|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VL Süd 2010/2011
Zitat:
Darüber hinaus gehören wir mit absoluter Sicherheit (noch) nicht in dieses Forum, denn aufgegeben haben wir noch lange nicht. Es ist also nicht an der Zeit für derartige Spekulationen!!! Schönes Wochenende, lG Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
so gerne ich auch gegen dich mal wieder ein legendäres Match bestreiten würde, in dessen Verlauf wir, wie schon mehrfach glanzvoll demonstriert in der Vergangenheit, die Zuschauer mit unbedrängten Fehlern in Serie fassungslos machen können, würde ich gegen diese Aussage immernoch eine Kiste Herrenhäuser setzen, wir schleichen uns jetzt ran... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich habt Ihr Euch noch nicht aufgegeben, aber zugeben müsst Ihr schon, dass es sehr sehr schwierig mit dem Reli-Platz wird. Vier Punkte auf Oker (die eigentlich viel zu gut für den Reli-Platz sind, müssen ja auch noch viele Spiele nachholen) und fünf Punkte Rückstand auf Westercelle (plus Spielverhältnis!) ist ein harter Brocken. Aber wenn jemand weiß, wie sich zwei unterschiedliche Halbserien anfühlen, sprichst Du hier mit dem Richtigen :-) Insofern: Reinhauen! Geändert von Niklas Wellmann (29.01.2011 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Dinklar : Heiligenrode 9:3
wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum wieder in Dinklar - weil wir in Heiligenrode Heizungsausfall in der Nacht hatten und die Halle bitter kalt war/ist. Nach gefühlten 45 Telefonaten sind wir dann die lockeren 159 Kilometer nach Dinklar gedüst. Dort dann gut mit Doppel gestartet und dann unter die Räder gekommen und etwas zu hoch verloren, aber hätte, wenn und aber.... Respekt nach Dinklar a.) für die Verlegung und b.) das Zuschaueraufkommen in der kurzen Zeit c.) das Fassbier in der Halle und d.) die immer wieder geile Stimmung in der Halle... Na ja, außer Spesen nix gewesen. Dinklar in der Aufstellung wohl Anwärter für Platz 3-4 und wir weiterhin unten drin. Na ja, müssen wir halt nächste Woche in Stadtoldendorf punkten ![]() Schönes Restwochenende Dixi |
|
||||
|
||||
Da war es ja sogar bei uns wärmer, oder was? ;-)
|
|
|||
|
|||
Mensch Niklas - habe mir extra Mühe gegeben, keinen ironischen Wink auf unser Hinspiel zu geben. Was willst Du jetzt von mir hören. Soll ich das Thema noch mal aufwärmen? Denke, auch wenn wir unseren "vermeindlichen" Heimvorteil abgegeben haben und letztendlich auch verloren haben, das aber die beste Entscheidung war.
Schönen Sonntag Dixi |
|
|||
|
|||
hi Niklas,
wollte mich noch einmal für meine übertriebene Darstellung aus der Hinrunde bei dir entschuldigen, es war auch wirklich nicht so bösartig gemeint, hatte angenommen das wir beide etwas geblödelt hatten :-))) Gruss Didi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe nur, dass das Problem bis Ende März erledigt ist, denn wir haben keinen Bock zu tauschen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Niklas: Also ich spiele gerne zu Hause und würden uns eine längere Fahrt ersparen ![]() @ ALL: Sooo Leute, dieses Wochenende werden die Aufstiegsplätze vergeben, also wer wird das Rennen machen? Kann jemand Stadtoldendorf noch zu stolpern bringen und in welcher Aufstellung wird Bolzum an den Start gehen? Hat jemand Vorschläge bzw Tipps abzugeben? Euch noch einen schönen Wochenstart LG Jörn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.