|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenia Open 2010
ich sehe das nicht so eindeutig wie henry,bezüglich südkoreas nr 2 stellung im welttischtennis.ryu,oh und joo sind in der oberen breite fraglos sehr gute spieler,aber richtig weltklasse ist da keiner mehr.oh und ryu waren es mal,aber das ist vorbei,joo ist nach wie vor gut,aber gegen die topleute wirds halt in aller regel mit dem(modernen)abwehrspiel auchl nix.
danach kommen noch einige relativ gute junge spieler nach.trotzdem,deutschland seh ich direkten duell eher leicht vor südkorea,da timo in der regel 2 punkte macht und auch ein krille vor kurzem oh schlug...japan wiederum mag von der papierform derzeit nur die nummer 4 sein,aber wenn ich seh was da nachwuchsmäßig nachkommt mit mizutani,matsudaira und co,seh ich sie schon wieder gleichauf,insbesondere da ein kishikawa derzeit auch absolut bärenstark agiert und vor nicht allzu langer zeit sogar timo schlug,das gelingt auch nicht vielen.also so klar ist da gar nix... und damit wir uns nicht falsch verstehen,ich halte durchaus viel von den sükdoreanern,aber eben genauso viel von den japanern und deutschen,so dass der 2.platz im welttischtischtennis derzeit und in zukunft ein völlig offener dreikampf zu sein scheint. Geändert von Turboblock (23.01.2010 um 14:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, das interessiert hier nicht, das wäre ja OT
Hier wird nämlich nur darüber diskutiert, welche Chancen irgendwelche Koreaner gegen irgend welche anderen Spieler haben ![]() Die Diskussion nervt langsam! Müsste 17:45 sein, wenn ich mich nicht täusche ... schade, leider ohne deutsche Beteiligung. Hat die Veranstaltungshalle mehr als eine Tribüne? Wenn nicht, dann waren gerad mal nur knapp 100 Zuschauer dort, schade eigentlich
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (23.01.2010 um 14:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ps: Hab auch ne These: Japaner haben alle denselben Friseur, den auch 90 % aller Koreaner nutzen.
|
||||
|
||||
|
Hier die Zeiten für alle, die sich nicht auf der ITTF-Seite zurecht finden...
Finale Damen-Doppel: 14.30 Uhr GANINA Svetlana RUS / PAVLOVICH Viktoria BLR - LI Jie NED / TIMINA Elena NED Finale Herren-Doppel: 15.15 Uhr SHIBAEV Alexander RUS / SMIRNOV Alexei RUS - BAUM Patrick GER / STEGER Bastian GER Finale Damen-Einzel: 16.00 Uhr LI Qian POL - TOTH Krisztina HUN Finale Herren-Einzel: 16.45 Uhr LEE Sang Su KOR - LUNDQVIST Jens SWE |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich sehe das so.
1. China (Das wird sich auch wohl nie mehr ändern) Auf dem 2. Platz stehen GER,KOR,J gleichauf. Mit Boll hat Deutschland zwar eine sehr starke Nr.1, aber Ovtcharov hat ja jetzt gerade mal wieder bewiesen, dass er eben doch kein Weltklasse Spieler ist. Korea hat ebenso Probleme mit Oh, der verliert manchmal auch gegen vermeindlich schlechtere Spieler wie Saive oder Süß. Ryu har seit dem FK Verbot garnichts mehr gerissen und Joo hat als Abwehrer das Problem, dass es auch jenseits der Top 20 Leute gibt die sehr gut gegen Abwehr spielen und ihn deshalb auch mal schlagen. Japan ist zwar ganz gut ausgeglichen mit Mizutani, Kishikawa als Nr. 1+2 aber Matsudaira ist im Moment auf keinen Fall Japans Nr. 3. Yoshida ist noch wesentlich stärker und Kenta gewinnt einfach gar nichts mehr. In der DTTL steht er mit 1:8 genauso schlecht wie Waldner.
|
||||
|
||||
|
Macht doch mal bitte einen Extra-Thread auf, das ist sowas von OT.
|
|
|
||||
|
||||
|
basti scheitert an lundquist.11:8 im siebten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deshalb ist dima auch knapp an den top 10 ohne ausreißer nach unten wie du schon so oft betont hast. er ist ja deiner meinung nach dort dank konstanter leistungen ![]() ![]() ![]() alter... |
|
|
|||
|
|||
|
Zeitspiel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man ist das ein Gegurke... im Einzel schaue ich mir das ja noch an, aber im Doppel... nene
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Hier wird nämlich nur darüber diskutiert, welche Chancen irgendwelche Koreaner gegen irgend welche anderen Spieler haben