|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Trainieren was sonst???
|
|
||||
|
||||
Hm .
Was denn. Lässt er euch nur Spiele machen, oder sinnvolles Training? Also - Balleimertraining mit anschließender "Analyse" und Verbesserungvorschlägen... - Übungen (wie wir dir vorgeschlagen haben...) |
|
||||
|
||||
Balleimer macht er Analyse mit der Kamera macht er selten und Übungen die ihr mir gesagt habt macht er auch sehr oft außer Freies Spiel.Er macht nur manchmal am Schluss Matches. Er hat aber A-Lizenz
|
|
||||
|
||||
A-Lizenz. Sicher?
|
|
||||
|
||||
Ganz sicher und er ist auch noch Sportwissenschaftler und er unterrichtet an der Uni TT.
|
|
||||
|
||||
Na dann müsstet ihr ja schon alle Herren Bezirks- oder Landesliga spielen .
|
|
||||
|
||||
Wie lange trainierst du schon bei ihm? Ohne dir nahe zu treten aber wenn du so ein Training zweimal die Woche hast, dann müsstest du um einiges besser sein...
(Das gilt auch für die Kreangawunderrückhand) Edit: ttdr war mal wieder schneller!
|
||||
|
||||
Er meint zu mir und The merciless Dave dass wir in 2 Jahren in unserer 1 Herren spielen sollen und die spielt Bezirksliga.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher unmöglich. Da werdet ihr ungefähr vier bis fünf Jahre brauchen und dann auch nur, wenn ihr weiterhin optimale Trainingsbedingungen vorfindet und von Verletzungen und anderen Unzulänglichkeiten verschont bleibt.
|
||||
|
||||
Ich habe ja nur dass gesagt was unserer Trainer gesagt hat . Er meinte im Übrigem auch nur wenn wir so weiter machen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.