|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hat Jülich gerade gegen Plüderhausen 3:6 verloren!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liveticker bad driburg-betzingen tut nix???
beim herrenspiel stehen schon die doppelpaarungen drin! oder bring ich den damenticker nur nicht zum laufen? |
|
|
|||
|
|||
|
in bad driburg ist kein tt mehr live;
betzingen hat 6-3 in driburg gewonnen |
|
|
|||
|
|||
|
die beiden herren bundesligaspiele kann man auch nicht öffnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Damen-Bundesliga gibt es auch bei TT-NEWS und die beiden Spiele aus der Herren-Bundesliga laufen auf der Startseite von TT-NEWS.
|
|
|
||||
|
||||
|
www.dttb.de
Hallo zusammen,
schon mal auf htp://www.dttb.de geschaut? Traurig, traurig. Wie kann das sein, dass der Deutsche Tischtennisbund gegen eine Counterstrike-Gemeinde da nichts macht oder machen kann. Hat der Bund den auf "DTTB" keine Rechte ? Ich finde das peinlich, dass eine Computerspiel-Community einem gestandenen Sportverband den Rang abläuft und diesem die wohl wichtigste Internetadresse wegnimmt.... Gibt es jemand der mich hier aufklären kann, warum das so ist ? Gruß Tara |
|
|
||||
|
||||
|
AW: www.dttb.de
sehr happich, ich denk aber, dass wird wieder geändert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer weiß, wie der Clan an die Domain gekommen ist, wahrscheinlich ist aber, daß er einfach schneller war. Einzige Möglichkeit wäre, dem Clan die Domainrechte abzukaufen. Der will aber vielleicht gar nicht verkaufen oder sonst nur für zu viel Geld. Eventuell hat der DTTB auch gar nicht vor, die Rechte zu erwerben. Finde ich, ehrlich gesagt, auch alles gar nicht so schlimm. Die Leute vom Clan haben ein legitimes Interesse daran, diese Site zu benutzen. Das tun sie auch, und das ist nicht verwerflich. Sauer aufstoßen tun mir allerdings die Domaingrabber, die überhaupt kein inhaltliches Interesse an diversen Adressen, die sie sich mal sicherten, haben und wahrscheinlich auch in 55 Jahren nicht haben werden, es sei denn ihr Enkelkind wird zufällig auf einen passenden Namen getauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Schreibt die CS Freunde mal darauf an, das sie das Namenskürzel des DTTB verwandt haben, die werden dann sofort richtig böse
|
|
|
||||
|
||||
|
ehrlich gesagt, ich finde das schon ganz schön peinlich, denn als ich das erste Mal nach der Hauptdomain des deutschen Tischtennisbundes gesucht habe, hatte ich auch www.dttb.de eingegeben. Ich war sehr überrascht.
Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Gäste der anstehenden TT-WM aus anderen Ländern dasselbe getan haben ! Für mich peinlich und unprofessionell. Stell' Dir vor unter www.dfb.de würde im WM-Jahr ein Counter-Strike-Portal kommen...Klar, bedeutendere Sportart, ist aber völlig undenkbar, dass sowas passierte ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|