|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
|
falko hat vergessen die größte flasche zu erwähnen, brett 7 aus LH
![]() ric, 1 jahr ist rum. wird zeit für unser gyros-spiel ![]() @fabi hab schon gehört. |
|
|
||||
|
||||
|
Dich hatte ich ja ganz vergessen.
Bist Du nicht dieses Riesentalent, das demnächst in der DTTL groß auftrumpfen wird?Ach nee, jetzt weiß ich wieder. Du bist das gar nicht. Du bist ja die Schlange und spielst gar nicht hochklassig. Du kannst gerne gegen mich antreten, wenn Du endlich mal gege Deinen Papa gewinnst. ![]() ![]() Gruß Ric p.s.: Sorry für offtopic. Werde ich nie wieder machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was hat das denn mit seinem Vater zutun??????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ps. mein dad spielt nicht mehr |
|
|
||||
|
||||
|
So.. dann gibts mal Neuigkeiten aus dem Personallager vom FCN:
Onkel Doc hat zu Prof. Dr. Dr. Mevenkamp gesagt, dass sein appes Knie wieder dran ist und er zurück an die Platte darf Super auch für die Doppel. Aber da wollwa doch nicht zuviel verraten
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Jungs ich muss euch korrigieren, ich nannte niemanden Flasche, habe mich aber vllt nicht ganz so geschickt ausgedrückt. Was ich nur zu LH sagen wollte ist, dass die ersten 5 deutlich stärker einzustufen sind als die 6, wobei die 6 in jedem anderen Team wahrscheinlich keine 6 wäre.
![]() Besser so, oder weiter reingeritten.
|
|
|
|||
|
|||
|
hihi, ich würde sagen je nach Betrachtunsgweise
![]() bin mal gespannt wo das hinführt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, froh, dass Du noch nichts über die Nr. 7 geschrieben hast. ![]() p.s.: Die "Flasche" kam doch gar nicht von Dir sondern von der Schlange und da wissen wir, wie es gemeint ist. Die Gute verfügt hier im Forum leider manchmal nur über einen eingeschränkten Wortschatz und neigt zu missverständlicher Kürze. ![]() Gemeint war sicherlich, eine Flasche Dom Perignon.
|
||||
|
||||
|
Auch, wenn es bis zum 1. Spieltag noch ein bisschen Zeit ist. Ich fange mal mit dem Tippspiel an und hoffe auf rege Beteiligung. Ihr habt jetzt ein paar Wochen Zeit, über eine Teilnahme nachzudenken.
Bevor das Spiel gar nicht in Gang kommt, erkläre ich mich bereit, die Auswertung zu übernehmen. Dieses Jahr könnte es ja richtig spannend werden.TuRa Bergkamen III - TTC Werne 98 II 6:9 (Berkamen darf niemand unterschätzen. Das wird Werne nicht tun und deshalb knapp die Nase vorn haben.) SC Union Lüdinghausen II - SV Stockum 9:2 (LH kommt topfit aus den Startlöchern und lässt im ersten Heimspiel nichts anbrennen. Fabius punktet sicher. ) TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Herbern 9:6 (Dem Absteiger gelingt es, den nicht kompletten Herbernern ein Bein zu stellen.) DJK Vorwärts Ahlen - SuS Oberaden 6:9 (Der Aufsteiger schafft es nicht ganz, die KL-erfahrenen Oberadener ohne Punkte nach Hause zu schicken.) TTC SG Selm II - TTV Preußen 47 Lünen V 2:9 (Klare Sache, denn die Preußen sind einfach zu stark besetzt.) TTC Südkirchen - FC Nordkirchen 3:9 (Das Nachbarschaftsduell kann nur einen Sieger kennen. Der Aufstiegsaspirant macht von Beginn an Ernst.) So, nun Ihr. Gruß Ric
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.