|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Meine Tipps:
SV Onolzheim - SPVGG Oedheim 9:7 (In Onolzheim ist´s aber auch "mühsam") Friedrichshaller SV - TSV Neuenstein II 2:9 (Passi setzt mit seinem ersten Sieg den Schlusspunkt) SV Elpersheim - NSU Neckarsulm III 8:8 (NSU III stärker als erwartet) Tippe nach den -zumindest für mich- teilweise überraschenden Ergebnissen bisher, nun etwas "riskanter". |
|
|||
|
|||
Zitat:
onolzheim - oedheim ist total ofen. 9:7 kann schon sein. dann kommts zum schlussdoppel kern/bohn gegen denz/betz und dass ist sau spannend. friedrichshall - neuenstein 2:9 kann ich mir auch vorstelen. nach dem spiel in neckarsulm halte ich fr. für die schwächsten in der liega. elpersheim - nsu 9:3. ab posizion 3 ist elpersheim klar besser und vorne ist auch nsu nicht grade super. |
|
|||
|
|||
Dies die Ergebnisse vom Wochenende
SV Onolzheim - SPVGG Oedheim 6:9 (das erwartet spannende Match) Friedrichshaller SV - TSV Neuenstein II 2:9 (standesgemäß und mit 2 Einzelpunkten von Passi) SV Elpersheim - NSU Neckarsulm III 3:9 (jetzt bin ich baff!) Weitere Kommentare? |
|
|||
|
|||
Ja, ich bin auch baff!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht doch ein Geheimfavorit? Die Pleite von Elpersheim ist tatsächlich eine faustdicke Überraschung oder ist NSU mal wieder eine Wundertüte, die doch ganz oben mitspielen kann? Werz ist in der Mitte natürlich eine echte Hausnummer. Lienert ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hut ab vor Oedheim - zu fünft in Onolzheim zu gewinnen - nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Naja, dass NSU absteigt konnte eigentlich nicht euer ernst sein. Im Notfall können sie jederzeit eine Mannschaft stellen, die fast jeden Gegner schlagen wird.
Ich halte NSU für einen sicheren Mittelfeldkandidat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen einige Gegner sehe ich sie, egal in welcher Aufstellung sie kommen, ohne Chance. Zugegeben, das dachte ich gegen Elpersheim auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn NSU komplett also mit Mohr und Friebe in der Mitte und Werz hinten spielt, dann kann da von den restlichen Mannschaften kommen wer will. Deswegen war und bin ich mir sicher, dass sie nicht absteigen werden. |
|
|||
|
|||
Neckarsulm ist klar besser wie offenua,f-hall,NGT und Heimbach.Aber das 9:3 war schon sehr deutlich..
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.