Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2010, 06:42
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
die letzten beiden spiele von uns gegen nauen und falkensee werden sehr hart aber machen vom spielerischen richtig spaß....
Da kann ich Dich beruhigen - zumindest gegen uns wird's nicht so hart... Dafür aber vorauss. mit spielerisch weniger Spaß
Alt 30.03.2010, 16:00
allroundfuchs allroundfuchs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

allroundfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Landesklasse Nord 09/10

Es gibt nicht umsonst einen Spielplan. Nach diesem Plan orientiert sich u.a. auch die gesamte private Planung aller Spieler. Da geht es nicht so schnell mal eben Abende o. Wochenenden anzubieten. Zu dem haben wir mit Rusbült u. Grunwald 2 berufliche "Nordlicher", die nur begrenzt "schiebbar" sind.
Warum soll man einer Spielverlegung zustimmen, wenn man sich wissentlich selbst schadet? Da ist der Begriff `Fairnis` auch nur begrenzt heranziehbar.
Neben dem TT gibt es noch andere wichtige Dinge. Für intensive Forumschreiber scheint es aber nur TT,TT u. TT zu geben. Mit Neuruppin haben wir immer ein ordentliches Verhältnis gepflegt u. wollen das auch weiterhin so. Diese "Würze" in den Gastzeilen (10:0 Pritzwalk gegen Neuruppin) kann ich nicht verstehen, zumal ich mit Sportfreund Rensch ein ordentliches Gespräch hatte.
Pritzwalk ist nur konsequent u. wird diese Strategie auch in Zukunft leben.
"Es gibt noch ein Leben neben dem schönen TT". Uns sind nicht alle Mittel recht, um Ziele zu verfolgen. Im Übrigen: Über das 10:0 "Geschenk" von Fehrbellin gegen Post Brbg. war kaum Aufregung im Forum zu bemerken...
Alt 30.03.2010, 18:55
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
Da kann ich Dich beruhigen - zumindest gegen uns wird's nicht so hart... Dafür aber vorauss. mit spielerisch weniger Spaß
warum das denn? ihr doch bitte nicht mit ersatz? das wäre nicht schön....
Alt 30.03.2010, 19:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von allroundfuchs Beitrag anzeigen
Es gibt nicht umsonst einen Spielplan. Nach diesem Plan orientiert sich u.a. auch die gesamte private Planung aller Spieler.
da gebe ich dir recht aber genau das gleiche haben wir mit kevin (hamburg) robert (sanitäter) und ich (u.a.we arbeitstätig) auch... und vielleicht andere mannschaften auch
Alt 30.03.2010, 19:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Pritzwalk ist nur konsequent u. wird diese Strategie auch in Zukunft leben.
"Es gibt noch ein Leben neben dem schönen TT". Uns sind nicht alle Mittel recht, um Ziele zu verfolgen. Im Übrigen: Über das 10:0 "Geschenk" von Fehrbellin gegen Post Brbg. war kaum Aufregung im Forum zu bemerken...
was ist konsequent in deiner sicht im falle verlegung???? und welche strategie meinst du denn.... bei uns hat das doch auch geklappt und das fand ich auch super weil wir gerne gegen die besten spieler der jeweiligen mannschaften spielen. und daran wird sich auch nicht in der nährsten saison ämdern wenn wir stark geschwächt sind......

im falle fehrbellin war das so das sie am selben bzw.1 tag vorher tauschen wollten (laut meine infos)

Geändert von schönes leben noch (30.03.2010 um 19:24 Uhr)
Alt 30.03.2010, 19:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Neben dem TT gibt es noch andere wichtige Dinge. Für intensive Forumschreiber scheint es aber nur TT,TT u. TT zu geben.
ich hoffe du meinst nicht mich ....
ich flege nur die beziehung zu anderen spielern... und ein paar fachgespräche oder ähnliches....

außerdem gibt es viele wichtige dinge aber TT spielt man um auch mal abschalten zu können.....
Alt 31.03.2010, 11:51
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
warum das denn? ihr doch bitte nicht mit ersatz? das wäre nicht schön....
...tja, na wenn das Spiel erst mitten im Sommer angesetzt ist, lässt sich das leider nicht ändern...
Alt 31.03.2010, 17:26
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
@ Slawe: ich habe 2 wochen vor dem spieltag gegen pritzwalk alle möglichen termiine angeboten die es gab und zu diesem zeitpunkt waren es noch 6 wochen bis saisonende. doch es war kein rankommen. zudem haben sie das gleiche spiel zweimal mit fehrbellin gemacht. der angeblich so verdiente drittletzte platz ist somit unrechtens. und lasst mir briselang in ruhe! Das sie trotz ihrer Situation die Saison durch gespielt haben ist nur lobenswert, egal mit wem sie antraten.

Mmmh, hört sich ja nun von der anderen Seite auch etwas anders an. Wie gesagt, es wird immer Teams geben, die eher weniger verlegen, und Mannschaften, die halt alles tun, um zu verlegen. Ist nicht nur in dieser Liga ein Problem, was solls, in 'nem halben Jahr gehts in der neuen Saison wieder los, sehr wahrscheinlich ohne Fehrbellin, Brieselang und Pritzwalk, und dann spricht eh niemand mehr über diese Geschichten...
Alt 31.03.2010, 20:55
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Mmmh, hört sich ja nun von der anderen Seite auch etwas anders an. Wie gesagt, es wird immer Teams geben, die eher weniger verlegen, und Mannschaften, die halt alles tun, um zu verlegen. Ist nicht nur in dieser Liga ein Problem, was solls, in 'nem halben Jahr gehts in der neuen Saison wieder los, sehr wahrscheinlich ohne Fehrbellin, Brieselang und Pritzwalk, und dann spricht eh niemand mehr über diese Geschichten...
... dafür wird es neue Geschichten geben...
Alt 31.03.2010, 22:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...tja, na wenn das Spiel erst mitten im Sommer angesetzt ist, lässt sich das leider nicht ändern...
hmmm schade das ist mies.... unser staffelleiter ist ja auch ganz toll.... wer soll denn fehlen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »