Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2009, 14:45
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Filus --> Moderne Abwehr

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Genau Cheftrainer, du erklärst China wie sie ihre Talentförderung endlich auf Vordermann bringen können, und mir traust du nicht zu Timo boll zu coachen. Verkehrte Welt...
GANZ ehrlich, Footsteps, ich glaube, daß das einfach daran liegt, daß Cheftrainer im Gegensatz zu dir, grundlegende Fachkenntnis als Trainer besitzt

Ich weiß wirklich nicht, was ich von dir halten soll, teilweise schreibst du einen guten Ansatz und der erklärende Teil dazu ist im krassen Gegensatz dazu Schwachsinn. Wenn man deiner Argumentation folgen würde, ergäben sich auf Weltebene völlig neue Perspektiven in Sachen Schnitt für Abwehrspieler mit Anti auf der RH, was nun mal völlig nachvollziehbar nicht der Fall ist.
Alt 24.09.2009, 14:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wie Du (und viele anderen) gemerkt hast, stellt er sich vor allem selbst als Depp hin ^^

Deshalb ist meine schärfste Waffe gegen ihn oft einige Zitate von ihm selbst...

Leider gibts halt immer einige ganz wenige Blinde die ihm folgen. Aber insofern vergleiche ich ihn mit ner Psychosekte. Wer labil ist ist anfällig ^^

Aber um beurteilen zu können wie die Talentförderung in China wirklich ist sollte man eben nicht nur das Ergebnis betrachten. Aber mehr als den Medaillenspiegel kann Footsteps auch nicht wiedergeben. Insofern werde ich ihn nicht mit weiteren Informationen zu dem Thema überfordern
Alt 24.09.2009, 15:00
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, aber der Tenergy ist wirklich ein geiler Belag....

Sorry, aber das musste mal gesagt werden
Alt 24.09.2009, 15:00
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mich wenigstens mit irgendwas fordern könntest...

Ich finds einfach irre wie wenig know how in dem Forum hier transportiert wird.

Wenn ich auf einem Lehrgang zu jemand sage "Warum kann mann auf Unterschnitt mit mehr Rotation ziehen als auf Überschnitt?" - Alle so: Keine Ahnung??? Anwort: Na überleg mal weil der Ball schon den richtigen Drall hat und du verstärkst ihn auch noch! Alle so: hääääää?

Arm. Echt arm.
Alt 24.09.2009, 15:03
Es lebe der Don!

Zitat:
Wenn du mich wenigstens mit irgendwas fordern könntest...

Ich finds einfach irre wie wenig know how in dem Forum hier transportiert wird.

Wen meinst du denn damit?

Zu Satz 2: Daran bist du mit deinen unglücklichen Äußerungen nicht unbeteiligt!
Alt 24.09.2009, 15:03
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich auf einem Lehrgang zu jemand sage "Warum kann mann auf Unterschnitt mit mehr Rotation ziehen als auf Überschnitt?" - Alle so: Keine Ahnung??? Anwort: Na überleg mal weil der Ball schon den richtigen Drall hat und du verstärkst ihn auch noch! Alle so: hääääää?

Arm. Echt arm.
Ich vermute die Reaktion resultiert einfach aus Deiner Erklärung Bzw auf Deine wirre Art und Weise der Erklärung.
Alt 24.09.2009, 15:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach halt nicht nur Lehrgänge für die unterste Kreisebene ^^

Ich könnte dir einen empfehlen, wo das Durchschnittsniveau ganz anders ist. Da gibts Bundesliga, Nationalkader. Keine Angst, das Niveau geht dort auch bis zur Kreisebene runter. Es findet sich auch für Dich noch jemand zum Spielen

Aber da läufts bisher so entspannt ab, da brauche ich keinen Theoretiker aus der untersten Schublade der nichtmal weiß, dass er nur Unsinn propagiert.
Alt 24.09.2009, 15:15
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö.

Ich schupfe kurz. Du schupfst kurz. Jetz kannst du flippen weil der Ball leer ist. Und wieder alle so: häääää?

Zum Thema Anti:
Antis sind im Prinzip genau das gleiche wie Glatte Lange Noppen mit Schwamm. Also ein Witz.
Alt 24.09.2009, 15:20
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Arm. Echt arm.
Und mit was für nem Belag kann man das ?
Na? Richtig mit nem Griffigen !

Und lange Abweher ? Wieso kann man da ne schöne US-Sense reingeben auf drallreichen TS ?
Na? Richtig weil er schon den "richtigen Drall" hat um bei deinen eigenen Worten zu bleiben !
Und nun empfielst du für genau den gleichen Fall ne möglichst glatte KN !

Die Unlogik is nedmal konsistent !
Alt 24.09.2009, 15:22
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zum Thema Anti:
Antis sind im Prinzip genau das gleiche wie Glatte Lange Noppen mit Schwamm. Also ein Witz.

Eben nicht ganz, sonst hätten die ganzen Störspieler nicht die Umstellungsprobleme und nur die wenisgten erreichen nun mit Antis die ehemalige Spielstärke.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »