|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Kk-bh 6:7
|
|
|||
|
|||
Was ein Wahnsinns Spiel,selten so eine Spannung und Dramatik erlebt.
Endstand 9:7 für den KSV Klein Karben! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Klein Karben und danke für die "live-übertragung" :-)
|
|
||||
|
||||
Eine Live-Übertragung !
Cooooool.....das nächste Mal bleib ich daheim und machs mir mit Bier und Chips vor dem Monitor bequem (Irgendwo ist da ein Fehler in meiner Logik, aber ich komme noch drauf) Im Ernst: Meinen Glückwunsch an Karben. Das Spiel war geil und der Sieg war absolut verdient. Die knappen Spiele und Sätze haben sich absolut die Waage gehalten. Deshalb würde ich auch nicht sagen, dass die Niederlage für uns unglücklich war. Doppel 2:2 Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 4:0 Ergebnis 7:9 Die Stimmung war kämpferisch aber (zwischen den Männern g*) absolut fair und sportlich. In Summe stehen für uns jetzt zwei 7:9 Niederlagen zu Buche. Die Tabellenführung/Meisterschaft ist also absoult verdient ! --> Nochmals meinen Glückwunsch. Und Danke für die Unterstützung an die angereisten Groupies und alle die die Daumen gedrückt haben ! _
|
|||
|
|||
Das ist mehr als bitter, zumal man auf Bauernheimer Seite Klaus Odenheimer hätte einsetzen können, der in der Vorrunde Ralf Fink ganz klar in drei Sätzen besiegt hat. Ich hoffe mal ganz stark, dass dieser taktischer Fehler nicht noch weitere Konsequenzen hat, denn die Relegation wird alles andere als ein Kinderspiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In Frage gekommen wäre das aber nur bei einem freiwillgen Verzicht. Denn wir hatten ausgemacht, dass wir in dieser Besetzung die Runde spielen. Als Team siegen und als Team verlieren ! (Das macht den Spaß an dieser Saison auch irgendwie mit aus) _
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger. Ich gratuliere Klein-Karben zu Meisterschaft und Aufstieg. Meine Bauernheimer Vereinskameraden haben sich wacker geschlagen und waren auf Augenhöhe. Wenn Sie jetzt keinen Blödsinn gegen Florstadt III, Bruchenbrücken und Höchst machen, dann haben sie sich die Relegationsteilnahme verdientermaßen gesichert. |
|
|||
|
|||
naja, 5:2 - meist sehr knappe - 5-Satz-Spiele für euch spricht jetzt nicht so ganz dafür, dass es sich die Waage gehalten hat ;-)
ne, im ernst, echt schade, hatte euch die daumen gedrückt. aber starke leistung von dir |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten wir das auch naechste Woche schaffen, dann wird es noch interresant. Was bekommen wir den fuer einen Sieg gegen Klein Karben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hättest ja mal euer Endergebnis schreiben können. Glückwunsch übrigens an Adolf und eure 6te. 8:8 gegen Vollbesetzte Bobenhausener muss man als letzter erst mal spielen. Jetzt haben sie ja fast noch eine Chance. Wir haben übrigens leider mal wieder die ganzen knappen Spiele gegen Florstadt 2 nicht für uns entscheiden können. 3:9 bei 20:29 Sätzen! Die Florschder haben sich damit ihre theoretische Chance auf die Relegation erhalten (auch wenn sie selber nicht mehr dran glauben). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.