Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 12:14
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
kleiner Nachtrag: Bodo meinte vor einiger Ziet, daß Helmut möglicherweise zum TV Vennikel mitgeht - wer weiß? Ich habe Helmut seit einiger Zeit nicht mehr gesprochen -aber er wird schon das Richtige tuen
ein Gerücht hält sich auch: Klaus Neumann und Erich Keusemann wechseln von Rheinhausen zum TV Vennikel - seltsam, aber wer weiß...

einen schönen Tag noch
Diese Gerücht kannst du auch gleich wieder streichen mit Klaus und Erich! Alles andere wird sich zeigen
Alt 11.05.2010, 14:51
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab wiederum gehört das aufgrund der vielen starken Neuzugänge der Wächtler nächste saison nur 1 Kreisklasse spielen wird
Alt 11.05.2010, 15:41
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoterBomber Beitrag anzeigen
Ich hab wiederum gehört das aufgrund der vielen starken Neuzugänge der Wächtler nächste saison nur 1 Kreisklasse spielen wird
Hey woher weisst du das denn? wollte ich doch geheim halten du sackAchso wie war das nochmal mit dem Rock? ich habe dir da schonmal einen ausgesucht

Keine Shopnennungen erlaubt, außer
Mit freundlichen Grüßen Die Moderatoren TT-News

Geändert von bibu09 (13.05.2010 um 13:14 Uhr)
Alt 11.05.2010, 17:55
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja das stimmt,da er mir sicherlich "massig" unterlegen sein wird.

So und nun zu deinem tollen satz mit dem Rock du wurst. Normalerweise werde ich selten in foren persönlich ich kläre lieber sowas von mann zu mann,aber wenn leute bei denen im Verein selber nichts stimmt,von dem verein wo leute wechseln, und dessen neuen Verein schlecht machen ohne wirklich ne Ahnung über diesen Verein zu haben dann kann so was schon mal persönlich werden.

Leute die in Vennikel spielen wissen schon warum sie dort spielen, es geht dort immer herzlich zu selbst bei allen mannschaften bis hin in die 3 KK werden die Mannschaften von zuschauern begleitet das ist alles sehr herzlich und menschlich und dann so ein dummer kommentar von jemanden der absolut kein plann von dem Verein hat, sollte wirklich lieber den mund halten und sich fragen warum seine ehemaligen Vereinskollegen wechseln......

Also tue dir selbst den gefallen und beherrsche dich mit deinen Aüßerungen,den sowas kann der Gesundheit schnell schaden. Leute die mich kennnen z.b. Ted als außenstehender weiß das ich nicht gerade böse oder brutal bin aber wenn mann mich reitzt könnte es sehr schnell weh tun,denn man sieht sich immer irgendwo mal in irgend einer halle.

Also immer sachlich beim Thema bleiben.....

Allen anderen noch nen schönen Sonntag
Soo du Vogel

Verrate mir doch mal wo ich etwas "NEGATIVES" über euren Verein gesagt habe???

Antwort: Nirgends! Also bitte erst vernünftig lesen, eventuell auch deine Brille aufziehen oder falls du nicht lesen kannst noch schnell einen Kurs belegen damit du vom Analphabeten dasein wegkommst

Habe lediglich gesagt das er bei uns bessere Trainingsmöglichkeiten gehabt hat sowie einen sicheren LL Platz willst du mir das jetzt übel nehmen das ich dies angesprochen habe??? Er hat sich halt dazu entschieden zu euch zuwechseln spricht ja auch nichts dagegen nur leider bist du zu Blond(oder ebend Rot) um zu verstehen worauf ich hinaus wollte und um dir das noch einmal näher zu bringen: Wo lernt man mehr als Junger Spieler mit Potenzial??In einem kleinen Verein wie ihr es seit oder in einem etwas größeren Verein wie wir mit einer Verbands- und Landesliga Mannschaft wo Leute wie Raue(x-maliger DDR Meister,Peiffer(hat Uerdingen bis n die 2.Liga geführt),van Spanje(Niederländischer Ex-Nationalspieler),spielen (nur um mal wenige zu nennen) und
wo wirklich jeder mit jedem trainiert was beileibe nicht in jedem Verein so ist!??Klar gibts da auch andere Aspekte was die Wahl eines Vereins angeht aber ich spreche jetzt nur über das rein sportliche....und ich denke wenn du es selbst jetzt mal rein sportlich betrachtest müsstest du mir in der Hinsicht schon recht geben!

Und da du mir ja so schön drohst und ein ganz gefährlicher zu sein scheinst!!!! Wie wäre es denn (ich hab ja noch bis zum 31.05 Zeit) wenn ich in die 1.KK wechsle (natürlich nicht nach Vennikel sondern zum Gegner) und dich dann an der Platte 3:0 verprügel??? Aber du kennst warscheinlich den Spruch:Hunde die bellen beißen nicht Also bitte bleib vernünftig und spreche hier nicht irgendwelche Drohungen aus indenen du mir mit Gewalt ankommst falls man sich in einer Halle sieht zumal du mich sowieso nicht kennst geschweige denn weisst wie ich aussehe! Möchtest du dann jeden dort Verprügeln in der annahme ich sei es ?? Dann viel Erfolg

Schönen Tag noch RoterBomber

Geändert von Christinho (11.05.2010 um 18:01 Uhr)
Alt 11.05.2010, 18:30
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
ein Gerücht hält sich auch: Klaus Neumann und Erich Keusemann wechseln von Rheinhausen zum TV Vennikel - seltsam, aber wer weiß...

einen schönen Tag noch
Die beiden werden garantiert nicht kommen.Brauchen kein Muppet-Show bei uns.
Außerdem wird der Verein dann um die hälfte kleiner.
Alt 11.05.2010, 18:56
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Ich hatte mal von Hans Helmut Weiß gehört

Super-Vorhand: lass uns nicht im Ungewissen!!!!!!
Man hört viel aber nicht alles stimmt soweit ich weiss wird mein Vater nicht nach Vennikel gehen also kann ich dieses Gerücht gleich mal aus dem Fokus nehmen
Alt 11.05.2010, 21:12
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Soo du Vogel

Und da du mir ja so schön drohst und ein ganz gefährlicher zu sein scheinst!!!! Wie wäre es denn (ich hab ja noch bis zum 31.05 Zeit) wenn ich in die 1.KK wechsle (natürlich nicht nach Vennikel sondern zum Gegner) und dich dann an der Platte 3:0 verprügel??? Aber du kennst warscheinlich den Spruch:Hunde die bellen beißen nicht Also bitte bleib vernünftig und spreche hier nicht irgendwelche Drohungen aus indenen du mir mit Gewalt ankommst falls man sich in einer Halle sieht zumal du mich sowieso nicht kennst geschweige denn weisst wie ich aussehe! Möchtest du dann jeden dort Verprügeln in der annahme ich sei es ?? Dann viel Erfolg

Schönen Tag noch RoterBomber
kannst ja in die 1 KK wechseln nur wirste mich dort nicht finden und zweitens belle ich nicht ich beiße ! Wenn ich drohe hört sich das anders an.

Und das negative was du so dahin gestellt hast, mit vergebene Chance und Saison und bla und blub meinst du wir können in Vennikel kein Tischtennis spielen. Der Junge wird schon wissen warum er nicht euren LL platz haben wollte.

Und zum Thema lesen du Bauer, ich hab schon Bücher gelesen da warst du noch nicht mal geplant wie auch immer ist mir jetzt latte wir sehen ja was am ende bei der sache raus kommt.

Ich äußer mich nicht mehr weiter.........
Alt 11.05.2010, 21:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Immerhin bringen Eure Beschimpfungen auch etwas fruchtbares: Ich weiß jetzt wo Vennikel ist.
Alt 11.05.2010, 22:25
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Zitat:
kannst ja in die 1 KK wechseln nur wirste mich dort nicht finden und zweitens belle ich nicht ich beiße ! Wenn ich drohe hört sich das anders an.

Und das negative was du so dahin gestellt hast, mit vergebene Chance und Saison und bla und blub meinst du wir können in Vennikel kein Tischtennis spielen. Der Junge wird schon wissen warum er nicht euren LL platz haben wollte.

Und zum Thema lesen du Bauer, ich hab schon Bücher gelesen da warst du noch nicht mal geplant wie auch immer ist mir jetzt latte wir sehen ja was am ende bei der sache raus kommt.

Ich äußer mich nicht mehr weiter.........
Du bist echt so dumm du versucht warscheinlich HartzIV von Bäumen zu kratzen!!!!

Wieso kommst du mir mit:Meinst du wir können in Vennikel kein Tischtennis spielen???Könnt ihr!

Meiner Meinung nach ist es für ihn eine muss ja niemand der selben sein

Zum Thema lesen: Ich denke das einzige was du versucht hast zu lesen waren Malbücher sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben hättest du etwas vernünftiges gelesen was mit Bildung zu tun gehabt hat. Mittlerweile weiss ich das du lesen kannst aber es harpert noch am verstehen des Inhalts....

Wie schon geschrieben habe nie was gegen euren Verein gesagt deshalb habe ich auch keine lust jetzt noch weiter mit dir darüber zu diskutieren da es sowieso zu nichts führt ausser das der Headhunter mit der Königskette vom Russichen Inkasso Büro mich verhauen will...Epic Fail

Alles Cool jetzt??? Du kannst mich nicht dissen

Hab alles gesagt was zu sagen gewesen ist wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast dann tuts mir Leid

Geändert von Christinho (11.05.2010 um 22:27 Uhr)
Alt 11.05.2010, 22:29
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr bringt zumindest ein wenig Action hier rein
Naja ist aber alles gesagt oder? Interessanter wären die Aufstellungen von Bockum und Vennikel

Geändert von Ted (11.05.2010 um 23:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »