|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Holtorf unterliegt Basche völlig verdient mit 4:9. Die Jungs einfach alle Mega heiß und bei uns war motivationtehnisch sicherlich nicht alles Optimal. zwei Doppel, ein Einzel von mir und eines von Karsten standen am Ende zu Buche. Ersatzverstärkt wäre sicherlich mehr drin gewesen. Mit voller Truppe sind wir leider nicht immer konkurrenzfähig wenn sich das obere Paarkreuz zu allem Überfluß eine Auszeit nimmt:-). Basche mit der Motivation sicherlich ein heißer Kandidat für den Platz an der Sonne. Mal schauen wie sie morgen gegen Bücken aussehen. Die sind sicherlich motivierter wie wir und werden sich mehr wehren. Wünsche der Truppe auf jeden Fall viel Glück,,,
|
|
||||
|
||||
Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht!
Die beiden nächsten Punkte im unteren Paarkreuz wären ja vermutlich eher für Holtorf gekommen, also wäre es wahrscheinlich mit einer besseren Tagesform des oberen Paarkreuzes enger geworden. Was war denn da los? Plani ist zwar ein Guter, aber so toll bewegen konnte er sich letzte Woche noch nicht... Dennoch Glückwunsch nach Basche, die ihre Stimmung der letzten Saison nun in positive Energie und Siege umwandeln ![]()
|
|||
|
|||
Mann, mann, war letzte Nacht noch vier Stunden in Gehrden im Krankenhaus zur Beobachtung und lese eben erst die Satzergebnisse....
Wie hätte Mike H. früher gesagt: "das war ne Rasur ...." Weitermachen heute in Bücken Jungs.
|
|||
|
|||
nach dem deutlichen sieg in holtorf gewinnen wir auch heute 9:3 in bücken. wenns mal läuft, dann läufts halt. allerdings können wir uns diesen lauf gerade selber nicht wirklich erklären... wir machen uns selbser angst
![]() zu betonen ist heute, dass der sieg zu hoch ausgefallen ist und nicht den spielverlauf ganz wieder gibt - plani/jan liegen im doppel bereits 0:2 und 6:10 hinten und drehen das spiel noch, danny und ich liegen im 5. 5:10 hinten und gewinnen noch. und auch jan kücks beide einzel sind in 5 sätzen hart erkämpft gewesen. das glück is halt dann auch mit die doofen, und wir scheinen zur zeit besonders dämlich zu sein... ;-) wenn unsere 3 junges vorne so weiter machen (besonders 10:0-mann danny bereitet uns größte sorge ;-) und alex und ich unsere "muss-punkte" machen, können wir uns oben festbeißen. fehlt nur noch, dass der knoten bei jan b. mal platzt. allerdings steht das wort aufstieg bei uns fett auf dem index - nicht einmal ein drittel der serie ist vorbei und wir haben noch einige brocken vor uns - schlechtere tage werden zu 100 % noch auf uns zukommen. also schön weiter malochen und sich vor allem gegen kirchweyehe keinen peinlichen ausrutscher leisten. so, genug geschrieben, bin noch völlig perplext ob unserer tabellenführung ![]() |
|
||||
|
||||
Unglaublich!
Dass man gegen "Ach-wir-spielen-mal-so'n-bisschen-und-versuchen-nicht-aufzusteigen"-Holtorf gewinnt, ist zwar schon gut, aber in Ordnung. Dann aber gegen Bücken mit 9:3 zu gewinnen ist 'ne ziemliche Ansage! Ich habe ja mit Jan schon darüber gesprochen, dass es für ihn von den Fahrten her günstiger ist, in der BOL zu spielen. Aber dass ihr das dann gleich SO ernst nehmt... ![]() Glückwunsch zur Tabellenführung! Ich würde ja jetzt gerne mal à la Pressefuzzi ein Weizen auf Basche als Herbstmeister setzen. Oder doch lieber Döner? Bei 10:0 Punkten und noch ausstehenden Spielen gegen Garbsen und Kirchweyhe, sowie Heiligenrode kann da doch gar nicht mehr viel anbrennen. Twistringen liegt euch vielleicht nicht so, weil ihr da oben eher 2:2 als 4:0 spielt. Ich lasse mich mal überraschen, was am nächsten Wochenende so alles passiert mit Heiligenrode und Basche hauen unsere letztjährigen Tabellennachbarn erstmal nach oben ab. Dafür bleiben Marklohe und Seelze ja in unserer Nähe ![]()
|
|||
|
|||
genau uwe.....das hätt ich wohl gesagt.....
|
|
|||
|
|||
Alles richtig gemacht. Viel Spaß in der BOL
|
||||
|
||||
A. Tefov wird beim TTT Nord Garbsen wohl nicht mehr spielen.
...der hat sich angeblich mit Ulli Raboch verkracht...;-)
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
o.k war ein Spaß
![]() trotzdem seit Ihr gerade in der besten Position. Nur noch Twistringen etwas zählbares abknöpfen und der zweifelhafte Titel des Herbstmeisters sollte in trockenen Tüchern sein. Was dann kommt weiß niemand so genau. Werde aber mal meine Glaskugel befragen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.