|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Milky Way Apollo
Also das mit fke finde ich jetzt nicht so dramatisch, da ich eh nur kk-spieler und kein buli-spieler bin
![]() Außerdem braucht man ja auch eine zeit sich mit nem neuen belag einzuspielen, da merkt man das doch gar nicht so, dass der fke vlt schon etwas nachgelassen hat. Viel wichtiger finde ich die haltbarkeit des obergummis. Da wäre es schon gut, wenn das 4-5 monate gut effet hätte. Werde den apollo wohl einfach mal bestellen und dann testen
|
|
|
||||
|
||||
|
kann mir mal jmd einen vergleich zum härtegrad des 40° Fk und einem "normalen" belag sagen. ich kann mir da nicht vorstellen wie hart der ist....danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagt man nicht, dass chinesische angaben +5% in etwa die europäische härte ergeben?
Geändert von noppengeist (16.02.2010 um 19:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das wär ja gut wenn der 45 hätte....ich glaub ich kauf mir den jetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
So. Hab ihn gerade in 36° 2,1 und 1,9 geordert
|
|
|
||||
|
||||
|
warum spielt ihr alle sone weichen beläge
|
|
|
|||
|
|||
|
Als ob ich diese 4° merken würde
![]() Da könnt ich mich ja bei wetten dass anmelden ![]() Denke, der apollo wird nen bissl weicher als mein jetziger lion roar sein (40-43°). |
|
|
||||
|
||||
|
hab mir jetzt auch den apollo 40° gekauft bin schon sehr gespannt wann er ankommtr und wie er sich spielt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern getestet:
Milky Way Apollo 36° "factory tuned" 2,1mm schwarz. Anfangs sehr klebrig! Aber schon nach dem ersten Reinigen geht viel davon verloren. Eigentlich war ich nur neugierig auf die Klebrigkeit des Apollo. Ich hatte nicht damit gerechnet einen neuen Belag für mich zu finden. War aber super auf der Vorhand! Da ich eher zu langsamen Belägen tendiere, und mit dem Apollo zu recht komme, behaupte ich mal, dass er für einen "normalen" Angriffsspieler zu langsam ist?!?! Gegner und Tester auf'm Training meinten einhellig: der ist komisch! Also genau das richtige für mich!
|
|||
|
|||
|
was für ein reiniger hast du benutzt? Ich habe jetzt einen 2 Monate alten Palio und spiele 4-6 Stunden in der Woche. Und mein Belag hat fast gar keine klebrigkeit verloren
Ach ja ich benutze JZ Biocleaner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.