|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation im Kreis
Meinste wegen der Aufstellung????
Oh gut... dann können wir ja noch ein Doppel spielen beim Training...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (14.05.2012 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht wegen der Aufstellung, sondern wegen dem ganzen Verhalten. Erzähl ich Dir ein anderes mal. Ich komm mal nach Homberg zum Training, nach einer etwas längeren Pause Wenn Werner mit mir gespielt hätte, wäre das nicht passiert . Wir haben ja schon wieder ne ganz passable Doppelquote |
|
|||
|
|||
ich geb zuu es war unglücklich ausgedrückt von mir, um es mal nett zu formulieren.
Aber ich hoffe ihr schafft das, weil da eindeutig mehr als nur eine Klasse Unterschied zwischen der ersten und zweiten Mannschaft ist und was Doppel angeht seid ihr uns um Längen vorraus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würde ich auch ....
|
|
|||
|
|||
Andre, Andreas war grade nochmal da und er meinte dass die ersten 3 nach jezigem Stand nicht mitspielen, er aber nochmal morgen mit denen darüber reden möchte, bzw hofft er dass die Relegation nicht stattfindet, da ja evtl. die Landsliga-Relegation abgeblasen wird und die Gruppe einfach komplett an der Bk teilnimmt, aber wie ihr bereits sagtet, steht das alles noch in den Sternen...
Hoffen wir einfach das beste, ein bisschen Optimismus hat noch niemandem geschadet |
|
|||
|
|||
Die BK-Qualifikation wurde abgesagt. Nach Einschätzung von Bernd steigen alle 4 Mannschaften mit 90%iger Sicherheit auf bzw. verbleiben in der BK.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Turnerschaft zum Aufstieg.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.