|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
@Neisseblocker:
Ist es ok wenn wir Freitag mit 6 Mann zu euch kommen? Also ich und ein Sportsfreund aus Sachsen der seit 4 Monaten bei uns als Gast trainiert, würden gerne nebenbei bei euch trainieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du natürlich auch.
|
||||
|
||||
Da ist es doch unseren Mädels von Lok VI tatsächlich gelungen, ihren ersten Sieg in der Kreisklasse Spree-Neiße einzufahren! Guhrow III wurde klar und deutlich 7:3 abgefertigt. Glückwunsch!!!
![]() Ansonsten wird es Zeit, dass es in der 4. LK auch für uns losgeht. Im Training läuft`s ![]() |
|
||||
|
||||
das war gestern eine klasse leistung usnerer damen..hätte wohl kaum niemand erwartet..bin stolz auf sie drauf rauf
|
|
||||
|
||||
Gerade noch mal gut gegangen...
In zähem Ringen hielten wir (Lok III) Peitzens Zweite knapp auf Distanz, 8:6 - Heimsieg! So ganz toll freue ich mich noch nicht, weil "Strauch spielen Flasche leer und was spielen Gill?" - um es mit Giovanni Trappatoni zu sagen. Aber Wieslaw und Carsten jaaaanz stark, die beiden holten schon 6 Points. Da unsere II. auf dem Frauendorfer Dachboden so ihre Schwierigkeiten hatte und dort 6:8 unterging ![]() Werbens Reserve putzt Guhrow II 12:2, nach der letzten starken Kreisklassensaison doch `ne harte Zeit für Krüger, Teschner und Co. Haltet durch, Männer! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meine 8:6ist doch ein ganz "eindeutiger" sieg,ne,aber ich bin glücklich,das wird es dann doch noch geschafft haben^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo sind eigentlich die anderen Forumsschreiberlinge?! Ich erwarte hier schleunigst Ergebnisse, Berichte, Einschätzungen, Meinungen, Vorschläge, Kritiken, Wetterberichte, Liebesgeschichten, Wasserstände und Tauchtiefen... |
|
||||
|
||||
die feiern bestimmt ihre siege noch,oder weinen ganz allein zu hause^^
|
|
||||
|
||||
Du bist heute aber wieder ganz schön carstig...
Wie war die Party? Schon nüchtern? |
|
||||
|
||||
die party war ganz ok,und ich habe ja fast nix getrunken^^
ich bin immer total lieb^^,kennst mir doch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.