|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
TG Neuss : TTC Solingen 7:9
Soviel zu den Einschätzungen von vielen Forenmitgliedern, dass wir als 3. aus dieser Relegationsrunde raus gehen Liebe Grüße aus Solingen! |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Das Spiel hättet ihr aber leicht 8:8 verlieren können.
|
||||
|
||||
Ham sie aber nicht!;-) Glückwunsch aus MH nach Solingen!
Geändert von herberthorst (30.05.2010 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche. Euch konnten wir ja schon davor gratulieren
Korrekte Antwort! Haben wir nicht, danke einer überragender Mitte und einer starken Doppelbilanz! Geändert von YoungStar (31.05.2010 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass das Spiel ausgeglichen war, aber ist eh wurscht.
Alle drei Mannschaften spielen nächstes Jahr BL und Voerde II BK. Grund: Rückzug RuWa Dellwig.
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das ein Gerücht, oder steht es zu 100% fest? Vielen Dank für schnelle Info und viele Grüße aus Voerde!!
|
|||
|
|||
Wenn Bernie Bär das schreibt, duerfte es schon offiziell sein...
|
|||
|
|||
Jo, ist es. Leider für RuWa.
|
|||
|
|||
Bernie Bär...
wie sieht es denn mit der zweiten Mannschaft von Post Duisburg aus ? steigt die durch den Rückzug von Dellweg und den damit verbundenen Aufstieg durch Voerde in die BK auch auf ? Wir waren der 1 Anwärter !?!? Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Update: (ohne Relegationsverzichte)
Rückzug von RuWa Dellwig aus der Landesliga 1. Runde Relegation zur Bezirksliga (BL-10.+BK-2.): abgeschlossen TTC Olympia Mülheim 1, TTC Solingen 45 2 und nun auch TG Neuss 2 sind durch Anwärter zur Bezirksliga: 1. TV Boisheim(Tipp: die werden es schaffen) 2. Sportfreunde Walsum 1 (kleine Hoffnung besteht) 3. TV Eintracht Frohnhausen 1 (minimale Hoffnung verbleibt) 4. TTC Rheindahlen (hat nur noch theoretische Hoffnung) 5. TTC Dormagen 2 / 6. Post SV Kamp-Lintfort 3 / 7. Remscheider TV 2 (alle aussichtslos) Relegation zur Bezirksklasse (BK-10.+KL-Q1): abgeschlossen Nun auch 1. TV Voerde offiziell in BK Anwärter zur Bezirksklasse: 1. 1. Neusser TTC Nordstadt (Die können noch ernsthaft hoffen) 2. TV Angermund 1 (kleine Hoffnung besteht) 3. SG Essen Schönebeck 1 (minimale Hoffnung verbleibt) 4. TSV Urdenbach 1 (Tipp: Es besteht keine ernsthafte Hoffnung) 5. TTC Kranenburg 1 (Tipp: Hoffnung fast auszuschließen) 6. Hatzfelder TV 1 / 7. TTC Straelen/Wachtendonk 1 / 8. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst (aussichtslos) Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten SV Walbeck 2 (LL8) Platz 2 in Runde 2: Anwartschaft 2 - Nun bestehen richtig ernsthafte Hoffnungen - Erfolgreiche Qualifikation von DJK Kempener LC zur Landesliga: Sichere Anwartschaft 5 - Resthoffnung lebt weiter - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Bereits amtliche Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk TTV Norf 1 (BL3) zieht komplett zurück => ein Platz für BL und BK Sportfreunde Dönberg 1 (BK8) komplette Zurückziehung => ein Platz für BK TTC Wuppertal 2 (BL5) kompletter Rückzug => ein Platz für BL und BK[/B] RuWa Dellwig 1 Rückzug (LL10./BL) Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege im Bezirk TuS Essen-Holsterhausen (BL2, BK3, BK3) Gerücht: Rückzug einer Bezirksklassen-Mannschaft (Siehe Posting "Kantenball") => wäre ein Platz in BK mehr Borussia Düsseldorf Jugend wird laut Posting Simon Wenzel: wohl "NUR" Bezirksklasse wählen => würde (wenn Borussia vor Rheindahlen landet) einen freien Platz in der Bezirksliga bedeuten Wer hat noch andere Gerüchte? Oder Dementis?
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (31.05.2010 um 12:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.