|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wahl-o-mat....wer wurde Euch an "1" vorgeschlagen | |||
CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 17,14% |
SPD |
6 | 8,57% |
FDP |
8 | 11,43% |
GRÜNE |
8 | 11,43% |
DIE LINKE |
12 | 17,14% |
NPD |
1 | 1,43% |
BP |
0 | 0% |
DVU |
0 | 0% |
REP |
1 | 1,43% |
PSG |
1 | 1,43% |
FWD |
3 | 4,29% |
FAMILIE |
2 | 2,86% |
ZENTRUM |
0 | 0% |
ödp |
1 | 1,43% |
Die Tierschutzpartei |
1 | 1,43% |
ADM |
0 | 0% |
PIRATEN |
11 | 15,71% |
PBC |
0 | 0% |
DIE VIOLETTEN |
0 | 0% |
RENTNER |
0 | 0% |
MLPD |
2 | 2,86% |
DKP |
0 | 0% |
RRP |
1 | 1,43% |
BüSo |
0 | 0% |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wahl-o-mat
Kommt doch alle nach Delmenhorst!
Das Stadtpark-Hotel ist dem Erdboden gleich gemacht (hab' mich gestern noch davon überzeugt...); ist gleichsam ein rechtsfreier Raum hier! ![]() Gell, Kevin? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber, immerhin 2,4 % der Erststimmen für den NPD-Kandidaten Cordes. Doch irgendwie erschreckend. Man gut, dass das Hotel platt gemacht wurde. ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, war mein "Stamm-Hotel"!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nebenbei, du solltest die Kriminalstatistiken mal lesen mein Lieber, es ist sehr wohl so, daß der Anteil der ausländischen Mitbürger überproportional hoch ist, z.B. bei Gewaltdelikten, der Ausländeranteil in D liegt ca. bei 9 %, die Beteiligung an Straftaten etwa bei 21 % (2008). Quellen kannst du dir im Internet selbst suchen. Also etwa 2,x mal so hoch. Kann man trefflich drüber streiten weshalb das so ist, aber gewiß nicht das es so ist. Aber wenn du meinen post richtig gelesen hats richte ich mich nicht gegen Ausländer im speziellen, mir geht es um die innere Sicherheit, und wenn überpropotional Ausländer diese gefährden, mus man im richtigen Maße (nicht im rechten ![]() Und nochmal die Integrationist keine Einbahnstraße, Leute die auch integriert werden wollen denen stehe ich gar persönlich zur Seite wenn Not am Mann ist, Leute allerdings die hier nur für Unfrieden sorgen (und das ist noch milde ausgedrückt), denen muss man mit ALLEN MItteln lernen wo es lang geht. Wir dürfen ja nicht mal ausweisen (siehe Fall Mehmet) der hat bekanntlich gerichtlich erzwingen können das er wieder hier leben darf, das, liebe Leute ist ein Saustall, ich schwöre, liefe der mir in den Weg, müßte er nicht mehr überlegen wo er leben möchte. Diese Klientel meine ich.
|
||||
|
||||
Sag mal, ist dir die Club-Niederlage nicht bekommen , Wolfgang?
Ich geh' ja partiell mit dir konform, aber SO kann man das nicht schreiben.... |
|
|||
|
|||
Wie kann man das denn schreiben ?
|
||||
|
||||
Weiß auch nicht....
![]() Bin ja auch ein Freund der klaren Worte ![]() Wundert mich ohnehin, dass du so wenig Gegenwind hier bekommst bisher... ![]() ...wie gesagt, du hast partiell ja nicht Unrecht, im Gegenteil...aber so, wie du es schreibst, sind Missverständnisse vorprogrammiert... Werde mich aber nicht weiter beteiligen an dieser Diskussion; Politik ist eh ein heikles Thema, und außerdem hat die TT-Saison wieder begonnen...wir spielen ohne Ausländer übrigens! ![]() Schönen Herbstsonntag, Gruß nach Franken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagte ja deutlich das richtet sich niemals gegen Ausländer im allgemeinen, im speziellen sehr wohl, ich habe auch nichts gegen Deutsche im allgemeinen, im speziellen ..... Ich habe nur was gegen A...... die mich, meine Familie, die innere Ordnung gefährden, .... und die erwähnten Statistiken sind ja nun "offiziell", also nur "zitiert", wie gesagt, die Tochter des türk. Gemüsehändlers, der sich sehr ordentlich hier in die Dorfgemeinschaft eingefügt hat (ißt auch mal ein Bratwurstsemmelchen und pfeift sich ein Bierchen ein ![]() @Tara Und natürlich hast Du recht, Integration ist die beste Lösung, soweit eben machbar. Und natürlich hast Du auch erkannt, wie bewußt mir rechte Gefahren sind, mir sind nur die Themen "innere Sicherheit, etc." irgendwie "unterbesetzt" in den Programmen der Mitte und der Linken. Augen verschließen vor Realitäten macht auch nix besser, schönreden ebensowenig. Wir haben ne gute Portion Menschen im Lande die keine Sau braucht, und denen muss "geholfen" werden. Da hilfts wenig auf die Milieuschäden, o.ä. zu verweisen, das löst so im Nachhinein die Problematik nicht. Schlag doch mal ein paar bessere Konzepte vor als "hartes Durchgreifen".
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.