Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 23:12
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

bin leider auch viel zu laut in der box, aber muss halt raus..

bei umkämpften spielen nach jedem erspielten punkt ein "jaa" oder "yess". wenns nicht läuft, muss auch schon mal die wand oder bank leiden..
Alt 18.02.2007, 23:14
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-Chaot Beitrag anzeigen
Mir ist auf einem Turnier mal, nach einem wichtigen Ballwechsel ein lautes "Sex im Wald!" rausgerutscht.
Es war gleichzeitig so ne Art Befreiung, da ich vorher jede Menge einfacher Bälle verkloppt habe...
Geil, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Alt 18.02.2007, 23:32
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Heute bei einem Vereinsinternen Tunier:

"Taaaaaaxi!"

Nachdem ich wieder 25 Bälle verkloppt hatte
Alt 18.02.2007, 23:54
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich kennt doch sicher das Homer-Simpsons -"Nein" dass sag ich jetzt immer wenn ich nen Ball verklopfe
Das macht ein Vereinskamerad bei uns auch immer.

Ich antworte dann immer mit einem "HaHa", ebenfalls von den Simpsons geklaut.
Alt 19.02.2007, 00:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Nach einem 14:12 im 5. Satz nach 5:11 Rückstand...lD
Alt 19.02.2007, 09:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Vamolos Companeros

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

"Tschooaaaahhhhh" oder auch mal ein "Whossa"....
...sind ja alles Varianten, die auf das altbekannte Hussa zurück gehen. Dieser Ausruf bedeutet soviel wie ´hüa´, ´los geht's´etc. und wurde (vor allem in füheren Zeiten) auf dem Land* gern dazu benutzt, die müden Gäule anzutreiben.

Hab' ich in den wilden 80er Jahren (als Vorreiter in Baden ) auch adaptiert, mir später aber abgewöhnt. Heute hört man diese Ausrufe (zumindest bei uns) ja von nahezu jedem lahmen Kreisliga-Klepper. Bin deshalb irgendwann auf die mexikanisch-spanische Variante umgestiegen: ´vamos´ oder ´vamolos´ kommen da einfach besser...

* Historisch gesehen waren es übrigens die Ungarn und Rumänen, die das ´Hussa´ Ende der Sechziger/Anfang Siebziger Jahre auf der internationalen TT-Bühne einführten.

Geändert von Rieslingrübe (19.02.2007 um 09:59 Uhr)
Alt 19.02.2007, 11:16
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, ich hab früher schon sehr oft Tschos abgelassen, bin aber reifer geworden ( jaja, man mag es kaum glauben ). Und jetz mach ich das nur noch bei starken Gegnern und natürlich nur wenn ich nen guten Punkt mache.
Das beste is aber einer aus meiner Mannschaft, der Tschot immer sowas von übertrieben rum, des is schon manchmal ziemlich peinlich mit dem in einer Mannschaft zu spielen
Und einer aus der 2.Bundelsliga bei mir in der nähe ist nich mehr normal. Der ist voll der Schrank ( passt überhaupt nicht in die Sparte tt-( halb )profi )
Und wenn er mal nen sau guten Punkt macht, dann wackelt die ganze Halle.
Dann kommt ein total hohes, aus dem Bauch herauskommendes : Tschooooooooooooo !!!
Da müssen dann alle Zuschauer lachen aber noch schlimmer ist es, wenn der Gegner einen schlimmen Netz/ Kantenball macht, dann kommt ein Scheiiiiiiiiiiße oder er beschimpft den Gegner^^
Naja, so viel dazu

Gruß

Sev

PS: wie findet ihr das " Torreeeeeee " ( oder so ähnlich ) von den Chinesen, besonders von Ma Lin ?
Alt 19.02.2007, 11:41
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, kannst ja mal Topspinmaster fragen der weiß bestimmt was das heisst!
Alt 19.02.2007, 14:59
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
PS: wie findet ihr das " Torreeeeeee " ( oder so ähnlich ) von den Chinesen, besonders von Ma Lin ?
Vielleicht bitte mal Audiomaterial davon liefern?
Alt 19.02.2007, 15:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mittlerweile ist selbst der Don ruhiger geworden

Nur noch gelegentlich ein "Yo" und bei wichtigen Punkten ein "Tscha".

Ansonsten spiele ich ruhig(er).

Nur manchmal entweicht mir ein "Ah, du Doppeldepp" (nach leichten Fehlern") - in Anlehnung an George "Doublejuuuuu" Bush.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »