|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Was nun erst so?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wollen wir mal versuchen das Rätsel zu entlüften. Soweit ich weiss ist der Sohn von Christian (Thomas) ambitionierter Basketballer, spielt vielleicht sogar be TUS Lichterfelde, und beide würden sich die Trainingsfahrten teilen (zumal Christian ein sehr guter Coach für den Nachwuchs wäre). Und wenn Petros und Lennart ihn kennen und davon wissen, beide spielten mit ihm zusammen, dann ist diese Möglichkeit groß. Eine andere Variante wäre Marcel Nikolov, wobei ich eher zu Christian tendiere...
|
|||
|
|||
|
gaaaaaaanz falsch bohne richtig kalt;-)
|
|||
|
|||
|
Na dann bin ich mal auf den renomierten Spieler gespannt,wobei es im Prinzip die halbe Verbandsliga sein könnte.
|
|||
|
|||
|
wen meinste eigentlich mit Endranglistenteilnehmerbesieger !
hörning???
|
|||
|
|||
|
Klar!
|
|||
|
|||
|
... und ich dachte bisher du meinst dich selber mit Endranglistenteilnehmerbesieger.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na gut der Wechseltermin ist ja schon gewesen... Also ein kleines Rätsel gefällig! Bei meinem letzten Spielwochenende für den TTCN im vorletzten Rundenspiel habe ich gegen ihn gespielt. Ich war als Ersatz noch mal in der Oberliga aktiv. Die Anreise am Samstag war fast genauso weit oder gleich wie am Sonntag. Und die Internetseite wo man das nachlesen kann ist dummerweise gerade abgeschaltet oder so. Und er spielte auch schon bei den Arbeitsämtern. So das muss reichen. Die meisten wissen eh schon wer zu uns kommt.Oh da fällt mir ein da kommt ja noch einer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch der Tobi ist ja auch mal wieder Online.
zum 1.ten : Du bist ein toller Typ. ![]() zum 2.ten: Ist sie doch oder meine PC ist im Arsch oder du hast ne andere Seite.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

das soll mal schön woelfchen sagen wer das ist...
wo ist er denn heute blos??? mache mir schon richtige sorgen.....