|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Gemen - Hassel 5-5 Gemen und Hassel haben beide ohne ihren 1er und 2er gespielt das waren die ersten punkte für gemen weiter so
|
|
|||
|
|||
ramsdorf - Bottrop 47 5:5
ramsdorf führt 5:0 , Bottrop kann aber noch ausgleichen richtig knappes Spiel mit vielen 5-satz-spielen . |
|
|||
|
|||
MjK hatte zwar nicht wirklich eine Chance gegen Olympia Bottrop, hat aber gut mitgespielt und vielleicht auch ein Punkt verdienbt gehabt... zwei mal im 5. verloren:-(
|
|
|||
|
|||
ich habe richtig getippt unser spielund es war sehr spannet aber es ist inder weiteren sesion sicher mehr drinn in den doppeln hatts noch ein wnig gehapert
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier in der Jungen Bezirksliga 1 herrscht ja keine rege Beteiligung! Im Gegenteil zur Jungen Bezirksliga 2. War doch erst der erste Spieltag und wenn es bei dem einen oder anderen nicht nach Plan oder Wunsch lief, es kommen bessere Spiele. Habe Ramsdorf gar nicht einschätzen können, sind die denn so stark oder seid ihr nicht so recht in Fahrt gekommen ? Wie sehen denn eure Tipps für die nächsten Begegnungen aus ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95947&page=4
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (08.09.2010 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
also wir konnten ramsdorf auch nicht einschätzen aber da ihre eins in der herren landesliga spielt davor die sesion verbandsliga heiß es oben schon mal kämpfen und die anderen kamen aus der kreißliga hock der andere oben güth tim hat da zu 1 gespielt ^^ und unten sind sie auch recht stark ...........wir sind bei den doppeln nich so recht i´n fahrt gekommen wir lagen ja auch 0;5 hinten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... unterhalte dich doch mal skara95 .....aus der JBL 2..... .. ihr versteht euch sicher recht gut ......
|
|||
|
|||
Jetzt lass mal gut sein Spinmax
Wegen dir schreiben vieleicht bald keine Leute mehr im Forum, was echt schade wäre Gib lieber mal einen Tipp ab |
|
|||
|
|||
ja was sollen eigentlich all deine blöden anspielungen eigentlich müsste ich mich nicht rechtfertigen aber ich habe nichts gegen den sportkolegen von wacker wenn ihr probleme mit ihm habt kann ich auch oder dir nicht helfen und jetzt sei mal vernüftig und fair und sag mal deinen richtigen namen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.