|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Zitat:
Gegen uns waren Sie auch komplett. |
|
|||
|
|||
Gegen euch waren wir sogar zahlenmäßig überlegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "zweideutige Aussage" erwähnst Du hier so am Rande...denk noch mal genauer über diese respektlose Unsportlichkeit zum ich glaub 9:9 im 5. Satz (Kantenball zu euren Gunsten) nach...natürlich ist so ein Spiel dann zu 90% gelaufen....geht mir aber weniger um meinen und den weiteren gesamten Spielverlauf sondern vorrangig die Art und Weise. Von einem Spieler und sogar Mannschaftsführer erwarte ich persönlich hier etwas mehr... Wir sind doch alle Hobbyspieler und wollen am Ende gemeinsam Spaß haben...zumindest bin ich es bislang von allen anderen Teams so gewohnt. Vielleicht habe ich ja auch eine falsche Auffassung an der Stelle!?!? Will auch nicht weiter drauf rumreiten hier...es ist nunmal wie es ist; ich trinke übrigens sehr gerne mit meinen Gegnern 1,2,x Bier nach dem Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre. |
|
||||
|
||||
Tipps für den nächsten Spieltag:
DJK BW Avenwedde TuS Brake 8:8 Der Spitzenreiter kriegt seinen ersten harten Gegner DJK SSG Paderborn TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Der König ist für vier Punkte gut, deshalb gibt es eine Punkteteilung. TTC Rahden Fortuna Walstedde 2:9 Rahden mit Verletzungssorgen. Warendorfer SU TuS Hiltrup 5:9 Hiltrup ist zu mächtig. TTU Bad Oeynhausen II TuS Bardüttingdorf 5:9 Wir wollen mal wieder gewinnen nach fünf spielen ohne Sieg! |
|
|||
|
|||
Die Videos zum Spiel TTC Lengerich vs. DJK BW Avenwedde sind jetzt auf www.ttc-lengerich.de unter der Rubrik TTC.TV online.
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Avenwedde
Avenwedde | Brake 9:7 Wird eine ganz harte Nummer für uns gegen die Jungs aus Brake! Schon in den Aufstiegsspielen sahen wir nicht gut aus... Wir können am Ende aber die Revanche schaffen Paderborn | Lohauserholz 9:7 Der nächste Brocken wartet auf Paderborn.. Enge Spiele aber am Ende siegt der Heimvorteil und Paderborn behält die Punkte zu Hause Rahden| Walstedde 3:9 Walstedde siegt klar.. Warendorf | Hiltrup 6:9 Wird auch ne enge Kiste.. Hiltrup am Ende aber siegreich Oeynhausen | Bardüttingdorf 4:9 Bardüttingdorf wird sich durchsetzten.. Dann allen viel Erfolg am kommenden Wochenende! Grüße aus Avenwedde!
|
|||
|
|||
Mal wieder einer meiner Versuche etwas in der Glaskugel zu sehen:
Avenwedde | Brake 9:3 Nach harter Gegenwehr, vor zahlreichen Zuschauern ist Avenwedde zu stark für Brake und gewinnt etwas höher als verdient. Paderborn | Lohauserholz 9:6 Paderborn hat sich von der Niederlage erholt und gewinnt ein hart umkämpftes Spiel denkbar knapp. Rahden| Walstedde 1:9 Walstedde spielt weiter auf hohem Niveau - deutlich zu hoch für Rahden. Warendorf | Hiltrup 2:9 Wird keine enge Kiste. Oeynhausen | Bardüttingdorf 3:9 Was macht der Roullette-Spieler, der viermal auf rot gesetzt hat und immer verloren hat? Er setzt nochmal auf rot - und zwar alles - irgendwann muss es doch mal kommen. Wahrscheinlich kommt es ganz anders, meine Glaskugel ist nicht besonders zuverlässig. Viel Spaß bei den heißen Fights am Wochenende! |
|
|||
|
|||
Avenwedde - Brake 9:7
Können die Avernwedder die Niederlage bei den Aufstiegsspielen wettmachen? Ich glaube ja, wird aber ein ganz enges Ding. Paderborn - Lohauserholz-Daberg 8:8 Toppspiel ohne Sieger. Rahden - Walstedde 2:9 Beide Teams häufig mit Ersatz. Walstedde kann dies deutlich besser wegstecken. Warendorf - Hiltrup 5:9 Hiltrup einfach zu stark. Bad Oeynhausen II - BaWa 5:9 Erster Saisonsieg für den einstigen Aufstiegsfavoriten. Allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende. |
|
|||
|
|||
Rahden-Walstedde 2-9
Fedler und Romanski verlieren beide ihr Einzel. Bei Rahden hat sich Meier nur hingestellt. Das Ergebnis ist ein wenig zu hoch ausgefallen.Alle knappen Spiele an Walstedde.
|
|||
|
|||
Avenwedde gewinnt vor rund 100 Zuschauern mit 9:7!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.