|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Zitat:
Hermann Schäuble --> Pfaffenweiler Damit 4 Kandidaten für die Erste des AV am Wechseln...schade, dass es so kommen musste... Guru
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (22.05.2010 um 10:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=tischtennisguru;1824600]Sieh mal einer an, frei nach dem Motto: jedes Dorf braucht mindestens 2-3 Tischtennisvereine. Na denn viel Glück und gutes Gelingen!
Grüße Guru[/QUOT] Hallo Tischtennisguru, nein nicht jedes Dorf braucht ein Tischtennisverein. Das Dorf braucht EINEN RICHTIGEN Tischennisverein . Das ist alles geplant und wenn wir auch am Anfang sind, wir werden einiges tun damit das ausgebaut wird . Vor allem wichtig das nur einheimische Spieler dabei sind. Wir sind sehr gut aufgestellt mit den Positionen. Zum Thema Merdingen, ja schade und vor allem schade für Ado, der hat ja neuen Schwung nach Merdingen mit gebracht. Aber denke die werden den Abgang verkraften. Der andere Verein braucht ja Spieler . Gruß TTC Ihringen |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals zum Thema Wechsel vom TV zum TTC. Da werde ja Spieler bedrängt an der Haustür nach dem Wechsel, sensationell. Da muß man ja nur mit dem Kopf schütteln, unglaublich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guru
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs aus Ihringen. Ich gratuleire noch zum Aufstieg und den TTClern zur Gründung eines neuen Vereins, aber ich bitte euch doch ein Forum für öffentliche Streitigkeiten in Ihringen zu eröffnen und im Forum Wechselgerüchte endlich damit aufzuhören.
Zu Wechseln: In Singen gibt es einen tollen Wechsel, den alle erwarteten. Der MARTIN kommt zurück und wird die Erste Mannschaft verstärken! Die Aufstellungen werden aber erst Mitte Juni bei unserer Versammlung endgültig festgelegt... |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich ja mal auf die Aufstellung von Singen I gespannt. Wird jetzt mit 8 Leuten gespielt oder hat man eventuell dem einen oder anderen einen Platz zugesichert, was man jetzt nicht mehr halten kann? ... da dieser Wechsel ja ein offenes Geheimnis war bin ich da ja mal gespannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, irgendwer wird eben runter gehen und es wird wohl nicht der Andi Beck sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur verraten, dass wir nicht mit 8 Mann in der Ersten spielen werden und den Rest beschließen wir Mitte Juni...
Also Singen 1 wird nicht schlecht sein, aber gegen Jestetten ist kein Kraut gewachsen, Kenzingen mit den Neuzugängen sehr stark und Otteanau II auch richtig stark... Singen 2 wird auch etwas stärker wie letzte Runde, aber ich denke mal, dass Beuren unbedingt hoch will und vielleicht der größte Titelkandidat wird in einer leider wieder mal schlechten Landesliga Ost... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo schlechteritaliener,
ich denke daß Ihr (SingenII) die großen Favoriten seit. Kommt darauf an wie Riedböhringen aufgestellt ist und ob die überhaupt in der Landesliga spielen. Sollten die sich zusammenraufen und eine ähnlich Mannschaft stellen, so glaub ich haben die jungen Spieler von Beuren überhaupt keine Chance gegen die erfahrenen Matrielspieler Riedböhringens. Die Ergebnisse letzte Saison haben gezeigt, daß die gegen Matrial anfällig sind. Und Riedböhringen ist immer noch ne andere Hausnummer als St.Georgen. Beuren ist für mich überhaupt kein Titelanwärter. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guru
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

. Das ist alles geplant und wenn wir auch am Anfang sind, wir werden einiges tun damit das ausgebaut wird
. Vor allem wichtig das nur einheimische Spieler dabei sind. Wir sind sehr gut aufgestellt mit den Positionen. Zum Thema Merdingen, ja schade und vor allem schade für Ado, der hat ja neuen Schwung nach Merdingen mit gebracht. Aber denke die werden den Abgang verkraften. Der andere Verein braucht ja Spieler
.