|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wieder ein Punkt Wald -Schwelm 8:8
Ups,
wir haben unseren zweiten Punkt. Schwelm komplett,wir ohne Ritsche dafür mit Klinke, Brett sechs aus der dritten. Wald punktet wie folgt. Brauner/Donelly gegen Röder/Sirowatka Brauner gegen Bachmann Böhm beide gegen Röder und Kelm Kirmse gegen Röder Donelly gegen Radel Klinke gegen Radel Böhm/Kirmse gegen Röder/Sirowatka Die Schwelmer sagten nur unglaublich das wie soweit hinten stehen mit dieser Mannschaft,ach ja wären wir doch öfter komplett.Aber heute hat die Moral 100% gestimmt.Das schlimmste war nach 3.45 Stunden Fight kein Tropfen Bier in der Halle. Mit uns stimmt was nicht, erst punkten wir gegen den dritten der Liga und dan kein Bier. Ich mache mir Sorgen normalerweise ist das anders bei uns Gruß Böhmi :boing:
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (23.11.2002 um 12:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Spürpanzer du hast schon recht mit dem was du hier so geschrieben hast!!Mich ärgert das auch das wir mit nichts zu tun haben(Auf- Abstieg)!!Tja Spürpanzer so ist das scheis Leben!!Ich versuche aufjedenfall eine gute Saison zu Spielen genau so wie du!!Du stehst ja auch oben nicht schlecht!?Oder?Ich hab ja auch erst 3 Spiele in der Mitte verloren und wenn wir so gut weiter Spielen kreigen wir wieder unsere chance!!Ich glaub auch das einige aus unserer Manschaft gerne eine Klasse höher spielen wollen!!Mal gucken was bei der nächsten Vereinssitzung so raus kommt!!!!!!!!!Bist du auch heute schon um halb 5 in der halle??Ich bin aufjedenfall da!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin um halb 5 noch beim Jiri!!! Die Angeln für Sonntag fit machen!!! Ne Sumo, glaube kaum das wir ne Chance kriegen!!! Thats Life!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Böhmi
Glückwunsch, da haste ja richtig was gerissen!!! Siehste die Leute die was reissen, fliegen in Urlaub!!! Bleib mal lieber zuhause und kämpfe mit der Mannschaft gegen den Abstieg... |
|
|
|||
|
|||
|
Tsv Ronsdorf III vs. Tus Neviges III
9:7 gewonnen!!!
War ne knappe Kiste trotz ner 8:3 Führung!!! Echt beschissen um es genau zu sagen!!! Egal hauptsache gewonnen!!! Punkte wie folgt: Doppel 2:1 Doppel drei ging flöten!!! Spürpanzer 2:0 Persy 1:1 Naczinski 0:2 unverständlich!! Hat sich zu sehr hängen lassen, bin ich von ihm überhaupt nicht gewohnt, kämpft sonst immer bis zu umfallen!! Volker Holt 1:1 Olaf Berghaus 1:1 Manfred Smuz 1:1 Abschlußdoppel gewonnen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna-TTC
Leute, war das ein geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!! Dies war eins von den Spielen, die unseren Sport so richtig attraktiv machen!
8:8 ging es aus und es war eins von den absolut gerechten Unentschieden. Nach só einem Spiel hat keiner den Sieg verdient... ! Ca. 50 Leute in der Halle und knappe Entscheidungen ohne Ende... mal mit dem Glück für die eine, dann wieder für die andere Mannschaft! Wir haben mit den Doppel gepokert und sind 4:0 in Führung gegangen. Da haben wir sie bös erwischt! Aber Kompliment an die Truppe des TTC, die haben nie aufgegeben und hätten fast noch gewonnen... Hach, war das schön... Balu:boing: Leon, du warst heute wirklich klasse!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
danke balu, das kompliment muss ich dir leider zurückgeben.
ja, das war echt nen geiles spiel, ich glaube das haben auch alle so empfunden, bis auf die leute vielleicht die 0:2 gespielt haben. war aber auch ne richtig geile atmosphäre und nen nettes klima bei euch. wir hatten vorher auch nen bißchen die werbetrommel gerührt und dann kamen schließlich auch etliche leute aus unserem verein zur unterstützung. und bei euch sind ja glaub ich eh immer recht viele zuschauer. nach den doppeln und den ersten beiden einzeln (wobei eins davon ja dann doch noch an uns gingen) dachte ich schon das wird nen fiasko, aber dann hat zum glück der roland oder im grunde ja schon der granne die wende eingeläutet. spielverlauf für die die nicht dabei waren granowski/kaldasch- gluth/schleifenbaum 2:3 penschinski/bald - peter/osthoff 0:3 janker/klein - mengen/ schulz 1:3 penschinski - Gluth 1:3 granowski - schleifenbaum 3:2 janker - mengen 3:1 kaldasch : peter 3:0 klein - Schulz 3:0 bald - osthoff 0:3 granowski - gluth 2:3 (9:11 im fünften) penschinski - Schleifenbaum 3:0 kaldasch - Mengen 3:0 janker - peter 2:3 (9:11 im fünften) klein - osthoff 0:3 bald - schulz 3:1 granowski/kaldasch - peter/osthoff 3:0 das unentschieden ist denke ich für beide mannschaften in ordnung, für uns ist es eher wie nen sieg, da wir ja schon 0:4 zurücklagen. so bleibt die saison weiter spannend freu mich schon aufs rückspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ja das euer Spiel ziemlich Bock gebracht hat!!! Cool... Hoffentlich macht das Spiel TSV Ronsdorf III vs. TTC Wuppertal nächste Woche genau so viel Spaß!!! Denke aber das TTC mit nem deutlichen Sieg rechnen wird!!!
@ Böhmi Dienstag Training und um wieviel Uhr??? |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna - TTC
war wirklich ein Superspiel und hatte auch keinen Verlierer verdient. Hast vorher ein bisschen tiefgestapelt, Leon, mit deinen Voraussagen im mittleren Paarkreuz .
|
|
|
|||
|
|||
|
mag sein, aber gegen mengen sah ich bisher eigentlich immer schlecht aus. gut, gegen peter habe ich mir schon was ausgerechnet, da mein spiel für ihn recht unangenehm ist. das der roland gegen mengen gewinnt war auch ne überraschung für mich. obwohl den dirk hab ich auch stärker in erinnerung. der hat zu viel mit sich selbst gehaddert und nicht an sich geglaubt. das gab dann den entscheidenden ausschlag. gegen ronsdorf wirds bestimmt nochmal schwer am freitag, bin aber zuversichtlich.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

:boing: