|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
Zitat:
ich habe mal in der Hilfe nachgeschaut und folgendes gefunden: Es liegt an Ihnen, Ihr Profil aktuell zu halten, aber bitte achten Sie immer darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse aktuell bleibt. Sie können in Ihrem Profil jedes Feld ändern, außer Ihren Benutzernamen. Wenn Sie einmal Ihren Benutzernamen registriert haben, gehört er Ihnen ein Leben lang. Bei außerordentlichen Umständen können Sie auch den Administrator bitten, Ihren Benutzernamen zu ändern, Sie sollten aber einen guten Grund angeben. Ich finde, daß die Verwechslungen in diesem Fall ein guter Grund sind. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Naja, die Usernamen sind zwar verwechselbar, aber spätestens, wenn man den Inhalt der Postings liest, weiss man, ob man es mit dem Okabener M.H zu tun hat oder mit dem M.H., welcher nur provoziert und seine Ausführungen mit Blasphemie bestückt ...
Oder ordinärer: Sobald es sinnlose Postings sind, sind sie vom "falschen" M.H.
|
|||
|
|||
Vielen Dank, hab schon mal angefragt!!!
|
|
|||
|
|||
Ach M.H ist wohl aus Okarben!
Hat 0 Hintergrundwissen und greift jeden an, der welches hat.[/QUOTE] Sorry Markus, für meine Anschuldigung! @M.H. schon armselig sich bewußt so ähnlich zu nennen und dadurch ständig M.H in Ungunst zu bringen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@M.H. schon armselig sich bewußt so ähnlich zu nennen und dadurch ständig M.H in Ungunst zu bringen![/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Kein Problem!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mich lediglich auf den Kommentar von "Bryce" bezogen, in dem er die Fairness in diesem Spiel mit 90% bewertet hat. Ich denke wenn man ein bisschen nachgedacht hätte, kommt man sicher nicht auf die Idee meinen eher flapsigen Kommentar als inakzeptabel zu bezeichnen. Die meißten haben auch verstanden wie's gemeint war, du leider nicht... |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Höchst hat 9:6 gegen Heuchelheim gewonnen,oder muss mann hier nur noch Lästern?????ist zwar toll zu erfahren ob gntt 1 oder mehr Weizenbier getrunken hat,ob der oder der unfair war und wer m.h. ist.wir spielen doch keine Weichei Liga jeder kann und muss sich mal ärgern und mal nen Spruch bringen dürfen aber nach dem spiel sollte doch alles vergessen sein.
Prost:
|
|||
|
|||
Zitat:
wo ist dort die armseligkeit? ich verstehe auch nicht,warum auf einmal jeder persönlich wird,statt dass über tt geschrieben wird |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.