|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Danke, nur gereicht hat es leider nicht. Starke Leistungen hatten wir diese Saison schon ein paar (z.B. gg Damme oder Dinklage), nur zu nem Punktgewinn hat es nie gereicht. Kann man sich also genauso wenig für kaufen, wie für den Herbstmeistertitel. :-)
|
|||
|
|||
|
Vollkommen richtig. In unserem Sinn kann ich nur hoffen, dass es so bleibt (nicht böse). Ich glaube aber auch, dass unsere 1. den Titel am Ende in den Händen halten wird.
Warten wir mal ab, was die nächsten Wochen so bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn gestern euer Spiel ausgegangen? Noch gar kein Ergebnis drin? Tztztz :-)
|
|||
|
|||
|
Bei Click-TT steht immer noch kein Ergebnis. Was ist da los? Garrel I gewinnt gestern ganz klar in Essen. Nächste Woche dann fünf Spiele...
|
|||
|
|||
|
Also bei mir steht es. Wir haben 1:9 verloren.
Meine Tipps für die Woche. Mühlen - Steinfeld 4:9 Damme - Dinklage 9:3 Post - Löningen 9:4 Damme - Essen 9:5 Garrel II - Löningen 8:8 Wir wollen unsere doch knappe Niederlage aus der Hinrunde nun jedenfalls mit einem Punkt "belohnen". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier mal meine Tipps: Mühlen - Steinfeld: 5:9 (ist immer ein enges Spiel, vor allem wenn die Mühlener wieder komplett sind) Damme - Dinklage: 9:5 (Damme im Normalfall zu stark) Post - Löningen: 4:9 (glaube nicht, dass Post das Spiel gewinnen kann) Damme - Essen: 9:3 (Essen wohl momentan nicht so stark) Garrel II - Löningen: 5:9 (Garrel zwar mit Kämpferherz, aber Löningen weiterhin mit starker Performance) Wir schauen uns das Ganze erstmal noch weiter von außen aus an... :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Sache mit Löningen ist noch nicht gegessen. Irgendwann muss das Kämperherz doch auch mal belohnt werden... Wobei die Uhrzeit des Spiels für alle Feierwütigen am Wochenende weniger schön ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt allesamt deutliche Ergebnisse, aber weiß jemand, wie Post-Löningen ausgegangen ist? Oder ist es noch verlegt worden? Diese Woche nur zwei Spiele, die ich auch gleich mal tippen will: Dinklage-Löningen: 5:9 Falke-Garrel II: 9:4
|
|||
|
|||
|
Moin,
je, gegen Löningen ging überhaupt nichts. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Leider sind wir immer noch nicht in der kompletten Aufstellung angetreten und hatten noch andere personelle Ausfälle. Körperliche Anwesenheit war zwar gegeben, der Spieltermin am Sonntag Vormittag aber eben nicht glücklich... Das Spiel gegen Post ist m. W. verlegt worden. Zu Deinen Tipps: Sehe ich (leider) genauso. |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn da gestern mit Post und Löningen los?
Das nenn ich doch mal eine (mehr als) kleine Überraschung!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.