Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2010, 08:42
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feststehende Wechsel 2010

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Oberkrass!!!

Da kann der TTC Otzberg leider nicht ganz mithalten....
Aber es wird langen, um nächste Saison einige Spitzenmannschaften ärgern zu können....
In welcher Spielklasse
Alt 25.05.2010, 08:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
..., aber vielleicht kann er ja nicht lesen oder ist sauer, dass er kein Angebot aus Fehlheim erhalten hat...
Nein, er ist sauer, weil die böse zweite Mannschaft trotz einer Woche Vorlaufzeit ein Spiel nicht verlegt hat und sich der Entscheidung des Klassenleiters, der das Spiel auf keinen Fall nachverlegt sehen wollte, nicht vehement widersetzt hat. Und das, obwohl uns Auerbach in den letzten Jahren bei Spielverlegungen immmer so großzügig entgegen gekommen ist

Sorry fürs Of-Top, mein einziger und letzter Beitrag zu dem Thema.

Trotzdem Spiel ich gern wieder mit ihm Doppel - vor allem gegen Keller
Alt 25.05.2010, 10:29
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
In welcher Spielklasse
Aha! Jemand der kombiniert...
Auf jeden Fall in ner Klasse auf Bezirksebene.... und welche Gruppe wäre die nächste Frage! Mal sehen, was der Klassenleiter so zuläßt!
Auf jeden Fall begrüße ich auf diesem Weg die neue Wunderwaffe "Kai" des TTC Otzberg.

Im Golf hat er in letzter Zeit mehr als überzeugt! Mal sehen, ob er ähnliche Überraschungen im TT vollführen kann!

Gruß!
Alt 25.05.2010, 11:59
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nein, er ist sauer, weil die böse zweite Mannschaft trotz einer Woche Vorlaufzeit ein Spiel nicht verlegt hat und sich der Entscheidung des Klassenleiters, der das Spiel auf keinen Fall nachverlegt sehen wollte, nicht vehement widersetzt hat. Und das, obwohl uns Auerbach in den letzten Jahren bei Spielverlegungen immmer so großzügig entgegen gekommen ist

Sorry fürs Of-Top, mein einziger und letzter Beitrag zu dem Thema.

Trotzdem Spiel ich gern wieder mit ihm Doppel - vor allem gegen Keller
In der Vergangenheit kann man immer herumwühlen, aber ich denke man sollte innerhalb einer Runde vergleichen und ich denke, dass die TSV euch in der Hinrunde schon entgegen gekommen ist und es hat sich halt innerhalb einer Runde nicht ausgeglichen.

Es ist traurig genug, dass es zwischen 2 benachbarten Vereinen zu so vielen Nebengeräuschen gekommen ist, wobei sich die Meisten untereinander akzeptieren, respektiern, oder sogar sehr gut leiden können.

Mich trifft das sogar ziemlich, aber man sollte die Themen auch nicht immer wieder aufbauschen, dass macht die Sache auch nicht besser und ich möchte damit jetzt keinem speziell die Schuld zuweisen, da ich selbst bei dem Spiel nicht dabei war und auch "meine Spieler" kenne.
Alt 25.05.2010, 12:03
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In der Vergangenheit kann man immer herumwühlen, aber ich denke man sollte innerhalb einer Runde vergleichen und ich denke, dass die TSV euch in der Hinrunde schon entgegen gekommen ist und es hat sich halt innerhalb einer Runde nicht ausgeglichen.

Es ist traurig genug, dass es zwischen 2 benachbarten Vereinen zu so vielen Nebengeräuschen gekommen ist, wobei sich die Meisten untereinander akzeptieren, respektiern, oder sogar sehr gut leiden können.

Mich trifft das sogar ziemlich, aber man sollte die Themen auch nicht immer wieder aufbauschen, dass macht die Sache auch nicht besser und ich möchte damit jetzt keinem speziell die Schuld zuweisen, da ich selbst bei dem Spiel nicht dabei war und auch "meine Spieler" kenne.
und somit wär ja auch alles klar zwischen dem VFR Auerbach und dem TSV Fehlheim...
Alt 25.05.2010, 12:06
Bademeister Bademeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bademeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
Der VfR Fehlheim hat unterdessen seine Planungen abgeschlossen, T.S. bleibt der einzige Abgang. Dagegen stehen 8 !! Neuzugänge (näheres demnächst auf unserer Homepage). Unser kleiner Verein platzt aus allen Nähten... Wir sind heiss auf die neue Runde...
Wann ist es denn auf der Homepage zu lesen? Am 01.06. stehen ja schon alle Wechsel auf click-tt, dann müsste man nicht mehr eure Homepage bemühen
Alt 25.05.2010, 13:30
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... warum ihr das Thema Fehlehim vs Auerbach hier nochmal neu aufkocht ist für mich ein Rätsel.
Alt 25.05.2010, 13:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
... warum ihr das Thema Fehlehim vs Auerbach hier nochmal neu aufkocht ist für mich ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von Alt Auerbacher Beitrag anzeigen
Jeder macht mal einen Fehler,bis auf die 2.Mannschaft sind die Jungs ja auch alle O.K
Deshalb

Zitat:

Ich gebe Dir zu allem 100% recht. Zum ersten Punkt habe ich den Kenntnisstand, dass wir nach meinem Ermessen gemacht haben, was man in dieser Zeit erwarten konnte (zumal wir eh das Problem hatten, dass wir in der Woche selbst keine komplette Mannschaft hatten). Da kann man eventuell geteilter Meinung sein. Aufgekocht wurde das ja aber nicht "von uns".

(Verdammt, doch Rückfällig geworden)
Alt 26.05.2010, 09:47
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael Stefan Keller TSV Auerbach -> TSV Nieder Ramstadt
Alt 26.05.2010, 10:13
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Michael Stefan Keller TSV Auerbach -> TSV Nieder Ramstadt
Und spielt er in der 1. oder 2.???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »