|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend | |||
| Dimi Ovtcharov |
|
11 | 36,67% |
| Jens Klingspon |
|
5 | 16,67% |
| Ruwen Filus |
|
0 | 0% |
| Tobias Wiegmann |
|
1 | 3,33% |
| Klaas Lüken |
|
1 | 3,33% |
| Florian Laskowski |
|
1 | 3,33% |
| Pascal Tröger |
|
5 | 16,67% |
| Thuong Ngyuen |
|
2 | 6,67% |
| Matti von Harten |
|
0 | 0% |
| Philipp Sommer |
|
1 | 3,33% |
| Dimitri Kari |
|
0 | 0% |
| Lars Petersen |
|
0 | 0% |
| Martin Ringe-Krause |
|
0 | 0% |
| Lüder Emman |
|
1 | 3,33% |
| Michael Saffran |
|
2 | 6,67% |
| Christoph Scherer |
|
0 | 0% |
| Ein krasser Außenseiter |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
was???????ich und sommer???????????nein danke!!!!!!!!!!!!!!
komme grad vom training!jetzt muss ich mir noch einen spicker für meine deutscharbeit morgen schreiben! alter,wie spitz ist eigentlich stefan neßlage??hätte ja nie von dem gedacht dass der so krass drauf is.aber so kann man sich täuschen!!! ciaoiiii |
|
|
|||
|
|||
|
So ,ich komm auch grad vom Training!
Oh nö ,jetzt muss ich auch noch für Franz. lernen!!!Hab null Bock. Ich weiss ,dass interessiert euch besitmmt recht wenig ,aber wem soll ich es denn sonst erzählen?*g* Außerdem ist mir jetzt langweilig......... bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
@Maike
ich dachte du wärst hinter Lars Brinkhaus her!?zumindest erzählt er das immer bei uns im training und angeblich schreibst du ihm dauernd SMS!???
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wir müssen jetzt mehr sachliche Texte schreiben ! Sonst gibt es ärger!
|
|
|
|||
|
|||
|
ach gott,so schlimm wirds doch wohl nciht sein,wenn wir hier leicht vom Thema abweichen,ist ja ehh Saisonhalbzeit,da muss auch mal für nebensächlichkeiten etwas platz sein,aber ich schreibs nächstes mal als Privatmessage
|
||||
|
||||
|
Mach ma einer den Thread hier dicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rieko ich werd schon von einigen Moderatoren gewarnt, dass wenn ich keine sachlichen Texte schreibe ich rausgeschmissen werde! Versteh ich ja auch nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schreibt doch einfach in dies und das Thread der ist für solche Nebensächlichkeiten da !
So der Moderator hat gesprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
LM Umfrage
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
Es wurde hier ja gesagt ein krasser Außenseiter hätte keine Chance. Aber ich denke Malte hat allen das Gegenteil bewiesen! Er war vielleicht nicht sooo ein Außenseiter, aber imerhin Gruppenzweiter, Bezirksrangliste unter Niveau Platz 8, kein Platz in der Landesrangliste. ich würde schon sagen, da hat uns ein Außenseiter gezeigt wo`s langgeht!?
|
|||
|
|||
|
Moin Leute! Alles klar? Bei mir schon,ausser das ich keine NM spielen kann. Aber nächstes mal trainire ich wirklich hart. Dafür darf ich LM Herren spielen,wieso die mir noch ein Platz gegeben haben, und z.B einen A.Huuk nicht ,das verstehe ich nicht. Naja Matti, schade das du nicht Weser-cup mitspielen kannst! Wie war das eigentlich auf der LM Jugend? Irgendwie warste ein bißchen spietz auf Frau Lindemann,???????Ich finde, das Maike mit dem Mixed schon Recht hatte! Ich war einfach zu schlecht. Klar, wenn der Junge nichts hinbekommt, dann ist es ziemlich schwer im Mixed weiter zu komme. Als Oberliga Spielerin, sollte mann doch schon ein Top-Spin können! (Maike)
! Ich fand das schon etwas komisch das Malte gewonnen hat, aber er hats am Ende doch verdient, oder? Es wäre mal richtig Geil, wenn Männer und Frauen in einer Klasse spielen würden! Dann würde man ja sehen wie gut die Frauen wirklich sind. Mir fällt gerade ein,dass ich jetzt ja auch NM Herren spielen könnte!? .Naja, hab glaub ich schon genug Müll reingeschrieben. Wünsche euch schon mal Frohe Weihnachen, und einen Guten Rusch ins Neue Jahr! Bis dann Thuong
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.