|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Tura ich liebe euch. Nur weiter so. DJK Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey. Gruß leftfirehand.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
...nee...opernliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... wird viel gebrüllt... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...und nu ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Guckst du sein zweites Einzel.....
Boor, dröhnt mir die Birne! Allen noch einen schönen Sonntag! _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Guck bei click rein und sieh dir das Ergebnis an ;-) ... Das Schlimme ist, dass alle sagen, dass der nichtmal 80 % spielt und "wenn der nen Punkt machen will, den dann auch macht" .... und genau so wars... er hat ohne mühe 3 Sätze lang so gespielt, dass ich eigentlich nicht wirklich in die Nähe eines Satzgewinnes kam... nunja.... Wenn die Mannschaft immer dann gewinnt, wenn ich verliere, lass ich mich ab jetzt nur noch abschlachten :-D Allen einen schönen Sonntag ;-) p.S.: @ Marco: nüchtern war er nicht, aber "am Ende" noch lange nicht ;-)
|
|||
|
|||
...und Kollege darkstar holt noch 3 Points mehr...
![]() ... ![]() ![]()
Einer spin(n)t immer ... Geändert von nevada (19.11.2010 um 09:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder tippen und hoffe, dass noch einige Tipps folgen werden...
![]() TTC Detmold/Jerxen - SV Brackwede II: 9:5 Detmold hat ja bislang noch nicht so wirklich überzeugt, aber ohne Nr. 1 geht das ja wahrscheinlich jeder Mannschaft so. Bin gespannt wann sie wieder komplett sein werden, gegen Brackwede 2 sollte ein knapper Sieg drin sein. Bin gespannt. TTC Holzwickede - TTU Bad Oeynhausen: 6:9 Glaube, dass Holzwickede knapp verlieren wird und dann wird es mit dem Klassenerhalt natürlich immer schwieriger. Die Oeynhausener haben eine ausgeglichene Truppe zusammen und sind meiner Meinung nach,auch wenn es ein(ige) aus der Mannschaft anders sehen, absolut "oberligatauglich!!!" TTC GW Bad Hamm II - TTF Bönen II: 8:8 Ganz schwierig zu tippen, je nach Aufstellung der beiden Mannschaften, sollte Hamm komplett sein, sollte es zu einem knappen Sieg reichen, ansonsten gibt es ein Remis. GSV Fröndenberg - TuRa Bergkamen: 9:7 Fröndenberg holt die nächsten zwei Punkte, kenne beide Mannschaften aber so gut wie gar nicht. Kann auch ganz anders laufen. ![]() SV Brackwede - TB Burgsteinfurt: 8:8 Brackwede muss aufsteigen und ich glaube, dass sie dies zum ersten Mal hindern wird. Die Steinfurter m.M. nach alles andere als chancenlos. Deshalb ein schönes Unentschieden vor bestimmt ansehnlicher Kulisse, bin gespannt und freue mich über Details zum Spiel. DJK Germania Lenkerbeck - DJK Borussia Münster: 7:9 Wir spielen in unseren Aufstiegs Trikots und sind heiß auf den unbekannten Gegner, aber wir wissen auch, dass es schwierig werden wird. Hoffentlich klappen die Doppel wieder etwas besser, aber da gibt es ja noch aufstellungstechnisch einige Möglichkeiten... ![]() Insgesamt, zumindest meinen Tipps nach, ein sehr spannender und ausgeglichener Spieltag. Ich bin gespannt und freue mich über noch mehr aktive Beteiligung in diesem Thread... ![]() VG Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (29.10.2010 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok gesägte rückhand dann will ich dir hier mal bei stehn und auch mal tipp
![]() detmold -- bracke 2 9:6 howi -- oeynhausen 8:8 man weiss ja nie hamm -- bönen 9:5 fröndenberg -- bergkamen 7:9 wird richtig eng denke ich,diesmal kommen die punkte mehr von oben als von unten ![]() bracke -- b.steinfurt 9:6 hätte es mir gern angeschaut,aber leider geht fröndenberg vor ![]() lenkerbeck -- münster 9:4 sorry,aber das wird wohl nen klares dingen allen wie immer viel glück und gebt uns süsses denn sonst gibts saures ![]()
|
|||
|
|||
servus,
wir verlieren am ende gegen die fightenden fröndenberger 7:9! leider war mal wieder mehr drin ![]() michelt hatte heut nicht seine beste form und hätte gegen franz und mich verlieren können,aber am ende hatte er wie auch seine mannschaft die nase vorn und dann wurden anstatt aus einem punkt dann noch 2 da das abschluss doppel durch die fans nochmal gepuscht wurde und den sieg klar machten! nun ja watt solls is halt ärgerlich und mal sehen was sonst noch in der serie passiert ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.