|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
weis jemand waum der Spielplan noch nicht bei TTVN steht?
Bei der Bezirksliga steht er schon Gruß Nico PS : gerade bei den Kids Open |
|
||||
|
||||
Der für die Bezirksliga ist aber nur vorläufig (mMn völlig sinnfrei), soweit ich das verstanden habe. Also keine Panik.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass er im Urlaub ist und sofort, wenn er wieder kommt, wird er den Spielplan online stellen.
Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Der Spielplan ist online!
Der Staffelleiter war in der Tat in Urlaub und hatte die resultierende Verzögerung auf dem Staffeltag aber auch schon angekündigt. Am Freitag eröffnen der TV Hude und der TV Stuhr die Saison! Zuschauer sind willkommen! Entgegen dem click-tt Plan geht es schon um 17 Uhr los und zwar in der Sporthalle Hohelucht in Hude. Am Samstag spielen wir dann auswärts in Hattorf. Nach dem Wochenende wissen wir dann schon genauer wo wir eigentlich stehen. Wird aber eine schwere Saison für uns. Unser Saisonziel ist es die rote Laterne zu vermeiden um im Idealfall einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen. Die Spiele können beginnen...
|
|||
|
|||
Auch wir sind absolut heiß auf die Saison.
Hier meine Tipps für die ersten Spiele: Hude - Stuhr 5:8 ( Kenne zwei Spieler von Stuhr, ich glaube einer unten und der andere ist die 1 . Die sind sehr gut! Hattorf - Hude ? Kenne Hattorf überhaupt nicht. Deswegen einfach mal Unentschieden. 7:7 Hattorf - Stuhr ? Glaube das Stuhr gewinnt. Thönse - Bettmar ? Kenne Bettmar ebenfalls nicht. Glaube aber das der KLARE Favorit in der Liga mit einem klarem Sieg in die Saison startet und seine Meisterambitionen mehr als nur unterstreicht.
|
||||
|
||||
Bin wirklich gespannt, wie Dissen sich nun schlägt.
Wird mit Sicherheit 'ne spannendere Saison als zuvor für euch. Wünsche euch viel Glück in der neuen Liga! Hude sehe ich ganz weit unten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke, dass wir nach dem Doppelspieltag schon ein bisschen mehr wissen. Direkt in Hannvoer und in Thönse ist natürlich nicht ohne.
|
||||
|
||||
Hattorf wird schon sehr weit oben mitspielen...
|
|||
|
|||
Bis auf Xu waren die Spieler von Thönse in Hagenburg beim Turnier, schon seeeehr stark, denke aber nicht, daß sie locker durchmarscieren, dafür reicht´s nicht!
|
|
|||
|
|||
Wer soll dann denn besser sein. Wenn Xu spielt fällt Gordeev (immerhin 18:1 ind Bezirksliga oben) raus. Der Trumpf auf 3 macht in der Hinserie den Unterschied.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.