|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kurioses und mehr!
Zitat:
Ich schnapp' mir dann lieber 'nen paar Chinesen - Wang Hao Zhang Jike und Ma Lin für den Anfang sollte ausreichen - und werd' gegen euch antreten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also gut, ma `n paar ernste Worte, Uwe möge das bitte entschuldigen, Du willst also ne "freie" Rangliste ? Wozu ? Denkst Du das wird sich alles von selbst regeln, da vermute ich eine Fehleinschätzung der menschlichen Natur hinter. Was geht wird auch genutzt, das führt zu merkwürdigstenb Aufstellungen glaub mir. Unter solchen Voraussetzungen würde ich meine Teilnahme am Wettkampf überdenken. Ich fahr doch nicht 100 km für ne Katastrophenklatsche, egal ob ich sie nun verteile oder bekomme. Es sollten schon vergleichbare Leute gegeneinander antreten, nur so machts Spaß sich zu messen, brächte doch null wenn wir beide an die Platte gehen ? Mir zumindest würde es keinen Spaß machen (im Wettkampf). Dir ? Ich will Gegner keine Opfer, und ich eigne mich auch schlecht für die Opferrolle. Lassen wirs doch wie es ist, ist doch nicht schlecht, TTR vor ever
|
|||
|
|||
Echt
Jeder kann so oft wie er will und egal wo (zumindest in höheren Mannschaften) Ersatz spielen? Heftig, wenn nicht sogar kurios! Hilft natürlich ungemein dabei meist mit einer kompletten Mannschaft antreten zu können. Ist also nicht schlecht. Spieler im unteren Paarkreuz, die sich den ganzen späten Sa-Nachmittag und Abend damit versauen, dass sie ohne ein Spiel zu machen - weil die Heimmannschaft nur zu fünft antritt - bis nach Pusemuckel fahren, sind ja meist nicht wirklich begeistert. Zitat:
Kommt also eher selten vor, dass Vereine taktieren, in dem sie offensichtlich stärke Spieler in untere Mannschaften packen? |
|
|||
|
|||
Mach dir nicht zu viel Hoffnung, ich krieg' die Chinesen diesbezüglich schon rechtzeitig auf Kurs - eine unvorbelastete Leber muss ja schließlich kein Nachteil sein
Zitat:
Ist das bei euch anders? Zitat:
Zitat:
Soooo viel Spielraum haben die meisten Vereine eh nicht. Wenn ein Verein z.B. seine 2. Mannschaft z.B. von der Bezirksklasse in die Bezirksliga bringen will, kann er sich das spielerisch kaum leisten z.B. die 1. Mannschaft (Verbandsliga) dafür zu rupfen wie ein Hähnchen, sonst geht die nämlich sang und klanglos baden. Das machen die übrig gebliebenen Mitspieler schon nicht mit. Wer das wirklich will, der macht es heute halt mit Sperrvermerken. Da man im TT gern experimentiert und probiert - siehe Bundesligen mit eigenen Coaching-Regeln und weniger Satzpausen - bin ich für ein Experiment |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Schlitzis die gleiche Menge und die gleiche Ware trinken müssen vorm Spiel gehe ich gegen die auch an den Tisch ..... ich denk mal wenn die liegen pack ich sie ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dir wird wohl nur Timo schlapp machen und ich allein als zwar standhafter Westfale hab gegen, nen Franken, nen Niedersachsen und nen Schweden - wenn überhaupt - erst ab 2,5 Promille leichte Vorteile. Da werden meine Mannschaftskollegen dann wohl schon Besuch vom Rettungssanitäter bekommen haben... Hm, ich ziehe unter diesen Bedingungen meine Mannschaft zurück und stelle schnell ein neues Team aus Russen und Polen, die nachweislich alle schon 6 Promille überlebt haben müssen, zusammen. Evtl. noch Rieslingrübe dazu, falls er tatsächlich Vorlieben für Wein und Whisky (Ohne e bitte! Mit e handelt es sich meist um Maisplörre und sowas trinkt man nicht freiwillig ) hat, wird er auch noch jenseits der 2 Promille den Schläger koordiniert einsetzen können |
|
|||
|
|||
Siehst, da haben wir doch in liebevoller Gemeinschaftsarbeit die eklatanten Schwächen von "freier RL-Platzwahl" herausgearbeitet
Ich denke Du hast das jetzt verstanden ... und wir können uns beruhigt dem Bayern-Spiel widmen ... heute zur Abwechslung mal..... Baaaayeeeernsiiiiiiieeeeeeeeeech
|
|||
|
|||
Nehh die Staffelleiter im TTVWH haben die schwäbische Gemüdlichkeit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Rübe kann besser spielen als trinken. Und er ist kein sonderlich guter Spieler.... TTR-Wert 15 bis 1600, würde ich sagen.... Zitat:
...zahlen tuste doch nicht für sowas, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keinen müden Dollar ... für sowas gibts sportsbars en masse .... Ach ja ...Uwe hat 1510 Punkte .... wahrscheinlich isser doch besser am Tresen aufgehoben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.