|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
auch barßel ohne 2 stamm leute am start
![]() ![]() mehr wird nicht verraten sonderns erstmal ausgespielt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
haha
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
denke nicht da wir 5 heimspiele haben ist wohl big party inner halle angesagt und wenn dann noch was geht fahren wir index
![]() |
|
|||
|
|||
Hude gewinnt gegen Dinklage mit 9:7.
Doppel 1:3 --> das wichtigste Doppel kommt ![]() Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:2 Wir spielen mit Rüdebusch für mich, ansonsten ganz normal. Dinklage spielt ohne Schulte, dennoch Lob für diese Klasse Leistung, wenn ich das Spiel mal so aus der Ferne kommentiere. Für uns würde ich sagen: Mut abputzen und weitermachen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir waren mal wieder besser als alle anderen gedacht haben...wieder sau knapp an der ersten Punkten vorbei...was solls...wir geben nicht auf... <3
|
|
|||
|
|||
Nicht nur, aber ihr habt sehr knapp verloren, auch die anderen Partien hatten es in sich. Barßel holt die ersten beiden Punkte in Molbergen, für mich auch überraschend. Cloppenburg tut sich gegen Hatten auch ziemlich schwer. Die Liga hat durchaus ein paar überraschende Ergebnisse parat
![]() Geändert von warfel (09.10.2010 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
knapp ist kein ausdruck bei 9 Fünf Satz Spielen ...
aber hat gestern spaß gemacht mal schauen ob wir Cloppenburg heute ein wenig ärgern können |
|
|||
|
|||
Heute war es mal wieder knapp für Dinklage.
![]() Dinklage verliert 9 zu 0 gegen cloppenburg |
|
|||
|
|||
wie kann man von 9 Spielen denn 7 im 5.Satz verlieren...unfassbar...ich glaub wir hatten keine Kraft mehr...
|
|
|||
|
|||
Am Wochenende sind ja 2 Spiele, deshalb will ich mich mal wieder mutig zeigen
![]() SV Blau-Weiß Langförden III : TTSC 09 Delmenhorst III --> Die Frage ist, wie Delmenhorst spielen wird, aber ich gehe mal davon aus, dass Chita noch nicht auf dem Damm ist. Deswegen wird das ein enges Match! 6:9 TTV Cloppenburg II : SV Molbergen --> Ich baue auf Molbergen, denn die sollen die Liga etwas spannender machen, nicht das Cloppenburg meint, sie können hier nen Durchmarsch machen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.