Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2010, 23:29
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 2010/11

Wir haben unser Osnabrücker Wochenende gut überstanden und vier Punkte eingefahren. Besonders stark hierbei Michi und Kai mit jeweils vier Einzelerfolgen Oesede war heute personell allerdings auch arg dezimiert, so dass es ein Pflichtsieg war.
Uns gefällt es an der Tabellenspitze sehr gut und wir würden gerne dort bleiben

Nächste Woche warten die erfahrenen Männer aus Belm auf uns. Viel schlechter als letzte Saison können wir jedenfalls nicht aussehen

Hier meine Tipps:

SV Olympia Laxten - SV Quitt Ankum 9:3
SV Concordia Belm-Powe - TV Hude II 6:9
SF Oesede II - TTV Cloppenburg 6:9
TV Meppen - SV Olympia Laxten 8:8

Wünsche einen guten Wochenstart!
Alt 25.10.2010, 15:56
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ihr wieder ein 0:3 in den Doppeln hinlegt, können euch die alten Männer aus Belm nicht viel versprechen, Moritz
Ansonsten seid ihr selber schuld, wenn ihr hier einen Punkt liegen lasst!
Alt 25.10.2010, 16:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du Recht, Udo! Wir wären einerseits selbst Schuld, andererseits wärt ihr mitverantwortlich durch ansprechende sportliche Leistungen
Die Doppel waren letztes Mal natürlich direkt der Knackpunkt. Schauen wir mal, wie es diesen Samstag läuft und was euer alter Trainingspartner Michael bei euch gelernt hat
Alt 26.10.2010, 14:44
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versuche einfach mal mein Glück.

SV Olympia Laxten : SV Quitt Ankum 9:4

SV Concordia Belm-Powe : TV Hude II 7:9

SF Oesede II : TTV Cloppenburg 5:9

TV Meppen : SV Olympia Laxten 8:8
Alt 26.10.2010, 15:08
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Da hast du Recht, Udo! Wir wären einerseits selbst Schuld, andererseits wärt ihr mitverantwortlich durch ansprechende sportliche Leistungen
Die Doppel waren letztes Mal natürlich direkt der Knackpunkt. Schauen wir mal, wie es diesen Samstag läuft und was euer alter Trainingspartner Michael bei euch gelernt hat
Moritz,da brauchst du keine Angst zu haben.So was wie letztes Jahr wiederholt sich leider nicht so schnell.
Micha liegt uns (mir)auch nicht so wie Christopher.Ich glaube,ich habe damals nicht einmal im Training auch nur ein Spiel gewonnen.
Freue mich jedenfalls auf Euch.
Alt 29.10.2010, 21:07
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden morgen ohne Matthias nach Oesede reisen. Hat sich heute abgemeldet, weil er im Krankenhaus liegt. Hoffe nichts ernstes... Mal schauen wer Ersatzspielen kann. Auch Thomas ist nicht dabei. Werden voraussichtlich mit Vilas/ Menke G./ Büter/ Meinders/ Peus und x spielen. Ein Punkt wäre deshalb schon ein Erfolg für uns.
Alt 29.10.2010, 21:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Sancho: Dann spielen ja morgen zwei dezimierte Teams gegeneinander... Aber ihr müsstet meiner Ansicht nach stärkeren Ersatz aufbieten können. Gute Besserung auf diesem Wege an Matthias!

@Laxten: Euer Spielverhältnis wird ja langsam bombastisch Schon zweimal zu Null. Respekt!
Alt 30.10.2010, 19:04
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

7:9 ---- trotzdem starke Leistung meiner Mannschaft ohne Matthias und Thomas.... Ersatzmann Weikum sehr stark. Gilbert und ich gewinnen gegen Heinz, der nur 50% spielen konnte. Olli ohne Mittel gegen Marius und Lothar. Marco sieht gegen Nicolas schon wie der sichere Sieger aus. Nicolas gewinnt aber letztendlich nicht unverdient 3:2. Raimund auf gleicher Augenhöhe mit Thomas. Offener Schlagabtausch mit besserem Ende für Thomas. Naja..... Jetzt heißt es wieder aufstehen....
Alt 30.10.2010, 20:23
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude gewinnt 9:5 bei Belm. Die Punkte machen Tschörtner/Ströde, Tschörtner 2, Helmers, Schröder, Ströde 2 und Hilfer 2.

Ich bin sehr gespannt, wie das Spitzenspiel zwischen Meppen und Laxten heute ausgeht.
Alt 31.10.2010, 09:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spitzenspiel? Das gibt es erst wieder in der Rückrunde beim Aufeinandertreffen von Laxten und Hude. Meppen war kein Prüfstein für bärenstarke Laxtener, die natürlich Meisterschaftsfavorit Nummer 1 sind nach den jüngsten Leistungen.

Wenn Hude nicht noch patzt (gegen Essen zB durchaus denkbar), dann entscheidet das direkte Duell und das muss Hude gewinnen, denn vom Spielverhältnis her ist gegen Laxten nun wirklich gar nichts zu holen.

Bei Laxten kann man schon voll fürs Entscheidungsspiel planen, der Rest scheint keine Aufgabe zu sein. Hude hingegen muss noch sehr viel ackern damit es zum Entscheidungsspiel kommt und nicht vorher schon eine Niederlage das jähe Ende aller Titelträume bedeutet.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »