|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Zitat:
Welcher meiner Meinung nach auch gelungen ist. Geändert von I Like TT (31.03.2010 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Hdd - hat eigentlich die beste Jugendmannschaft eines Bezirks Anspruch auf einen Platz in der Herrenbezirksklasse? Dann könnte doch das liebäugeln eines Herrn K. aus N. mit der BZkl. nachvollziehbar sein, sofern der TTC Hagen verzichten sollte.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu kann ich aufgrund einiger Rücksprachen wie folgt antworten: 1. Der Spk. Freda (TTC Hagen III/Bezliga) und Magictoto haben klargestellt, dass der TTC Hagen den Bezirksklassenplatz beansprucht. Mir persönlich ist das zwar suspekt, da seitens Hagen in dieser Saison in den bereits vorhandenen Mannschaften auf Bezirksebene enorme personelle Problemen bestanden haben. 2. Im Falle eines Verzichts ist nicht der TV Neunkirchen automatisch gesetzt, sondern müsste sich in einem Entscheidungsspiel mit dem fünftplatzierten der JVL Gruppe 2 TTV Menden-Platteheide auseinander setzen. Schöne Grüße und tolle Ostertage ... derfuchs |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Die Bemerkung "Kein Scherz" bezog sich nicht auf die Meldung, dass Helmut nach Netphen wechselt, sondern sollte besagen, dass mein Beitrag kein Aprilscherz ist. Ich weiß von Helmut, dass er durchaus interessiert ist, im nächsten Jahr in der BK zu spielen. Vielleicht gelingt das in Neunkirchen mit dem Umweg über die Jungenmannschaft. (PS. zu Seespitze: die bestplatzierte Jungenmannschaft des Bezirks erhält einen Platz in der BK; die zweitbeste ist letzter Anwärter auf einen freien Platz). Andernfalls schien ein Wechsel nicht ausgeschlossen; aber vielleicht war er in dem Gespräch auch nur über irgendetwas verärgert. Gruss Rüdiger Geändert von Hdd (31.03.2010 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Vllt. war das "ein Wink mit dem Zaunpfahl" und er will, in der neuen Saison, mit Dir Doppel spielen, wenn Altenhundem in die BK aufsteigt.
|
|
|||
|
|||
Noch genau 2 Stunden und 30 Minuten bis zum ersten Aprilscherz!
|
|
||||
|
||||
Hanjost Völker nach Netphen in die 3. Welle, da durch den Neuzugang Simm jemand in die 2. Mannschaft ruscht in Attendorn und somit kein Platz mehr für Herrn Völker ist.
|
|||
|
|||
eventtuell sogar für die 2. in Netphen, weil er mal den Sprung nach oben versuchen möchte und so gerne mit mir spielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.