|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11
Na, ein annähernd sinnfreier Beitrag war das, anyway, endlich wird gespielt!
Am Wochenende geht die Rückrunde so richtig los, allerorten richtungsweisende Spiele, so muss es sein. Hier meine Tippspiel-Tipps: Ringschnait - Warthausen 9:4 Ich gehe einfach mal davon aus, dass Sascha Link wieder mitmischt. Lindau - Laubach 6:9 Entscheidend werden die Spiele in der Mitte sein, ich tippe mal Richtung Laubach. Isny - Baindt 8:8 ein bisserl Baindt-Bonus geht immer... Ailingen - Isny 9:6 mal sehen, wie bissig Ailingen startet, aber ich denke, da kommt noch was in der Rückrunde. Deuchelried - Laubach 8:8 völlig offene Angelegenheit, bin sehr gespannt. Ailingen - Leutkirch 8:8 Ich bleibe bei meinem Leutkirch-Tipp, dürfte aber eine enge Kiste werden, Ailingen ist erst der Anfang. Ich wünsche allseits anständiges Klingenkreuzen und viel Begeisterung. Beste Grüße zum Wochenende Jakob |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch:
Ringschnait - Warthausen 9:4 gehe ich mit Jakob konform. Lindau-Zech II - Laubach 8:8 Laubach vorne etwas stärker aber wenn Lindau komplett dann wird kann da durchaus was passieren. Vorne 2:2; Mitte 2:2; Hinten 3:1; Doppel 1:3 Schlußdoppel Laubach Isny - Baindt 9:6 Ich gehe davon aus, dass Isny komplett antritt und dann ist Isny vorne einfach etwas stärker und in den anderen Paarkreuzen zumindest nicht schwächer. Vorne 3:1; Mitte 2:2; Hinten 3:1; Doppel 1:2 Ailingen II - Isny 8:8 Kommt natürlich auch drauf an wer am Sonntag morgen besser in die Gänge kommt. Aber Isny ist nicht mehr auf 3 oder mehr Punkte vorne angewiesen. Vorne 2:2; Mitte 1:3; Hinten 2:2; Doppel 3:1 Schlußdoppel Ailingen Deuchelried II - Laubach 9:6 In Deuchelried ist schwer zu spielen und die Laubacher haben noch das Spiel in Lindau in den Knochen. Vorne 2:2; Mitte 2:2; Hinten 3:1; Doppel 2:1 Ailingen II - Leutkirch 6:9 Gegen Aulendorf hab ich nicht so positiv getippt und es ging komplett in die Hose. Jetzt bin ich optimistischer. Vielleicht ist das Ergebnis dann auch besser. Vorne 2:2; Mitte 3:1; Hinten 2:2; Doppel 2:1 Allen viel Spaß Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ähm nee das Endergebnis stimmt aber bei den Paarkreuzen hatte ich nen Zahlendreher drin. Habs immer aus unserer Sicht getippt
![]() Aber danke für den Hinweis
|
|||
|
|||
Ha ha ha Chris....ich kenne eine gute Kräuterhexe, die mit einem barbarischen Schamanen verheiratet wäre...falls du dann mal an andere Dinge glaubst
![]() Die zwei haben mir auch den Zeitpunkt der Geburt meines Kindes verraten @Jakob. Würdest du denn den Paten übernehmen?^^ Obwohl ich ja Lindau-Fan bin und treues Mitglied im Fanclub, glaube ich nicht, dass sie was gegen Laubach reißen können. Schlange, Klaus und Co. machen das "unbedrängt" 9:5 In Deuchelried gewinnen sie auch. Baindt verliert nicht in Isny, egal wie die antreten. Wir sind komplett, ON FIRE (vor allem nach diesem langen Tag in Reutlingen) und bestückt mit dem schönsten vorderen Paarkreuz der Liga...da muss man nicht gut spielen können ![]() Isny gewinnt nicht in Ailingen. und mein Favorit Leutkirch gewinnt nicht in Ailingen - der Ettenkirch-Trend setzt sich auch dieses Wochenende fort. Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß - schickt mir doch eure Erbenisse per SMS - macht immer Spaß noch am Samstag darüber zu philosophieren ![]() Grüße € |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
bist du noch nicht im Training?
|
|||
|
|||
Na, was ist denn hier los. Leutkirch bekommt in Aulendorf ne Klatsche, Laubach verliert beim Abstiegskandidaten?!? Will denn hier niemand Meister werden?
![]() Möchte niemand zu uns in die Landesliga??? Haben wir euch abgeschreckt??? Mal sehen, was der Sonntag bringt! |
|
|||
|
|||
Grüß Gott,
unser Ausflug ins Allgay war nur bedingt schön. Auf der Hin- und Rückfahrt konnten wir die romantisch anmutende Schneelandschaft bewundern und beim Einkehren gab es herrlich griechisch-schweizerischen Wursti. Hier passierte auch die Überaschung des Tages - fielen den Brüdern Reisch doch fast die Augen aus dem Kopf, als die Spielerfrau Nr.1 nach einer satten Portion Feta noch eine doppelte Lage Schnitzel, überhäuft mit Pommes zu sich nahm. Wo passt das eigentlich rein? Ganz andere Fragen stellte man sich zwischen diesen Ereignissen: Wieso geht Baindt mit 2:1 in Führung, nachdem das Doppel drei von Isny schon 5 Matchbälle hatte? Wieso gewinnt Jakob gegen Gerhard? Wieso steht das plötzlich 4:2 und Wolfgang schien nichts zum 5:2 anbrennen zu lassen? Und wie konnte er noch verlieren? Bezeichnet man dies als Knackpunkt des Spiels? Wieso lief ab da an gar nichts mehr bei Baindt? War Isny zu stark an diesem Abend? Hätte es anders laufen können, wäre der Punkt von Wolfgang gekommen? Wieso tippt Isny die Ergebnisse falsch in Click-TT ein? (ich hab zwar deutlich gegen Daniel verloren, aber schon ein paar Punkte mehr geholt....ebenso gegen Gerhard) Gibt es jetzt nächste Woche ein Endspiel gegen Ringschnait? _____________________________________________________________ And the Bust-The-Cherry-Oscar goes tooooooooo RALF ![]() Gratulation nach Lindau. In der Form und mit dieser Aufstellung sind die so kein Abstiegskandidat@Sworf. Hat ja noch nie einer verstanden, warum die da unten rumgurken.... Wir blicken gespannt auf die Sonntagsgladiatoren und warten voller Vorfreude auf viele bunte Kommentare voll Wehklagen und Jubelei ![]() ![]() Grüßle Marco PS @Klaus: Ich komm derzeit nicht so zum Trainieren, wie ich das gern wollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem möchte Laubach gerne aufsteigen und wenn man man dann bereits gegen Lindau II 4:9 spielt, wie sieht es dann in der Landesliga gegen die Erste aus? Andererseits zeigt das auch, wie es zu unseren Ergebnissen in der Landesliga kommt! ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
@sworf: Muss, wer zu euch will, in die Landesliga? Würde mich sehr auf euch freuen, aber dann, verzeih mir, müsstet ihr schon ...
@marco: Ein 5:2 von Wolfer hätte uns auch nicht gerettet. Nicht wenn Isny so ins Rollen kommt- ohne Suso Graf. Wenn natürlich das Einserdoppel auch noch gekommen wäre, hätte man vielleicht doch noch reden können... ![]() Wenn den netten Isnyern, die beiden Reischs studieren in meiner Heimat München- das macht sie in meinen Augen natürlich gleich unschlagbar sympathisch- Suso Graf bereits dieses Wochenende zur Verfügung gestanden hätte, hätten wir jetzt vielleicht fünf Mannschaften auf Augenhöhe. Auch so ist es der reine Wahnsinn: Ailingen ist vorne, Aulendorf vielleicht doch noch mit dem größten Potenzial, Laubach und Leutkirch unberechenbar. Gefällt mir, ich habe aber keinen Blassen, wer das jetzt macht. Wenn wir am Samstag nicht verlieren, können wir beruhigt allen Favoriten unsere Aufwartung machen und nebenbei noch den ein oder anderen bust-the-cherry-Oscar verdienen- vielleicht macht's Isny ja doch noch..., was sind schon 10 Miese in dieser Saison? Bin jetzt aber mal gespannt, was die Eyewitness-News vom Sonntag so bringen. Es grüßt euch Don Jacobeone |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.