|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 56,25% |
SV Turbo 90 Dessau |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 43,75% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
Also ich freue mich immer riesig, wenn es gegen Jörg geht :-). Versuche gegen Ihn auch immer mein bestes Tischtennis zu spielen. Sorry Jörg, aber einer musste Dir das zu Null nehmen. An dieses Spiel wirst Du Dich bestimmt noch gerne zurück erinnern. Freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Dich in Cobbelsdorf :-). Vorher sehen wir uns hoffentlich mal zum Training, oder beim Weihnachtsturnier in Griebo.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da muss ich dich leider enttäuschen. selbst wenn wir die liga halten sollten steht es noch in den sternen, ob ich beim tsv griebo bleiben kann... aber ihr könntet eure fertigkeiten ja, wie schon von sportfreund lindner angemerkt, beim grieboer weihnachtsturnier aufzeigen. war eigentlich immer ne feine sache. und wenn mehr leute kommen und das niveau somit steigt, na dann beschwert sich da keiner drüber. und dann lässt sich das vllt so drehen, dass wir auch ein doppel gegeneinander spielen! ![]() das forum kann das ruhig schon als öffentliche einladung ansehen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zitat ziegenhagen: "Irgendwann fällt die Null, und ich bin stolz, dabei gewesen zu sein!" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nabend
Sicher Micha, daran werde ich mich ne Weile erinnern. ist aber nicht so, dass das überraschend kam. Vergiss nicht, mich anzurufen :-) Wann steigt denn das Wihnachtsturnier, würde gern daran teilnehmen. mfg Ofen |
|
||||
|
||||
Ich glaube am 19.12.
Würde mich freuen, so viel wie möglich von euch dort zu sehen. ![]() |
|
|||
|
|||
hmmmm. gar keine tipps für dieses wochenende... ich hab nen tipp: ich werde definitiv nicht bezirksmeister.
![]() |
|
|||
|
|||
Es wird höchste Zeit für die nächste Runde:
SV Cobbelsdorf TSV Griebo 9:7 SV Zörbig II TTC "Anhalt" Zerbst II 5:9 SV Turbo 90 Dessau II Köthener SV 9:7 ABUS Dessau TTC Abtsdorf 3:9 Hellas Oranienbaum Union Sandersdorf 9:6 Am Wochenende steigt das Derby gegen Griebo ![]() ![]() Wir haben nur sehr wenige Wochenenden an den unsere Mannschaft voll besetzt ist. |
|
||||
|
||||
SV Cobbelsdorf TSV Griebo 9:5
SV Zörbig II TTC "Anhalt" Zerbst II 3:9 SV Turbo 90 Dessau II Köthener SV 9:6 ABUS Dessau TTC Abtsdorf 3:9 Hellas Oranienbaum Union Sandersdorf 9:4 |
|
||||
|
||||
Na gut... los gehts...
Cobbelsdorf - Griebo 9:4 SVZ - Zerbst 2:9 Turbo - Köthen 9:5 ABUS - Abtsdorf 3:9 Hellas - Sandersdorf 9:3 Ich rechne dann Anfang nächster Woche die aktuelle Tabelle aus...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.