Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 21:13
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: spielerwechsel-gerüchte zur saison 10/11

Zitat:
Zitat von Markle Beitrag anzeigen
Pavlica, Lev, Fojtik und Fojtik suchen jetzt Verein..
Was kostet ihr denn?
Alt 04.05.2010, 21:40
RH-Topspinmonster RH-Topspinmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Topspinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer dieser schnöde Mammon...
Alt 04.05.2010, 22:01
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na bei Lev bin ich mir sicher das der in Holzhausen oder Altenburg oder auch Eilenburg unterkriechen würde ,ist halt nur die Frage wie, bekommt man den Lukas satt.
Alt 04.05.2010, 22:08
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ein Pavlica wird wohl für alle sächsischen Verein einfach zu teuer sein...
Alt 04.05.2010, 23:33
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grossu und Zajicek bleiben wohl...?

und Jan Fojtik sucht wohl gleich doppelt...

Deine Posts lassen sehr zu wünschen übrig;-)
Alt 05.05.2010, 20:06
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach all den Spekulationen der vergangenen Zeit will ich mich auch mal äußern, selbst wenn ich mangels beruflich bedingter Ortsabwesenheit nicht vollumfänglich über die aktuelle Situation informiert bin.

Soweit mir bekannt ist, versucht momentan der halbe Verein erfolglos den Sponsor zu erreichen, der aber (für ihn ungewöhnlich) nicht mal auf dem Handy erreichbar ist. Das dies für unsere tschechischen Jungs in Bezug auf die Planung der neuen Saison eine untragbare Situation ist, dürfte jedem klar sein. Als ich Robert das letzte Mal sah, äußerte er, dass die Finanzierung der neuen Saison gesichert wäre, so dass ich bis vor kurzem auch von einem problemlosen Start in der OL im neuen Jahr ausgegangen bin.

Da aber wohl heute abend bzw. morgen früh (?) die Frist zur Meldung einer Oberligamannschaft ablaufen soll, wird eine solche in der bisherigen Besetzung durch den Sektionsvorstand nur abgenickt werden können, wenn die Finanzierung auch tatsächlich in trockenen Tüchern ist bzw. sich Robert schnellstmöglich meldet.

Sollte dies nicht geschehen, wird in der neuen Saison wohl keine Markkleeberger Oberligamannschaft auflaufen können, was ich persönlich sehr bedauern würde. In den vergangenen Jahren hat es mir unheimlich viel Spaß gemacht, in einer Mannschaft spielen zu dürfen, in der jeder für den anderen einstand, man alles gab, zusammen ein Ziel vor Augen ansteuerte und auch außerhalb des Sports gemeinsam feierte.

Falls wir keine Oberligamannschaft stellen können sollten und uns Martin, Andrej, Lukas und die beiden Jans verlassen würden, so wäre dies als Konsequenz nachvollziehbar.

Festhalten möchte ich allerdings noch, dass wir in diesem Fall jeden der Fünf nach den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten bei der Auffindung eines neuen Vereins innerhalb der Wechselfrist unterstützen würden.

Unabhängig von der Frage, ob und wie es weitergeht, möchte ich den sympatischen Jungs für die tollen letzten Jahre danken, die mein (TT-) Leben enorm bereicherten. Angefangen bei den Spielen in der 2. Bezirksliga, den unvergesslichen Besuchen in Novy Bor und beim Vinobrany, den zahlreichen Turnieren und Grillabenden, Cheeseburgerwettessen und Svijanyumtrunken bis hin zu den legendären Grumbachabenteuern war es einfach nur eine wunderbare Zeit, die viele Vereinsmitglieder gern in Fortsetzung sehen würden.
Alt 05.05.2010, 23:01
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Martin, dass ich jetzt hier vielleicht etwas unsensibel antworte, aber interessant nun - vor allem im Hinblick auf etwaige Wechselgelüste und -gerüchte einiger Vereine und Spieler - was nun im konkreten und wahrscheinlichen Fall passieren wird!?

1. Hohenstein-Ernsttahl steigt als 3. der VL in die OL auf !?
2. Markkleeberg zieht sicher aus der VL zurück, wenn ja - in welche Liga?
3. Wer erfüllt den zusätzlichen Platz in der Verbandsliga? Ich glaub das wurde schon mal in einem anderen Thread thematisiert... gäbe es mehrere Möglichkeiten? Gibt es einen Aufsteiger aus der LL mehr? Einen Absteiger aus der VL mehr? Zwickau bleibt in der OL?

Sorry, bin sicher nicht ganz up to date, habe Anderes zu tun (Stichwort: VOTEN )...

@ Markle & Co.: Wie wärs mit Bautzen, die könnten sicher schätzungsweise mal "3.000 EUR" locker machen
Alt 05.05.2010, 23:12
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
3. Wer erfüllt den zusätzlichen Platz in der Verbandsliga? Ich glaub das wurde schon mal in einem anderen Thread thematisiert... gäbe es mehrere Möglichkeiten? Gibt es einen Aufsteiger aus der LL mehr? Einen Absteiger aus der VL mehr? Zwickau bleibt in der OL?
1. Da geh ich mal von aus, schließlich wollen die ja nen neuen Einser.
3. Zwickau bleibt in der OL. Konsequenz wäre ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die VL, und dass Oschatz in der LL 2 verbleibt. (Vorausgesetzt M'berg spielt unterhalb der Landesliga)

Im Übrigen: Wir werfen unser Geld nicht aus dem Fenster raus und es fällt mir zudem schwer, diesbezüglich Mitleid zu heucheln - so krass das klingen mag.

Und jetzt wird weiter gevotet...
Alt 05.05.2010, 23:45
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
Sorry Martin, dass ich jetzt hier vielleicht etwas unsensibel antworte, aber interessant nun - vor allem im Hinblick auf etwaige Wechselgelüste und -gerüchte einiger Vereine und Spieler - was nun im konkreten und wahrscheinlichen Fall passieren wird!?

Sorry, bin sicher nicht ganz up to date, habe Anderes zu tun (Stichwort: VOTEN )...

@ Markle & Co.: Wie wärs mit Bautzen, die könnten sicher schätzungsweise mal "3.000 EUR" locker machen
du suchst wohl OL Kontakt in deiner neuen Heimat...!??!

Für sämtliche HH Teams hätten die Markkleeberger Gerüchte keine Auswirkungen, daher wundert mich dein "Interesse"...
Alt 06.05.2010, 10:35
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz so konkret wie du vermutest, war das nicht gemeint. Mehr so allgemeines Interesse, welche Auswirkungen das hat bzw. hätte.... Hätte es ja auch nicht wirklich gedacht, aber hätte ja vielleicht auch noch ein Relegationsspiel von Holzhausen III - die anderen 2. der Bezirksligen rausspringen können, das wäre dann durchaus interessant für mich gewesen

Und wo sich Markkleeberg dann einreihen wird bzw. würde, ist ja (aus Sicht des Bezirk Leipzig) vielleicht auch nicht ganz uninteressant...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »