht verpassen, auf diversen Streams läuft jetzt Charleroi gegen Roskilde. Zunächst trifft Ovtcharov auf Maze.
|
|
||||
|
||||
![]() Naja, zumindest im Livestream scheinen's ja recht viele geguckt zu haben, so wie das zwischendurch geruckelt hat ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2013/2014 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 164 | 16.06.2014 17:25 |
European Champions League Herren 2010/2011 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 461 | 09.06.2011 13:13 |
European Champions League Damen 2003/2004 | BT-Tobi | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 06.08.2008 16:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.