|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Lach Du Witzbold!!
Gut schlafen hahahaha:-) Bist wohl ein Insider.................. oder??:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Nee... jetzt echt, kein Scherz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok wenn du das so genau meinst :-) zu wissen???
Kennen wir uns dann vielleicht????? Oder durch wenn und was meinst du das du soooooo gut Infos bekommst???? War des ernst gemeint mit dem Kompliment??:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, jetzt gebt unserem James80 doch die Bestätigung das er ein ganz doller Pingpong-Spieler ist
![]() Wenn's gut läuft kommt er locker unter die Top5-Bilanzen. Aber im Doppel braucht man damit nicht prahlen! Wenn man ein eingespieltes Doppel 1 ist (sowie z.B. Boll/Riechel ) und die anderen Teams oft neue Doppelstellungen ausprobieren, ja dann kommt man schon mal schnell in die Top5 und weiß gar nicht recht wieso
|
|
|
|||
|
|||
|
o.k. er ist wirklich ein toller TT-Spieler unser James80 und steckt auch Niederlagen, seien es auch nur wenige pro Saison, sportlich und locker weg...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke schön:-) für die vielen Komplimente:-)
Habe ich mir das wirklich verdient????:-) Ihr scheint mich doch sehr gut zu kennen oder???? D A N K E nochmals! Überrascht mich ein bissle das ich soooooo bekannt bin GRINS |
|
|
|||
|
|||
|
Echt jetzt? Jochen, hast du da keine Ironie rausgehört? (ich belasse es mal bei einem Fragezeichen) lach lach lach
!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Logo habe ich das:-)
Bin ja bekannt wie ein bunter Hund hier im Forum ich weiss:-) Nadirlich Spässle lach lach lach lach klaro:-) Deshalb habe ich mich ja a bissle blöde absichtlich gestellt:-) War gespannt auf die Antwort ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen wie die Runde abläuft
nachdem so viele INSIDER ![]() ![]() ![]() hier ensprechend getippt etc. haben stimmts:-):-)??
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind wir nicht alle ein bisschen INSIDER Lach Lach
![]() ![]() Bin auch mal gespannt wie die Saison läuft... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

) und die anderen Teams oft neue Doppelstellungen ausprobieren, ja dann kommt man schon mal schnell in die Top5 und weiß gar nicht recht wieso