Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 16:34
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Tholas, ich benutze jedes Jahr ne Glaskugel, weißt du doch Es kann natürlich auch sein, dass meine Infos nicht ganz der Wahrheit entsprechen, deswegen gibt es dazu erstmal keine Aussagen mehr....
Hmm, ich als Beteiligter kann dazu auch nur sagen, dass du deine Quellen prüfen solltest. Es gibt hierzu nichts zu vermelden, wir haben im Übrigen Ende Januar. Davon abgesehen zeichnet sich wohl kaum eine Mannschaft durch ähnlich hohe personelle Kontinuität aus wie wir, in aller Bescheidenheit.
Darüber hinaus gehören wir mit absoluter Sicherheit (noch) nicht in dieses Forum, denn aufgegeben haben wir noch lange nicht.

Es ist also nicht an der Zeit für derartige Spekulationen!!!

Schönes Wochenende, lG Daniel
Alt 29.01.2011, 16:40
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
Mir wird auch schon ganz schlecht, wenn ich an die Liga nächstes Jahr denke...
Zweimal Salzgitter und Berenbostel von oben, Marienwerder und Braunschweig von unten. Und wenn N.Schuler mitspielt, dann wird Grasdorf auch gute Chancen in der Reli haben.
Hey Niklas,
so gerne ich auch gegen dich mal wieder ein legendäres Match bestreiten würde, in dessen Verlauf wir, wie schon mehrfach glanzvoll demonstriert in der Vergangenheit, die Zuschauer mit unbedrängten Fehlern in Serie fassungslos machen können, würde ich gegen diese Aussage immernoch eine Kiste Herrenhäuser setzen, wir schleichen uns jetzt ran...
Alt 29.01.2011, 18:22
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hey Niklas,
so gerne ich auch gegen dich mal wieder ein legendäres Match bestreiten würde, in dessen Verlauf wir, wie schon mehrfach glanzvoll demonstriert in der Vergangenheit, die Zuschauer mit unbedrängten Fehlern in Serie fassungslos machen können, würde ich gegen diese Aussage immernoch eine Kiste Herrenhäuser setzen, wir schleichen uns jetzt ran...
Angenommen!

Natürlich habt Ihr Euch noch nicht aufgegeben, aber zugeben müsst Ihr schon, dass es sehr sehr schwierig mit dem Reli-Platz wird. Vier Punkte auf Oker (die eigentlich viel zu gut für den Reli-Platz sind, müssen ja auch noch viele Spiele nachholen) und fünf Punkte Rückstand auf Westercelle (plus Spielverhältnis!) ist ein harter Brocken.

Aber wenn jemand weiß, wie sich zwei unterschiedliche Halbserien anfühlen, sprichst Du hier mit dem Richtigen :-)
Insofern: Reinhauen!

Geändert von Niklas Wellmann (29.01.2011 um 18:26 Uhr)
Alt 29.01.2011, 21:30
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hmm, ich als Beteiligter kann dazu auch nur sagen, dass du deine Quellen prüfen solltest. Es gibt hierzu nichts zu vermelden, wir haben im Übrigen Ende Januar. Davon abgesehen zeichnet sich wohl kaum eine Mannschaft durch ähnlich hohe personelle Kontinuität aus wie wir, in aller Bescheidenheit.
Darüber hinaus gehören wir mit absoluter Sicherheit (noch) nicht in dieses Forum, denn aufgegeben haben wir noch lange nicht.

Es ist also nicht an der Zeit für derartige Spekulationen!!!

Schönes Wochenende, lG Daniel
Ach Daniel, grade du dürftest es doch am besten wissen was du vor hast oder??? So das war vorerst wirklich das letzte von mir zu diesem Thema...Gehöre ja eigentlich auch ne Liga tiefer hin..

Beste Grüße
Alt 29.01.2011, 23:12
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dinklar : Heiligenrode 9:3

wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum wieder in Dinklar - weil wir in Heiligenrode Heizungsausfall in der Nacht hatten und die Halle bitter kalt war/ist. Nach gefühlten 45 Telefonaten sind wir dann die lockeren 159 Kilometer nach Dinklar gedüst. Dort dann gut mit Doppel gestartet und dann unter die Räder gekommen und etwas zu hoch verloren, aber hätte, wenn und aber....

Respekt nach Dinklar a.) für die Verlegung und b.) das Zuschaueraufkommen in der kurzen Zeit c.) das Fassbier in der Halle und d.) die immer wieder geile Stimmung in der Halle...

Na ja, außer Spesen nix gewesen. Dinklar in der Aufstellung wohl Anwärter für Platz 3-4 und wir weiterhin unten drin.

Na ja, müssen wir halt nächste Woche in Stadtoldendorf punkten

Schönes Restwochenende

Dixi
Alt 30.01.2011, 00:11
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
weil wir in Heiligenrode Heizungsausfall in der Nacht hatten und die Halle bitter kalt war/ist.
Da war es ja sogar bei uns wärmer, oder was? ;-)
Alt 30.01.2011, 12:14
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da war es ja sogar bei uns wärmer, oder was? ;-)
Mensch Niklas - habe mir extra Mühe gegeben, keinen ironischen Wink auf unser Hinspiel zu geben. Was willst Du jetzt von mir hören. Soll ich das Thema noch mal aufwärmen? Denke, auch wenn wir unseren "vermeindlichen" Heimvorteil abgegeben haben und letztendlich auch verloren haben, das aber die beste Entscheidung war.

Schönen Sonntag

Dixi
Alt 30.01.2011, 22:32
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi Niklas,

wollte mich noch einmal für meine übertriebene Darstellung aus der Hinrunde bei dir entschuldigen, es war auch wirklich nicht so bösartig gemeint, hatte angenommen das wir beide etwas geblödelt hatten :-)))
Gruss Didi
Alt 31.01.2011, 10:14
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von phantom44 Beitrag anzeigen
hi Niklas,

wollte mich noch einmal für meine übertriebene Darstellung aus der Hinrunde bei dir entschuldigen, es war auch wirklich nicht so bösartig gemeint, hatte angenommen das wir beide etwas geblödelt hatten :-)))
Gruss Didi
Leute, entspannt Euch. War auch ein dämlicher Kommentar meinerseits (man beachte im Übrigen die Uhrzeit, Alkoholpegel dementsprechend).
Ich hoffe nur, dass das Problem bis Ende März erledigt ist, denn wir haben keinen Bock zu tauschen :-)
Alt 31.01.2011, 12:53
J.P. J.P. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leute, entspannt Euch. War auch ein dämlicher Kommentar meinerseits (man beachte im Übrigen die Uhrzeit, Alkoholpegel dementsprechend).
Ich hoffe nur, dass das Problem bis Ende März erledigt ist, denn wir haben keinen Bock zu tauschen :-)

@ Niklas:

Also ich spiele gerne zu Hause und würden uns eine längere Fahrt ersparen Allerdings haben wir keine Termine mehr für unsere Halle =(

@ ALL:

Sooo Leute, dieses Wochenende werden die Aufstiegsplätze vergeben, also wer wird das Rennen machen? Kann jemand Stadtoldendorf noch zu stolpern bringen und in welcher Aufstellung wird Bolzum an den Start gehen? Hat jemand Vorschläge bzw Tipps abzugeben?

Euch noch einen schönen Wochenstart

LG Jörn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »