|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
spektakulär!!!!!!!
|
|||
|
|||
Uwe Meyerhoff und Manfred Obal zum TTC Wahrenholz
habe ich über drei Ecken gehört, wäre aber interessant, wenn da was dran ist... vielleicht kann jemand aus Wahrenholz was dazu sagen
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht aus Wahrenholz aber ich hab das auch gehört.
Mein Vater hat Uwe in der Stadt getroffen und da hat er ihm das erzäht. |
|
|||
|
|||
Hey Leute, hier kommt die Bestätigung direkt aus Wahrenholz.
Wir wollen mal schauen das wir den Rost aus deren Knochen und Belägen kriegen. |
|
||||
|
||||
Laut Web-Forum des Tischtennis-Kreisverband Peine Peter Bock, Josef Rempe und Thomas Schiffner zu Arminia Vechelde in die 1 Bzk.
|
|
|||
|
|||
Ein Platz ist noch für die offene Klasse des Einbecker Sommercups zu haben. Es ist ein dreier Mannschaftsturnier und findet nächsten Sonntag statt. Alle Infos unter www.ttg-einbeck.de.
Bitte melden! P.S Für die untere Klasse ist auch noch Platz!
|
||||
|
||||
Dachte mal die Gerüchteküche könnte mal wieder ein bisschen aufgeheizt werden...
Gibt es schon feste Wechsel innerhalb des Bezirks BS?? Gut icke aber steht ja schon länger. Was passiert denn mit Torpedo next season? Die Erste soll ja fast komplett weg sein. Gruß Palermo |
|
|||
|
|||
Das ist eine sehr interessante Frage
In der ersten werden denke ich max zwei Plätze frei werden wenn alles gut geht, vor 1-2 Monaten hätte ich das noch düsterer gesehen. Wie es da um Zugänge steht, weiß ich nicht. Theoretisch hat man für unten ja auch einen zum Auffüllen aus der Reserve. In der zweiten werden wir wahrscheinlich einen Abgang haben und zwei Zugänge. |
|
|||
|
|||
Unten kann doch fast jeder aus der der Zweiten spielen. Oben und in der Mitte wird es schwieriger gute Leute für kleines Geld zu bekommen.
Vielleicht hat man ja Glück und es kommen ein paar Studenten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben in unserer Trainingsgruppe ja mitlerweile 3 "studentische" RL Spielerinnen und einen eben solchen männlichen RL Spieler(und mit wechselnder Trainingsbeteiligung einen weiteren OL Mitte/Unten Spieler), aber wechseln würde wohl keiner/keine. Die erste kriegen wir schon irgendwie OL tauglich. Und wenns nach mir geht ohne mich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.