|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
ich glaub royal ts labert halt gern etwas rumm
|
||||
|
||||
Da wusste ich spätestens beim 2. Abschnitt. Denn in Holzen wird soviel gezahlt wie in Gahmen
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach kurzer Überlegung haben wir entschlossen der TT-Welt das Gehaltsgefüge unseres Vereins etwas näher zu bringen. In den folgenden Sätzen werden wir die Gehälter der 1. Damen , 1. und 2. Herren vorstellen. Viel Spaß damit: 1.Damen: Kuchen, Sekt, belegte Brötchen, männliche Zuschauer, gute Tipps, gemeinsames Training 1.Herren: Schnitzel, Mettbrötchen, Bratwurst, 12 Duplo, 10 Hanuta, 6 Cola, ganz spezielles Bier, Kekse, Wasser, Milch, Kuchen, jede Menge Spass*, gute Musik auf die Ohren, Frikadellen, „Rosario“, Weingummi, Kinderpunsch, Royal TS, Tee, gute Tipps, tolle Gemeinschaft, viele gute Trainingspartner / Gastspieler, unsere Spielerfrauen 2.Herren: unterscheidet sich nicht von der 1.Herren* Gemeinsame Aktionen: Vereinsmeisterschaften, Weihnachtsturnier, Weihnachtsessen, Saisonabschlussfeier, mit dem Bus zum Spitzenspiel fahren*, gemeinsames Systemtraining Donnerstag´s, eine Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung mit inbegriffen Weitere Anfragen bitte mit per PN an mich* Die Bearbeitung erfolgt nur unter Angabe aller persönlichen Daten versteht sich….. Trainingstage: Mittwoch 19 h und Donnerstag 19 h bis Ende Offen, die Duschen sind auch nach 22 h noch warm* Gruß Daniel Geändert von Sparding (04.03.2010 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das reicht doch gerade für dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eddy2001
Napoleon trug immer Rot, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet wurde. Die Nazis trugen braune Hosen,... Geändert von Eddy2001 (05.03.2010 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr gibt et dazu nicht zu sagen!!!!!!!!!!!!Nur so geht et.... hau rein.....hoffe wir sehen beim nächsten BSG-Zock !!! et grüsst der TST Präser |
|
|||
|
|||
Wang Zhi nach Schaephuysen, habe ich gehört.
|
|
|||
|
|||
Mal sehen wo er lettendlich landet
|
|
|||
|
|||