|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Feststehende Wechsel 2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sorry fürs Of-Top, mein einziger und letzter Beitrag zu dem Thema. Trotzdem Spiel ich gern wieder mit ihm Doppel - vor allem gegen Keller
|
||||
|
||||
|
Aha! Jemand der kombiniert...
Auf jeden Fall in ner Klasse auf Bezirksebene.... und welche Gruppe wäre die nächste Frage! Mal sehen, was der Klassenleiter so zuläßt! Auf jeden Fall begrüße ich auf diesem Weg die neue Wunderwaffe "Kai" des TTC Otzberg. Im Golf hat er in letzter Zeit mehr als überzeugt! Mal sehen, ob er ähnliche Überraschungen im TT vollführen kann! Gruß! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist traurig genug, dass es zwischen 2 benachbarten Vereinen zu so vielen Nebengeräuschen gekommen ist, wobei sich die Meisten untereinander akzeptieren, respektiern, oder sogar sehr gut leiden können. Mich trifft das sogar ziemlich, aber man sollte die Themen auch nicht immer wieder aufbauschen, dass macht die Sache auch nicht besser und ich möchte damit jetzt keinem speziell die Schuld zuweisen, da ich selbst bei dem Spiel nicht dabei war und auch "meine Spieler" kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... warum ihr das Thema Fehlehim vs Auerbach hier nochmal neu aufkocht ist für mich ein Rätsel.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Verdammt, doch Rückfällig geworden)
|
||||
|
||||
|
Michael Stefan Keller TSV Auerbach -> TSV Nieder Ramstadt
|
||||
|
||||
|
Und spielt er in der 1. oder 2.???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.