|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Australian Open 2008
Zitat:
was den tennissport allgemein betrifft,so muss man doch ganz klar sagen,dass er eine seiner größten krisen durchmacht.kein becker mehr,kein agassi mehr,keine steffi graf,kein mc'enroe,leconte,connors und wie sie alle hießen.alles aalglatte tennis-roboter. so perfekt auch ein federer spielt,er ist halt ein typ ohne ecken und kanten.dadurch kann er praktisch gar nicht unsymphatisch sein(und somit sein everybody's darling image pflegen)aber das besondere fehlt.ein djoko ist halt ein typisches beispiel der heutigen ballrobotergeneration,von denen praktisch jeder spieler mit ausnahme von federer rein aufgrund seiner perfektion mehr oder weniger austauschbar ist.rein auf den zweck fixiert(mit dem balkantypischem temperament)wenn auch zugegebenermaßen auf allerhöchstem niveu und fit wie ein turnschuh. die charaktere sind aber leider ausgestorben Geändert von Turboblock (27.01.2008 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt genau so typen wie früher auch, die einen sehr hohen Erkennungswert haben: Siehe Nadal, Roddick, Hewitt, Blake oder jetzt auch Tsonga ..... Alles ganz verschiedene Typen. Soweit ich informiert bin boomt zurzeit Tennis in den Balkan Ländern....... |
|
|||
|
|||
Is ja schon bissle überraschend das Djokovic gewonnen hat.
Federer war ja klarer Favorit. aber auf Djokovic´s Finalgegner Tsonga leg ich große Stücke ,der Junge wird noch ein großer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Djokovic so weiter macht und Nadal weiter so überragend auf Sand spielt wird es nicht mehr Normalität sein das Federer fast jedes Grandslam gewinnt..... |
|
||||
|
||||
Australien Open 2009
Hey,
zum ersten Tag der diesjährigen AO in Melbourne wollte ich mal diesen Thread eröffnen. Wer sind eure Favoriten, welchem Spieler drückt ihr die Daumen? Ich hoffe natürlich, dass mein Lieblingsspieler Roger Federer zu alter Stärke findet und das Turnier gewinnt . In seinem Erstrundenspiel gegen Seppi führt Federer im ersten Satz 3:1 mit einem Break. Geändert von david93 (19.01.2009 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Australien Open 2009
Er führt jetzt 4:1 und hat schon einige Starke Bälle gespielt. Scheint als ob er in guter Form ist.
|
|
|||
|
|||
für mich ist djokovic der favorit. tipp auf ein finale nadal-djokovic wenn möglich kenn die auslosung nicht. evtl. schlägt aber auch der roger wieder zu glaubs aber nicht.
|
|
||||
|
||||
djokovic hat heute morgen solide aber noch nicht wirklich überzeugent gespielt... bin seiner titelverteidigung gegenüber eher skeptisch ... mein finaltipp: federer vs. murray
edit: federer entscheidet den ersten satz 6:1 für sich! |
|
|||
|
|||
keine schule oder wie? hab auf arbeit allerdings auch nix zutun.
|
|
||||
|
||||
2 stunden schule gehabt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.