|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer Powersponge, Duro
Möglich. Hab die noch nicht probiert.
Bin erstmal zufrieden mit Vega Pro, hatte eigentlich erwartet, dass der mir auf dem Carbonholz zu hart wäre, passt aber gut. Offenbar ist der Aufbau Hinoki/Carbon/Kiri doch recht spinnig. Hab noch einen Omega V Tour da, den ich noch testen will, mal schauen. Erhofft hatte ich mir vom Hexer PS was in Richtung Tenergy 05FX. Also soft, aber sehr spinnig/hoher Ballabsprungwinkel. Den hat der Hexer PS aber nicht. War wohl falsche Erwartungshaltung. Vor allem sehr tangential getroffene, harte Bälle neigen zum durchrutschen. Ließ sich trotzdem gut mit spielen, passt aber nicht so zu meinem Spiel. |
|
||||
|
||||
Hm, Japan hab ich noch nicht probiert.
Finde aber Baracuda/Hexer von den Spieleigenschaften näher dran am Vega Pro als den Vega Asia.
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir jemand den Powersponge mit FX-P sowie T05 Fx vergleichen. Suche für meine RH um die 1,7-1,8 mm Belag für mein Primo Off- ggf. aber auch Korbel Off. Folgende Attribute müssen erfüllt werden. Soft/Soft medium, gute Kontrolle beim Block, sehr hoch Spinpotential beim Aufschlag und Schupf sowie einfach Eröffnungstopspin und gern gesehen auch fehlerverzeiend. Spielklasse BL bei TTR 1750. Danke schonmal im Voraus Geändert von Hansi Blocker (08.01.2017 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche sowas ähnliches auf meinem OSP Virtuoso...is ja ähnlich zu korbel/primo...
viel Spin, sichere Eröffnung, aber nicht so schnell |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer Powersponge und Duro
Gewicht Hexer PS OVP 2.1?
|
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer Powersponge
Ich spiele den Hexer Powersponge seit mehreren Jahren auf meiner Rückhand (schwarz, 1,7 mm). Ich komme mit dem Belag bestens zurecht. Da ich überwiegend mit der Rückhand blocke, habe ich genug Tempo in den Schlägen. Auch beim Schupfen ist der Belag sehr gut geeignet. Meine Gegner habe teilweise das Gefühl, dass ich einen Anti spiele, weil die Bälle "fallen". Durch den 1,7-mm-Schwamm ist der Belag auch nicht zu schnell. Allerdings fehlt ihm im Spiel nach vorne dadurch etwas Tempo, sodass ich schon "arbeiten" muss, wenn ich mal einen Topspin aus der Halbdistanz damit spielen möchte.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Andro Hexer Powersponge
Habe vor ein paar Tagen mit einem Mitarbeiter eines TT Ladens gesprochen der meinte, dass der Belag oft für talentierte Kinder/Jugendliche im Kader empfohlen wird nachdem sie Einstiegstensoren wie den GTT gespielt haben.
Kann gut sein, dass der Mitarbeiter auch speziell Andro-Produkte bewirbt aber kann das so von den Eigenschaften des Belages hinkommen? Ist die Weichheit des Schwammes da noch förderlich? Und ist es irrelevant, dass der Belag "schon" vor 14 Jahren rausgekommen ist? |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass Du Hexer Powersponge und Hexer Powergrip durcheinander haust? Oder der Mitarbeiter im Shop sich versprochen hat.
Hexer Powergrip wäre für mich plausibel, um den nächsten Schritt nach dem GTT45 zu gehen. |
|
|||
|
|||
Die Reihenfolge laut Mitarbeiter war weicher, GTT 40 und dann Powersponge.
![]() |
|
|||
|
|||
Der POWERSPONGE hat allerdings eine Schwammhärte von 37,5 Grad und wäre damit weicher als der GTT 40. Gesamthärte kann natürlich anders sein, und der POWERSPONGE hat freilich mehr, ähm, Power als der GTT.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hexer duro |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
Vergleich: Andro Shifter Powersponge vs. Hexer Powersponge | stromer99 | Noppen innen | 1 | 10.03.2015 20:25 |
Härtegrad von Andro Hexer Powersponge und Rasant Powersponge | xavier222 | Noppen innen | 7 | 22.12.2013 13:45 |
Andro Hexer vs. Hexer Powersponge | 888max888 | Noppen innen | 10 | 11.04.2012 02:18 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.