Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 13:57
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Zitat:
Zitat von Max &die wilden Kerle Beitrag anzeigen
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II TuS Sande = 8:8
SWO wird den guten Trend halten, aber Sande ist gewarnt und braucht Punkte und wird daher gegen OL komplett antreten -

MTV Jever II SV Warsingsfehn = 5:9
Jever ist komplett Oben besser - aber SVW wird ab der Mitte die Punkte machen
Da hast du aber ein paar Spiele vergessen...

Meine Tipps:

BW Langförden II - SWO I 8:8
TTSC II - Warsingsfehn 4:9
SWO II - Sande 9:6
Jever II - Warsingsfehn 6:9
Alt 29.09.2010, 14:27
Max &die wilden Kerle Max &die wilden Kerle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Max &die wilden Kerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Langförden II - SWO I 9:5
TTSC II - Warsingsfehn 4:9

zufrieden ?
Alt 29.09.2010, 15:11
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich probier auch mal mein Glück:

BW Langförden II - SWO I 8:8 (zwei Teams auf Augenhöhe)
TTSC II - Warsingsfehn 5:9 (Warsingsfehns Mitte entscheidet das Spiel)
SWO II - Sande 8:8 (schwer zu tippen; Sande oben stark, SWO II nach unten hin)
Jever II - Warsingsfehn 7:9 (starkes Einserdoppel sichert Auswärtssieg)

Sehr enge Spiele sind zu erwarten. Bin gespannt...
Alt 03.10.2010, 01:20
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir gerade den Spielbericht

BW L vs SW O

angesehen.

Anscheinend der Zuschauerkrösus hier 199 Leute für LL dürfte wohl Rekord in Weser Ems sein.
Alt 03.10.2010, 05:25
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

199 Leute dürften es nicht gewesen sein Aber eine gute Stimmung war es durchaus!

@Max &die wilden Kerle

Zum Thema, dass "selbst Oleinicenko" gegen Holzhausen 3:0 gewonnen hat...Er spielt 1:1 und ich spiele heute 0:2.

Somit habe ich 1:3 gestartet und bin der schlechteste in unserem Team...jetzt kann ich mich nur noch über gute Trainingsleistung anbieten. Mal sehen, ob ich da auch gegen Oldendorf aufgestellt werde. Denn die beiden schätze ich nicht schlechter als die Kollegen aus Langförden ein.

Es gibt schon Wetten gegen mich also werde ich gut trainieren müssen, damit ich auch spielen darf.

Zu unserem Spiel gegen Langförden:

Doppel 1:3 ( D3 und das Abschlussdoppel wurden ärgerlich im 5. Satz abgegeben...der 5. Satz im Abschlussdoppel war übrigens Weltklasse! Was da für Bälle gespielt wurden, unfassbar, das war riesig!

Insgesamt war für mich Jan Mudroncek Spieler des Tages, auch wenn man das Abschlussdoppel im 5. Satz mit 15:17 verloren hat. Oben 3:1, was mehr als erwartet war. Jan holt beide!
Mitte 2:2 Tim wieder sehr stark, Andi leider nicht ganz auf der Höhe und einfach zu verkrampft...da haben wir uns mehr erhofft
Unten 1:3 Nur Alex gewinnt gegen Gerken...damit habe ich schon gerechnet, weil Alex wirklich gut gegen Linkshänder spielen kann...dass ich 0:2 spiele...naja dazu sage ich lieber nichts...meine Gegner haben verdient gewonnen und das muss ich versuchen im Rückspiel umzudrehen...

Evt. hätten wir 1 Punkt verdient gehabt, aber was solls, Langförden hat die Spiele für sich entschieden und im Rückspiel werden wir hoffentlich unsere Chance nutzen können...

Also wie gesagt, jetzt gilt es für mich persönlich, mich über das Training anzubieten, hoffentlich klappt das. Ob die Hürde Oldendorf nächste Woche zu hoch ist, werden wir dann sehen...

Geändert von nevada (05.10.2010 um 18:41 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 03.10.2010, 10:09
Max &die wilden Kerle Max &die wilden Kerle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Max &die wilden Kerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, SCAB !

.. da waren meine Worte doch vorschnell ! Haben aber bei Oleinicenko auch eine Leistungssteigerung erzielt .....
Glückwünsch und genießen !

Grüße
Alt 03.10.2010, 10:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre schön, wenn dir bei deinen Beiträgen auch eine Leistungssteigerung gelänge...

Grußlos

Geändert von nevada (05.10.2010 um 18:42 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 03.10.2010, 13:02
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand

MTV Jever II vs. SV Warsingsfehn

5 : 8
Alt 04.10.2010, 10:23
Benutzerbild von olei-alex
olei-alex olei-alex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olei-alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wäre schön, wenn dir bei deinen Beiträgen auch eine Leistungssteigerung gelänge...

Grußlos
Wird schwer sein für Stephan....... Es ist klar, dass nur er der geheimnisvolle Max sein kann........
Ich bin dir aber nicht böse Stephan..... So habe ich dich kennengelernt, so habe ich dich immer respektiert und so werde ich dich immer in Erinnerung behalten
Zum Spiel gegen Langförden nochmal:
Uuuuunglaublich...... unser kleiner Jan am Samstag gewesen, sooooo unglaublich schnell!!! Das war echt asiaaaatisch!!! wie im Fernsehen bei Euro Sport!!!
Für uns natürlich super ärgerlich gewesen .... erst bei der zweiten Niederlage von Andreas habe ich das Gefühl bekommen, dass wir es verlieren könnten... Davor sah es eigentlich immer gut aus....... Nach meinem Sieg gegen Gerken waren wir zumindest dem Unentschieden sehr sehr nah, doch obwohl ich das stärkste Doppel von SWO I seit Jahren beklatschen durfte, konnten wir das Doppel dennoch nicht gewinnen..... Tim, Andi, die 15 Zuschauer von Langförden und meine Wenigkeit waren so dermaßen laut, als ob das wirklich 200 wären... Sensationell!!! 35:35 Sätze sprechen für sich.....
Respekt und Glückwunsch an Jan Vodde!!!! Rückrunde wird nichts zu holen sein für euch im einzigartigen SWO-DOM!!!!

Wir freuen uns schon auf Samstagspiel gegen Oldendorf, wir werden tolle Leistung bieten Hoffentlich können wir die favorisierten Oldendorfer in die Knie zwingen

Geändert von olei-alex (04.10.2010 um 11:24 Uhr)
Alt 04.10.2010, 13:10
wenja wenja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wenja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wir sind mit dem Wochenende zufrieden.In Delmenhorst 9-3 und in Jever 9-6 gewonnen, hört sich gut an.Damit sind wir oben wieder dabei.Aber der Sieg in Delmenhorst wurde überschattet von der Nachricht,daß Guido im Krankenhaus liegt .
Lieber Guido, die Warsingsfehntjer TT Spieler wünschen Dir alles Gute.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »