|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Weil es doch so toll geheim ist hier, manno!
|
|
||||
|
||||
Wenn sich ein Pferdehengst mit einer Eselstute paart, kommt nach einigen Monaten ein Maulesel zur Welt.
Die Kreuzung einer Pferdestute mit einem Eselhengst ergibt ein Maultier. Preisfrage: Was ergibt sich aus dem Beischlaf zwischen einem Mauleselhengst und einer Maultierstute? Nur zur Info, umgekehrt ist eine Paarung nicht möglich, da der Maultierhengst stets unfruchtbar ist. |
|
|||
|
|||
ein "Beaker"?
|
|
||||
|
||||
Jetzt wird im Stammtisch endlich mal fundiert, knackig und kontrovers diskutiert, dann kommst Du mit so einem ........
|
||||
|
||||
scheiß tierquäler in china ... denen sollte man sowas mal antun
http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
|
||||
|
||||
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,685744,00.html
War wohl ganz gut versichert, die Bude. Vermutlich Pietätsgründe, die den Investor mehrere Jahre von der Neuerrichtung abhielten - dafür jetzt umso dicker...4 Türme! Na ja, drei plus einen, 'wenn die Krise rum ist'. Was kostet so'n Türmchen? Mehr als 'ne halbe Milliarde? Egal - the Show must go on...
|
|||
|
|||
Ne. Wäre aber durchaus interessant, mal mit dir äähm gegen dich zu spielen.
Im nächsten Leben dann. (PN: Die ("unteren") Klassen sind gen Süden schon stärker. Landesliga vorne z.B. ist nicht gleich Landesliga vorne. Würde Turboblock auch so sehen. Hier gäbe es in diesen Ligen schon einige, die gegen nen Abwehrspieler deiner Klasse was drin hätten. Ist ja grauenhaft, was man bei der TT-Video-Seite so an "Landesliga" aus dem Westen und Norden zu sehen bekommt. Topspin in die Vorhand und es sieht ausnahmslos aus wie beim Eiskunstlaufen. Die vernascht ein Peter Igel natürlich zum Frühstück. Videos lügen aber manchmal, zumindest für ahnungslose Kreisligafummler. Dein Spiel auf Youtube ist Klasse. Wie viele Mails hast du bekommen von Kreisligaspielern, die nach Ansicht des Videos denken, gegen dich ne Chance zu haben (eine Marotte von TT-Spielern, schlimmes Völkchen; und ich schreibe gerade genauso: lässt tief blicken! )? ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzw. ein Paarkreuz in der Regional- oder Oberliga. Wobei mir BaWü mit Abstand am stärksten zu sein scheint, stärker als Bayern allemal...(die auf einem Level mit dem SW-Verband liegen) Und Niedersachsen ist in Nordeutschland (dort, wo weniger betrogen wird) schon der stärkste Verband. Find' auch, dass ich ganz gut bin;-) Zumindest - wichtiger! - "zufrieden" mit dem, was ich spiele.... Nee, keine einzige mail. Der Vogel im GLN-Thread war der Erste, der meinte, was dazu sagen zu sollen. Ist immer schlecht, wenn Blinde von der Farbe reden.... So, ich muss schlafen. So lange hab ich noch nie mit nem Anonymen geredet. Reicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.