|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
Wir haben unser Osnabrücker Wochenende gut überstanden und vier Punkte eingefahren. Besonders stark hierbei Michi und Kai mit jeweils vier Einzelerfolgen
Oesede war heute personell allerdings auch arg dezimiert, so dass es ein Pflichtsieg war. Uns gefällt es an der Tabellenspitze sehr gut und wir würden gerne dort bleiben Nächste Woche warten die erfahrenen Männer aus Belm auf uns. Viel schlechter als letzte Saison können wir jedenfalls nicht aussehen Hier meine Tipps: SV Olympia Laxten - SV Quitt Ankum 9:3 SV Concordia Belm-Powe - TV Hude II 6:9 SF Oesede II - TTV Cloppenburg 6:9 TV Meppen - SV Olympia Laxten 8:8 Wünsche einen guten Wochenstart!
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr wieder ein 0:3 in den Doppeln hinlegt, können euch die alten Männer aus Belm nicht viel versprechen, Moritz
![]() Ansonsten seid ihr selber schuld, wenn ihr hier einen Punkt liegen lasst! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du Recht, Udo! Wir wären einerseits selbst Schuld, andererseits wärt ihr mitverantwortlich durch ansprechende sportliche Leistungen
Die Doppel waren letztes Mal natürlich direkt der Knackpunkt. Schauen wir mal, wie es diesen Samstag läuft und was euer alter Trainingspartner Michael bei euch gelernt hat
|
|||
|
|||
|
Ich versuche einfach mal mein Glück
. SV Olympia Laxten : SV Quitt Ankum 9:4 SV Concordia Belm-Powe : TV Hude II 7:9 SF Oesede II : TTV Cloppenburg 5:9 TV Meppen : SV Olympia Laxten 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Micha liegt uns (mir)auch nicht so wie Christopher.Ich glaube,ich habe damals nicht einmal im Training auch nur ein Spiel gewonnen. Freue mich jedenfalls auf Euch.
|
|||
|
|||
|
Werden morgen ohne Matthias nach Oesede reisen. Hat sich heute abgemeldet, weil er im Krankenhaus liegt. Hoffe nichts ernstes... Mal schauen wer Ersatzspielen kann. Auch Thomas ist nicht dabei. Werden voraussichtlich mit Vilas/ Menke G./ Büter/ Meinders/ Peus und x spielen. Ein Punkt wäre deshalb schon ein Erfolg für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sancho: Dann spielen ja morgen zwei dezimierte Teams gegeneinander... Aber ihr müsstet meiner Ansicht nach stärkeren Ersatz aufbieten können. Gute Besserung auf diesem Wege an Matthias!
@Laxten: Euer Spielverhältnis wird ja langsam bombastisch Schon zweimal zu Null. Respekt!
|
|||
|
|||
|
7:9 ---- trotzdem starke Leistung meiner Mannschaft ohne Matthias und Thomas.... Ersatzmann Weikum sehr stark. Gilbert und ich gewinnen gegen Heinz, der nur 50% spielen konnte. Olli ohne Mittel gegen Marius und Lothar. Marco sieht gegen Nicolas schon wie der sichere Sieger aus. Nicolas gewinnt aber letztendlich nicht unverdient 3:2. Raimund auf gleicher Augenhöhe mit Thomas. Offener Schlagabtausch mit besserem Ende für Thomas. Naja..... Jetzt heißt es wieder aufstehen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hude gewinnt 9:5 bei Belm. Die Punkte machen Tschörtner/Ströde, Tschörtner 2, Helmers, Schröder, Ströde 2 und Hilfer 2.
Ich bin sehr gespannt, wie das Spitzenspiel zwischen Meppen und Laxten heute ausgeht .
|
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenspiel? Das gibt es erst wieder in der Rückrunde beim Aufeinandertreffen von Laxten und Hude. Meppen war kein Prüfstein für bärenstarke Laxtener, die natürlich Meisterschaftsfavorit Nummer 1 sind nach den jüngsten Leistungen.
Wenn Hude nicht noch patzt (gegen Essen zB durchaus denkbar), dann entscheidet das direkte Duell und das muss Hude gewinnen, denn vom Spielverhältnis her ist gegen Laxten nun wirklich gar nichts zu holen. Bei Laxten kann man schon voll fürs Entscheidungsspiel planen, der Rest scheint keine Aufgabe zu sein. Hude hingegen muss noch sehr viel ackern damit es zum Entscheidungsspiel kommt und nicht vorher schon eine Niederlage das jähe Ende aller Titelträume bedeutet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Oesede war heute personell allerdings auch arg dezimiert, so dass es ein Pflichtsieg war.