Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 13:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Slovenia Open 2010

ich sehe das nicht so eindeutig wie henry,bezüglich südkoreas nr 2 stellung im welttischtennis.ryu,oh und joo sind in der oberen breite fraglos sehr gute spieler,aber richtig weltklasse ist da keiner mehr.oh und ryu waren es mal,aber das ist vorbei,joo ist nach wie vor gut,aber gegen die topleute wirds halt in aller regel mit dem(modernen)abwehrspiel auchl nix.

danach kommen noch einige relativ gute junge spieler nach.trotzdem,deutschland seh ich direkten duell eher leicht vor südkorea,da timo in der regel 2 punkte macht und auch ein krille vor kurzem oh schlug...japan wiederum mag von der papierform derzeit nur die nummer 4 sein,aber wenn ich seh was da nachwuchsmäßig nachkommt mit mizutani,matsudaira und co,seh ich sie schon wieder gleichauf,insbesondere da ein kishikawa derzeit auch absolut bärenstark agiert und vor nicht allzu langer zeit sogar timo schlug,das gelingt auch nicht vielen.also so klar ist da gar nix...

und damit wir uns nicht falsch verstehen,ich halte durchaus viel von den sükdoreanern,aber eben genauso viel von den japanern und deutschen,so dass der 2.platz im welttischtischtennis derzeit und in zukunft ein völlig offener dreikampf zu sein scheint.

Geändert von Turboblock (23.01.2010 um 14:18 Uhr)
Alt 23.01.2010, 14:04
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen ab wann das Finale übertragen wird ?
Ne, das interessiert hier nicht, das wäre ja OT Hier wird nämlich nur darüber diskutiert, welche Chancen irgendwelche Koreaner gegen irgend welche anderen Spieler haben
Die Diskussion nervt langsam!

Müsste 17:45 sein, wenn ich mich nicht täusche

... schade, leider ohne deutsche Beteiligung.

Hat die Veranstaltungshalle mehr als eine Tribüne? Wenn nicht, dann waren gerad mal nur knapp 100 Zuschauer dort, schade eigentlich

Geändert von Die Macht im Norden (23.01.2010 um 14:08 Uhr)
Alt 23.01.2010, 14:18
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ne, das interessiert hier nicht, das wäre ja OT Hier wird nämlich nur darüber diskutiert, welche Chancen irgendwelche Koreaner gegen irgend welche anderen Spieler haben
Die Diskussion nervt langsam!

Müsste 17:45 sein, wenn ich mich nicht täusche

... schade, leider ohne deutsche Beteiligung.
Wenn sich gewisse Herren erstmal warmlaufen dann .....naja, danke für die Info ick hau ma erstmal hin

Ps: Hab auch ne These:

Japaner haben alle denselben Friseur, den auch 90 % aller Koreaner nutzen.
Alt 23.01.2010, 14:22
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Zeiten für alle, die sich nicht auf der ITTF-Seite zurecht finden...

Finale Damen-Doppel: 14.30 Uhr
GANINA Svetlana RUS / PAVLOVICH Viktoria BLR - LI Jie NED / TIMINA Elena NED

Finale Herren-Doppel: 15.15 Uhr
SHIBAEV Alexander RUS / SMIRNOV Alexei RUS - BAUM Patrick GER / STEGER Bastian GER

Finale Damen-Einzel: 16.00 Uhr
LI Qian POL - TOTH Krisztina HUN

Finale Herren-Einzel: 16.45 Uhr
LEE Sang Su KOR - LUNDQVIST Jens SWE
Alt 23.01.2010, 14:43
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich sehe das so.

1. China (Das wird sich auch wohl nie mehr ändern)

Auf dem 2. Platz stehen GER,KOR,J gleichauf. Mit Boll hat Deutschland zwar eine sehr starke Nr.1, aber Ovtcharov hat ja jetzt gerade mal wieder bewiesen, dass er eben doch kein Weltklasse Spieler ist.

Korea hat ebenso Probleme mit Oh, der verliert manchmal auch gegen vermeindlich schlechtere Spieler wie Saive oder Süß. Ryu har seit dem FK Verbot garnichts mehr gerissen und Joo hat als Abwehrer das Problem, dass es auch jenseits der Top 20 Leute gibt die sehr gut gegen Abwehr spielen und ihn deshalb auch mal schlagen.

Japan ist zwar ganz gut ausgeglichen mit Mizutani, Kishikawa als Nr. 1+2 aber Matsudaira ist im Moment auf keinen Fall Japans Nr. 3. Yoshida ist noch wesentlich stärker und Kenta gewinnt einfach gar nichts mehr. In der DTTL steht er mit 1:8 genauso schlecht wie Waldner.
Alt 23.01.2010, 14:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht doch mal bitte einen Extra-Thread auf, das ist sowas von OT.
Alt 23.01.2010, 14:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

basti scheitert an lundquist.11:8 im siebten.
Alt 23.01.2010, 15:23
Philip Philip ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und wo stehen sie in der wrl?die wrl gibt unverfälscht ausdruck über konstante leistungen,nicht über eintagsfliegen,das nenne ich wiederum fakten.empfehle n focus-abo

deshalb ist dima auch knapp an den top 10 ohne ausreißer nach unten wie du schon so oft betont hast. er ist ja deiner meinung nach dort dank konstanter leistungen

alter...
Alt 23.01.2010, 15:26
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zeitspiel...
Alt 23.01.2010, 15:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Man ist das ein Gegurke... im Einzel schaue ich mir das ja noch an, aber im Doppel... nene
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »