Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 16:56
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11

naja, 'ne Kleinigkeit habe ich schon noch anzumerken. Oben ist angeklungen, dass bestimmte Spieler bevorzugt werden und andere damit benachteiligt sind. Das hat sich über die Jahre zu meinem Leib-und-Magen-Thema entwickelt, weil man als verantwortlicher Jugendtrainer diese Diskussion beinahe ununterbrochen führen muss, was mitunter ziemlich an die Substanz geht. Ich erinnere mich an Eltern, die mit Minuten weniger Zeit an der Ballkiste argumentiert haben.

Wenn man so wie AN oder GUN nach oben möchte, dann entwickeln diejenigen, die die Jugendarbeit tragen, schon sehr früh gute Antennen, wer von den Spielern diesen Weg wirklich mitgehen möchte, und wer nicht. Vor allem entwickelt man eine Idee, welche der Spieler man in den Erwachsenenbereich durchbekommen könnte (sciher ist ja ohnehin nichts), was ja letztendlich das Ziel guter Jugendarbeit sein sollte.

Jeder Jugendliche, und da spreche ich wahrscheinlich nicht nur für GUN, der signalisiert, dass er im Training mitziehen möchte und auch nur einigermaßen den Schläger halten bzw. bedienen kann bekommt die Förderung, die er verdient, ganz bestimmt.

Es ist doch ganz einfach. Wer im Training Einsatzbereitschaft zeigt, wird auch gefördert, wer nicht, der hat sich mehr oder weniger doch schon selber für die "Wir wollen uns doch nur ein bisschen bewegen und Spaß haben"-Fraktion entschieden. Dann kann man aber auch nicht meckern, wenn man weniger Zeit von den Trainern geschenkt bekommt. Wichtig ist nur, dass beides nebeneinander Platz hat.

War mir, auch wenn es schwer off-topic ist, mal wichtig insbesondere unseren jungen Mitlesern mitzuteilen...
Alt 09.06.2010, 20:19
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach lassen wir das Thema.
Hab da etz keinen Bock mehr drauf.
Alt 11.06.2010, 20:22
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11

Hey Petru, bin auf deine Überraschung gespannt, denn der SC Adelsorf hat jedenfalls eine für euch!!!!

Dazu muss man aber die Wechselliste des Bundes betrachten, dort findet man einen weiteren Zugang nach Bräun und Dehling.

Sein Name: Ondrejicka Igor von Kostelec U Zlina, Tschechische Republik

Gottseidank haben wir vorletzte Saison gewonnen

Hi
Mir sind super stark besetzt also egal wer Adelsdorf bekommen hat mir werden Adelsdorf vernichten …
Gruß Petru...
Alt 12.06.2010, 15:20
Benutzerbild von s96s
s96s s96s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s96s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Ach lassen wir das Thema.
Hab da etz keinen Bock mehr drauf.
logo, weil ohne echte Argumente! Bin mit knapp 11 Jahren zum TSV und es hat immer viel Spaß gemacht, auch weil wir mit der Jugendmannschaft viele Erfolge hatten. Wir haben u.a. bei einer dt. Meisterschaft gespielt, was ein riesen Erlebnis war. Natürlich haben wir dafür auch trainieren müssen, natürlich war die Konkurrenz groß, natürlich hat das Leistungsprinzip gezählt, aber der Trainer hat jedem seine Chance gegeben und wir waren auch nicht immer einfach zu trainieren. Es war ne tolle Zeit, dank der guten Jugendarbeit beim TSV, von der ich auch heute noch profitiere, auch wenn TT für mich längst nicht mehr die entscheidende Rolle spielt.

Sebi

Tradition kostet kein Geld !
Alt 12.06.2010, 20:22
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Petru

jo schauen wir mal,was ihr ...vernichten werdet!Vlleicht beim Feiern danach,
aber nicht beim gambeln!

cu at the vernichting....
Alt 13.06.2010, 18:14
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist echt typisch.
Wenn man ein Thema abhacken will, heists gleich wieder, dass einem die argumente ausgehen.
Ich habe viele Argumente, warum ich den TSV nicht mag.
Ich weis zwar, dass der TSV zu den Besten Mannschaften in Mittelfranken gehört und ich respektiere das auch, aber trotzdem.
Alt 14.06.2010, 04:46
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
ist echt typisch.
Ich habe viele Argumente, warum ich den TSV nicht mag.
Ich weis zwar, dass der TSV zu den Besten Mannschaften in Mittelfranken gehört und ich respektiere das auch, aber trotzdem.
Ich respektiere Deine Meinung - schließlich wäre es ja schlimm, wenn uns jeder "mögen" würde

Außerdem ist`s wie immer im Leben: Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung!

In diesem Sinne: noch einen schönen Tag!

Uwe
Alt 17.06.2010, 16:09
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

duler wechselt die Trainings-Location...
Alt 18.06.2010, 10:21
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@SCA-Ad-

Nachtigall.ich höre dich!Ist da wohl ein Wechsel für die nächste Saison möglich

cu at the mögliching....
Alt 18.06.2010, 20:59
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf bei Adelsdorf jeder mit trainieren?

Würde ich vielleicht auch mal was lernen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »