|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
So, kleine Zwischenbilanz 2 Tage nach der Eröffnung der Tipprunde und 2 Tage vor Saisonstart:
Bislang sind schon 24 Tipper registriert ![]() Davon sind 16 aus unserer Staffel (von insgesamt 67 möglichen Spielern), 7 "Staffelgäste" und ein unbekannter (Ich habe eine lose Ahnung wer "ElWuchto" sein könnte, aber vielleicht kann er sich ja bei mir per PN[private Nachricht hier im Forum] outen). Die 16 Spieler aus unserer Staffel kommen aus folgenden Vereinen: Zitat:
Grüße J.G. P.S.: Was macht der Pott zum Tippspiel? Bislang nur Helge und Gescho im Duell? |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ganz richtig Jan,
es sind 6 Emmerker dabei und 5 Emmerker aus der 1. Mannschaft, der 6 Konservative verabscheut das Internet .... und wird zu 101% nicht dabei sein. Da sich ja einige Emmerker und Lechstedter heute auf das Spiel zusammen vorbereiten werden, wird der Pott auch nur zwischen den beiden Truppen ausgespielt. ... da ja ab morgen Tipp-Beginn ist.http://www.tt-emmerke.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
6 Emmerker habe ich auch auf dem Papier, allerdings nur 4 aus der 1.. Kannst mich ja gerne nochmal per PN aufklären...
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn die Mehrheit einen Einsatz gibt bin ich mitdabei... (10 € ?). Wer kümmert sich um die Verwaltung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch gerne um Geld tippen. Der Einsatz von 10 € wäre sicherlich auch o.k., allerdings denke ich, dass die Organisation sich als problematisch darstellen wird, da es immer wieder Spieler gibt, bei denen die Zahlungsmoral eher schwach ausgeprägt ist.
Jens |
|
|
|||
|
|||
|
denke jeder der um Geld spielen möchte, soll es im Forum öffentlich machen und muss am Ende der Saison zur Kasse gebeten werden! Vorher brauchen wir das Geld nicht einsammeln. Also ich bin dabei (10 € ?). Werde sowieso nicht gewinnen, hat die Fussball-WM wieder deutlich gezeigt
MFG |
|
|
|||
|
|||
|
O.K., ich mache mal einen Vorschlag für alle Spieler die um Geld tippen wollen.
Ich würde mich um die Verwaltung kümmern, wenn das für alle Mitspieler in Ordnung ist und sie mich für vertrauenswürdig halten. ![]() Der Einsatz wäre 10 €. Es können nur die Spieler mitmachen, die das Geld bis zum 30. September auf mein Konto eingezahlt haben (Ich denke das ist genug Vorlaufzeit). Das Geld wird nach Abschluss der gesamten Saison ausgezahlt. Die Gewinnverteilung würde folgendermaßen aussehen: 1. Platz: 50 % der gesamten Einsätze 2. Platz: 30 % 3. Platz: 20 % Bei Punktegleichstand würde das Geld entsprechend aufgeteilt werden; Beispiel: 3 zweite Plätze - jeder Spieler bekommt 10 % der gesamten Spieleinsätze. Ich bitte um Rückmeldung, wenn ihr mit dieser Regelung einverstanden seid. mfG Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag:
Gewinnverteilung bei 1-3 Teilnehmern: Winner takes it all Bei 4-9 Spielern: 1. Platz = 70 %; 2. Platz = 30 % Bei 10-24 Spielern: 1. Platz = 50 %; 2. Platz = 30 %; 3. Platz = 20 % Ab 25 Spielern: 1. Platz = 50 %; 2. Platz = 25 %; 3. Platz = 15 %; 4. Platz = 6 %; 5. Platz = 4 % Bei Interesse mich einfach unter Angabe eurer E-Mail-Adresse, des Spielernamens und richtigen Namens per PN kontaktieren. Dann bekommt ihr eine Mail mit meinen Kontodaten. Wenn das Geld bei mir eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Eine Liste aller Spieler, die Geld eingezahlt haben werde ich zum 1. Oktober im Forum veröffentlichen. Und: Ihr müsst natürlich auch bis zum 30. September bei kicktipp angemeldet sein! (Link auf Seite 10) - wenn ihr um Geld spielen wollt. P.S. Auch wenn ihr erst am 30 September überweist, kommen eure bisherigen Tipps natürlich in die Wertung. mfG Jens http://www.tkj-sarstedt.de/abteilung...nis/index.html Geändert von User 50717 (04.09.2010 um 23:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Emmerke - TTC Lechstedt
2x Doppel 1+2 gewinnen gegen Miethe/Miehe und Gollnow/Bosse Benny und ich vergeben paar Mätchbälle zur 3:0 Führung Abschlussdoppel keine Chance 0:3 Oben- Gimli gegen Miehe Mitte- Benny überragend 3:0 gegen Andreas und 3:2 gegen Martin Unten- 2x gegen Andre, gegen R. Störig hatte ich keine Chance, Uli hatte 5:1 im 5 Satz ich glaube von 4 knappen Spielen vergeigen wir 3 das Doppel 3, Pascal gegen Miehe, Harti gegen Andreas Es war ein Punkt drin, aber - wie auch Helge sagte..., mit Fritze ist TTC L nominel 2 beste Mannschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Vielleicht hat da ja jemand Kontakte...
... da ja ab morgen Tipp-Beginn ist.